Banner

Reine Faulheitsfrage:

Reine Faulheitsfrage:

1
Ich hab meine Läufe nun auf runalayze importiert, ok die zeiten passen nicht ganz da beim import von runtastic die pausen nicht raus genommen werden aber egal.

Auf Runalyze steht sooo viel von dem ich keine Ahnung habe was das sein soll Trimp, vo2max und noch so einiges das mir gar nichts sagt oder für einen nurmi wie mich zu unverständlich erklärt ist.

Zu Hüüllffee

2
Was erwartest du für Antworten? Soll man dir ein Handbuch für Dummies schreiben?

Im Ernst, es gibt ein Forum und eine umfangreiche Dokumentation mit FAQ, Features, Ersten Schritten, etc. Einfach oben auf den Button "Hilfe" klicken. Dazu wird innerhalb des Programms eigentlich auch alles im Ansatz erklärt. Wenn man das nicht versteht, dann informiert man sich darüber. Und konkrete Fragen werden hier sicher auch gerne beantwortet, aber keine pauschalen Hilferufe, die auch noch eine entsprechende Überschrift tragen :wink:
10 km: 38:00 | HM: 1:26:16 | M: 3:02:41
Runalyze Powered Athlete | Instagram

4
marco1983 hat geschrieben:Was erwartest du für Antworten? Soll man dir ein Handbuch für Dummies schreiben?

Im Ernst, es gibt ein Forum und eine umfangreiche Dokumentation mit FAQ, Features, Ersten Schritten, etc. Einfach oben auf den Button "Hilfe" klicken. Dazu wird innerhalb des Programms eigentlich auch alles im Ansatz erklärt. Wenn man das nicht versteht, dann informiert man sich darüber. Und konkrete Fragen werden hier sicher auch gerne beantwortet, aber keine pauschalen Hilferufe, die auch noch eine entsprechende Überschrift tragen :wink:
Ein Handbuch für Dummies wäre cool, ich muss beruflich selber welche verfassen, nur halt für DAUs :teufel:

5
Ich habe mir mal die ersten Schritte angeschaut. Ist das nicht wonach du suchst?

Und wenn du selber Anleitungen verfassen musst, dann solltest du es doch gewohnt sein, dich in neue Sachverhalte einzudenken und -arbeiten. Dann wird dir Runalyze auch nicht schwer fallen. Sicher, es sieht erstmal viel aus, und erschlägt einen förmlich. Aber wenn man sich Schritt für Schritt durcharbeitet und keine Angst hat etwas kaputt zu machen, dann hat man das nach ein paar Wochen soweit raus, dass man richtig damit arbeiten kann.

Viel Erfolg :daumen: Und konkrete Fragen beantworte ich natürlich gerne nach bestem Wissen
10 km: 38:00 | HM: 1:26:16 | M: 3:02:41
Runalyze Powered Athlete | Instagram

6
Ich habs durchgesehen, bin noch nicht viel schlauer, es erschlägt einen wirklich. Sobald ich detailiert was wissen will, meld ich mich natürlich. Wird vermutlich nicht lange dauern.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“