Banner

Vielen Dank Euch allen !!!

Vielen Dank Euch allen !!!

1
Für die zahlreichen Antworten, die vielen Ratschläge und Tipps !!! (Wie schnell beim nächsten
Marathon ?) Und ich gehe mit Euch einig.... ich bin da vor einer Woche auf das "aller-mega-einfach-
vom-Feinsten-weltbeste" Forum gestossen !! Und wer weiss, vielleicht lerne ich ein paar von Euch
beim Berliner-Marathon kennen ? Evtl. sogar beim Knacken der 4 Stunden-Grenze... ?
Liebe Grüsse
Speedy

Vielen Dank Euch allen !!!

2
Nicht wahr, es ist unglaublich nett und freundlich hier.. und das in den anonymen Weiten des Netzes :look: :bounce:

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Vielen Dank Euch allen !!!

3
Original von speedy:
ich bin da vor einer Woche auf das "aller-mega-einfach-
vom-Feinsten-weltbeste" Forum gestossen !! Liebe Grüsse
Speedy
Zu dieser Erkenntnis kann ich nur gratulieren!


:) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Vielen Dank Euch allen !!!

4
Hallo Speedi,

Du läufst in Berlin? Den hatte ich als Herbst-M auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen. Aber es sind jetzt schon so viele Voranmelder dort. Ich müßte mich also recht bald entscheiden. Hmm, wollte ich eigentlich erst nach Biel tun.
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Vielen Dank Euch allen !!!

5
Original von M 52:
Hallo Speedi,

Du läufst in Berlin? Den hatte ich als Herbst-M auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen. Aber es sind jetzt schon so viele Voranmelder dort. Ich müßte mich also recht bald entscheiden. Hmm, wollte ich eigentlich erst nach Biel tun.
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi
Ciao Bogi
Ja, entwender in Berlin oder hmmm, da schwebt mir noch derjenige in "Big Apple" im Kopf rum. Biel ? Ich kenn da nur den 100 km-Lauf von
Biel ? Oder ? Wow... sag ich da nur....

Liebe Grüsse, Speedy

Vielen Dank Euch allen !!!

7
Original von Hütti:
Original von Marathdonna:
[
Liebe Grüsse, Speedy
Hi Speedy,

heute inkognito unterwegs ? (Marathdonna ?)

:rotate:
nööö hüti, speey bleibt speedy... Meine Freundin war eingeloggt und ich habe
einfach drauflos geschrieben, ist ja nicht so schlimm oder ?
Liebe Grüsse
Speedy

Vielen Dank Euch allen !!!

8
Original von speedy:
Original von Hütti:
Original von Marathdonna:
[
Liebe Grüsse, Speedy
Hi Speedy,

heute inkognito unterwegs ? (Marathdonna ?)

:rotate:
nööö hüti, speey bleibt speedy... Meine Freundin war eingeloggt und ich habe
einfach drauflos geschrieben, ist ja nicht so schlimm oder ?
Liebe Grüsse
Speedy

Nö, kein bißchen :P

Ich war nur so verwirrt :) )...war ja auch noch sooo früh :sleep:

WEißt Du was wirklich schlimm ist ?

Das Deine Freundin bisher noch nix hier geschrieben hat ;)

Vielen Dank Euch allen !!!

9
@ Speedy

Zumindest die notwendigsten Daten für Thorsten hätte sie ja einloggen können (Alter, Größe, .........) :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Vielen Dank Euch allen !!!

11
Mensch Thorsten,

Deine Postings werden auch immer ausschweifender. Zwei Buchstaben am Stück! Der helle Wahnsinn. Kannst Du Dich in Zukunft nicht etwas kürzer fassen? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Vielen Dank Euch allen !!!

12
Original von M 52:
Mensch Thorsten,

Deine Postings werden auch immer ausschweifender. Zwei Buchstaben am Stück! Der helle Wahnsinn. Kannst Du Dich in Zukunft nicht etwas kürzer fassen? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
N

Vielen Dank Euch allen !!!

13
Ok,

so ist es recht. Endlich mal kurz, prägnant, den Kern der Sache treffend, unmißverständlich, eindeutig und doch so aussagekräftig. Aber Du hättest ja auch ein kleine n nehmen können. Immer musst Du übertreiben. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Vielen Dank Euch allen !!!

14
Hallo Lemgo!
Wenn alle bei Euch sind wie diese beiden, muss es wirklich eine tolle Stadt sein! Wann wird denn bei Euch mal ein Marathon durchgeführt?

Grüße von
Phönix

Vielen Dank Euch allen !!!

15
Lemgo und Stadtmarathon???

Das müsste dann ja ein 4-Runden-Lauf werden, oder :) ) :) ) .


Würde ich aber auch mitmachen - natürlich, um die 2 kennezulernen :D

(Bogi, Thorsten: seid nicht X( )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Vielen Dank Euch allen !!!

16
Original von M 52:
Ok,

so ist es recht. Endlich mal kurz, prägnant, den Kern der Sache treffend, unmißverständlich, eindeutig und doch so aussagekräftig. Aber Du hättest ja auch ein kleine n nehmen können. Immer musst Du übertreiben. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Mach ich nächstes Mal...
:) ) :) ) :) )

Vielen Dank Euch allen !!!

17
Original von Phönix:
Hallo Lemgo!
Wenn alle bei Euch sind wie diese beiden, muss es wirklich eine tolle Stadt sein! Wann wird denn bei Euch mal ein Marathon durchgeführt?

Grüße von
Phönix
@ Phönix und Andrea: Bei uns gibt es 2 Läufe im Jahr! Am 1. März fand der Straßenlauf statt (2km für Schüler, 5 und 10km für den "Rest") und am 26.7. findet ein Waldlauf statt (7,2km und 14,4km). Früher gab es mal einen wunderschönen Lauf durch die Stadt der immer im August stattfand (entweder 6km=2 Runden oder 15km=5 Runden). Stattdessen findet nun dieser blöde Waldlauf statt! X( X( X(

Beim Stadtlauf waren immer sehr viele Zuschauer und es war auch eine flache Strecke.

Liebe Grüße!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“