Banner

Verkaufe sehr günstig semiprofessionelles Laufband (München)

Verkaufe sehr günstig semiprofessionelles Laufband (München)

1
Seit meinem Umzug steht mein Laufband im Keller hier in München eigentlich nur noch dumm rum. Dafür ist es mir zu schade.

Es handelt sich um ein wirklich sehr gut erhaltenes, hochwertiges "NordicTrack 3500 R" vollständig mit allem Zubehör und Handbüchern, das dereinst mal vierstellig gekostet hat. Ja, ja, so ist das halt.

Besonders angenehm ist die vergleichsweise erstaunliche Laufruhe des starken Motors und die wirklich hervorragenden Dämpfungseigenschaften. Für den ambitionierten Läufer sind bis zu 19 km/h bei bis zu 10% Steigung einstellbar. Das Gerät kann Puls messen (Hand oder Brustgurt) und ist über iFit.com oder einstellbare Intervall- oder puls-kontrollierte Trainingszonenwerte sauber individualisierbar. Hochgeklappt und weggerollt nimmt es nach dem Training kaum Platz weg.

Es ist natürlich bei mir nach Vereinbarung vor Ort begutachtbar und ausprobierbar und ich geb es nach VB zur Selbstabholung zu einem ehrlichen Schnäppchenpreis ab - ich will nur nicht mehr, dass es bei mir rumsteht und mir ein schlechtes Gewissen macht. ;-)
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“