Banner

Flaschenhalter montieren wie?!

Flaschenhalter montieren wie?!

1
Hallo
ich habe ein Kickbiek Cross Max und einen Gravitiy m10. Der Cross hat leider nur unten eine Vorrichtung für einen Flaschenhalter, der Gravity leider gar keinen. Würde an dem Kickbike gerne einen 2. anbauen und an den Gravitiy auch mindestens einen besser noch 2! Bin viel mit den Hunden auf Touren unterwegs und habe dann doch immer gerne Wasser dabei!
Jemand eine Idee?
ich fühle mich nicht so wohl damit den Rahmen anzubohren. Die meisten Adapter sind vom Umfang her für den Gravitiy gar nicht geeignet, da er >5cm ist.

Freue mich über Ideen. Herzlichen Dank.
26/20Zoll Kickbike CrossMax 20 D in matt schwarz
Footbike Express in rot

2
Hallo Sweetpaws,

es gibt von RIXEN & KAUL einen Trinkflaschenhalter-Adapter Bottle Klick für Rohre mit Durchmessern von 15 - 60 mm. Damit kannst Du einen Flaschenhalter am Lenker oder an Rahmenrohren (natürlich max. 60 mm Durchmesser) anbringen.

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

4
Ich habe meine Roller (Kickbike, Gravity Pulka, Mibos, Kostka,...) immer mit Gewindeeinsätzen nachgerüstet und es gab nie Probleme. Entweder man kauft sich ein passendes Werkzeug oder fährt zu seinem Fahrradhändler des Vertrauens und der erledigt das für einen.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

6
Hallo

vielen Dank für eure Tips und Vorschläge. Ich habe mir nun einen SKS Flaschenhalter "Anywhere" schwarz, icl.Befestigungmaterial f.Trinkflaschen
https://www.sportwelt-scherer.de/trinkf ... Am1o8P8HAQ
bestellt. Sobald er da ist und ausprobiert wurde werde ich berichten.
Alternativ würde mir das mit dem Lenker noch gefallen. Da ich aber einen Traithlonlenker nachgerüstet habe wo eine Kleine Tasche draufbefestigt wurde muss ich mal sehen ob da überhaupt noch Platz ist.
26/20Zoll Kickbike CrossMax 20 D in matt schwarz
Footbike Express in rot
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“