Banner

Mitläufer gesucht ... mit Handicap- Serengeti Survival Run

Mitläufer gesucht ... mit Handicap- Serengeti Survival Run

1
Hi,

ich suche Mitläufer(innen) am Serengeti Survival Run

News | Survival Run im Serengeti-Park Hodenhagen powered by Puma

Ich suche für den Start an diesem Familien-Spaß Event Mitläufer(innen) die gehandicapt sind. Und zwar suche ich ausschließlich Leute die Herzkrank sind. Für das Team : HERZKASPER

Ich selbst hab in 2014 eine Herz OP hinter mich gebracht und bin fort an dabei meine Fitness zu steigern und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich Laufe mit viel Freude an der Sache und will auch zeigen, dass der Herzkranke durchaus wieder belastbar ist. Und wenn er/sie Sport treibt so kommen da immer noch respektable Leistungen zu stande.

Wir sind keine Einzelkämpfer die mit "ohhh ... und ... aaaach " getäschelt werden sollten. Es gibt ganz viele von Uns die richtig Bock auf Bewegung, Spaß am Sport haben und satte Leistung bringen.

Also ... wer Lust hat ... nicht zögern.

Gruß
Gerdi

2
Hi,

es sind jetzt die Vorrausetzungen geschaffen als TEAM bei diesem Laufevent zu starten - und gewertet zu werden.

Wer also Lust hat mit einzusteigen ist "Herz"-lich :hallo: willkommen. Bei der Anmeldung zum Lauf bitte darauf achten das bei Teamname der HERZKASPER mit angegeben wird. Wegen der Zuordnung ist auch die Schreibweise wichtig (obwohl ich nicht glaube das viele andere Team mit ähnlichem Hintergrund und Namen antreten)
Wer sich bereits angemeldet hat kann dennoch in diesem Team mitmachen. Über den Veranstaltungssupport kann nachträglich der HERZKASPER eingetragen werden.

Alles weitere können wir ja dann hier klären (Kontakaufnahme, Treffen beim Rennen, Startpos. etc.)

Gruß
Gerdi

3
Hi,

es sind jetzt noch 14-Tage bis zum Lauf. Und wer Lust hat kann noch mitlaufen. Es sind noch Plätze frei. :winken:

Nach meinem jetzigen Kenntnisstand hat sich bisher kein Weiterer im Team gemeldet.

Somit bin ich
- Team-Leader
- Team-Mitglied
- Kassenwart und
- Aktiver

in einer Person. Ich kann auch gerne noch den ein oder anderen Posten abgeben.

T-Shirts gibt's auch schon :
Und hinten
Falls doch nach jemand Lust bekommt .... an diesem Shirt bin ich zu erkennen :winken: :hallo: :giveme5:

Ansonsten ... Allen die in anderen Teams, Alleine oder am Streckenrand stehen wünsche viel Spaß und eine schöne Veranstaltung.

Gruß
Gerdi
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“