Banner

Unterfordert euch das Laufen nicht?

52
Hi bannh,

k.A.,ob Du jetzt ein Troll bist oder nicht,aber dann antworte ich mal.

Nein,ich bin nicht unterfordert.
Bis vor einigen Wochen bin ich meine km abgelaufen,hab mehr oder weniger rum gekeucht,mich gefragt,wer sowas auch noch schön finden kann-aber immer den Ehrgeiz im Hinterkopf gehabt,es kommen Zeiten,wo's mich raus treibt und ich gerne laufen will.
Einige hier haben mir gesagt,wie ich da hin kommen kann (wechselnde Länge,Geschwindigkeit...)

Ich glaub,ich bin jetzt da angekommen,wo's mir Spass macht,ich freudig durch die Landschaft gucke und mir die Endorphine mir den restlichen Tag versüssen.

Aber nein,bin bei weitem nicht unterfordert.Das hängt meiner Meinung auch vom Traininszustand,Zeit für's Laufen,dem Ehrgeiz und der Genetik ab.

LG Conny

53
bannh hat geschrieben:Die Antworten interessieren mich.

Reichen euch denn ein paar Läufe pro Woche aus, um ausgelastet zu sein?
Die Antworten werden nicht repräsentativ sein. Aus zeitlichen Gründen wirst hier wohl kaum Leute antreffen, die

a) durch das Laufen ausgelastet sind oder
b) durch den Beruf oder
c) durch das reale Leben überhaupt...

:wink:

54
gecko hat geschrieben: btw.... Kobold halt bald 17.000 Beiträge, ohne solche Fäden hier hätte sie das nie geschafft :teufel:
Wat? Nur 17.000???
Aber im Forum gibt es doch weitaus mehr als 17.000 orthographische Desaster... :confused:

P.S.: Wären wir alle durch das Laufen ausgelastet, wären wir nicht hier im Forum und würden auf so einen Quatsch antworten. Kombinationsgabe is bei dir nich so, oder? :D

55
Meine Familie findet Laufen ziemlich doof. Und auch sonst gibt es niemanden, der von mir fordert, ich solle laufen, oder meine Lauferei wenigstens zu schätzen weiß. Also fühle ich mich beim Laufen generell total unterfordert.

57
Mich überfordern höchstens Fragen übers Laufen, die intellektuell so unterfordernd sind, dass sie schon wieder überfordernd sind. Einfach weil man nach einem näheren Sinn sucht…
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

58
Connyspeedy hat geschrieben:Hi bannh,

k.A.,ob Du jetzt ein Troll bist oder nicht,aber dann antworte ich mal.

Nein,ich bin nicht unterfordert.
Bis vor einigen Wochen bin ich meine km abgelaufen,hab mehr oder weniger rum gekeucht,mich gefragt,wer sowas auch noch schön finden kann-aber immer den Ehrgeiz im Hinterkopf gehabt,es kommen Zeiten,wo's mich raus treibt und ich gerne laufen will.
Einige hier haben mir gesagt,wie ich da hin kommen kann (wechselnde Länge,Geschwindigkeit...)

Ich glaub,ich bin jetzt da angekommen,wo's mir Spass macht,ich freudig durch die Landschaft gucke und mir die Endorphine mir den restlichen Tag versüssen.

Aber nein,bin bei weitem nicht unterfordert.Das hängt meiner Meinung auch vom Traininszustand,Zeit für's Laufen,dem Ehrgeiz und der Genetik ab.

LG Conny
Es ist nicht als Trollversuch gedacht, natürlich beobachtet man, dass viele hier schnell an der Decke sind, deshalb ist es etwas flapsig formuliert, aber die Antworten interessieren mich tatsächlich. :)

Laufen ist für mich nur ein notwendiges und ebenso langweiliges Übel, um die Kondition zu halten, deshalb frage ich.

59
bannh hat geschrieben:Laufen ist für mich nur ein notwendiges und ebenso langweiliges Übel, um die Kondition zu halten, deshalb frage ich.
Dann würde ich mir wohl was anderes suchen oder es zumindest kombinieren. Schwimmen und Radfahren sollen da recht beliebt sein :D Wenn es keinen echten Spaß macht, macht man es auch nicht dauerhaft ...
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

60
bannh hat geschrieben: Laufen ist für mich nur ein notwendiges und ebenso langweiliges Übel, um die Kondition zu halten, deshalb frage ich.
Wenn dich das Laufen unterfordert, gibt es frei nach Udo Bölts eine einfache Lösung, diesen Mangel zu beheben: Quäl dich, du Sau! :nick:

61
Oh man. Noch so ein Kommunikationstalent. :D

Erst redest du von Unterforderung und Auslastung und nun von Langeweile und notwendigem Übel.
Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Sachlagen.

In Fall 1 fragt man sich, warum läuft der dann nicht mehr, schneller, länger? Was soll diese Frage? Und dann erfährt man, dich langweilt das Ganze einfach. Da können wir dann auch nicht helfen. Und nun frage ich mich auch, was dir andere Einschätzungen bringen sollen? Wenn mich Fussballgucken langweilt, können mir auch 100 Antworten nicht helfen, warum andere das toll finden.

62
Lilly* hat geschrieben:Kombinationsgabe is bei dir nich so, oder? :D
Kombinationsgabe? Wie meinstn das jetzt? Ich fühle mich überforder... und das nach vier Jahren ernsthafter Versuche Knippi zu verstehen
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

63
Lilly* hat geschrieben:Oh man. Noch so ein Kommunikationstalent. :D

Erst redest du von Unterforderung und Auslastung und nun von Langeweile und notwendigem Übel.
Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Sachlagen.

In Fall 1 fragt man sich, warum läuft der dann nicht mehr, schneller, länger? Was soll diese Frage? Und dann erfährt man, dich langweilt das Ganze einfach. Da können wir dann auch nicht helfen. Und nun frage ich mich auch, was dir andere Einschätzungen bringen sollen? Wenn mich Fussballgucken langweilt, können mir auch 100 Antworten nicht helfen, warum andere das toll finden.
Wenn die es Nackisch machen würden könnten sie dich überzeugen?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

64
Zusammengefasst: Jemand, der Laufen nicht mag, fragt in einem Forum, wo 99,5% aller Mitglieder Laufen liebt, ob sie unterfordert seien. Dass hier unterfordert heißt "macht euch das eigentlich Spaß?" unterschlägt er, beschwert sich dann aber über unsere Antworten.

Pfiffig, pfiffig... :nene:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

65
Titania_1987 hat geschrieben:Zusammengefasst: Jemand, der Laufen nicht mag, fragt in einem Forum, wo 99,5% aller Mitglieder Laufen liebt, ob sie unterfordert seien. Dass hier unterfordert heißt "macht euch das eigentlich Spaß?" unterschlägt er, beschwert sich dann aber über unsere Antworten.

Pfiffig, pfiffig... :nene:
Denkt ihr auch an eine Rehinkarnation? :D

66
bannh hat geschrieben:
Laufen ist für mich nur ein notwendiges und ebenso langweiliges Übel, um die Kondition zu halten...
Die Kondition wofür halten? Fürs Laufen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

67
Lilly* hat geschrieben:Denkt ihr auch an eine Rehinkarnation? :D
Anhand des Anmeldedatums würde ich eher von einer rehlativ starken Vermherung sprechen... Vielleicht hat ja jemand Vorrehte angelegt :teufel:

68
Lilly* hat geschrieben:Denkt ihr auch an eine Rehinkarnation? :D
Lustigerweise dachte ich auch an so etwas. Aber ich glaube, banhh meint es wirklich ernst, hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt.

Bei einer Rehinkarnation unserer aller Freundin würde der Thread in etwa so lauten:

"Die Antworten interessieren mich, besonders von Frauen.

Reichen euch denn ein paar Läufe pro aus, um ausgelastet zu sein? Ich bekomme dabei nur in etwas 50% der Fälle zum Höhepunkt. Vor meiner Schwangerschaft war das anders. Dank mentaler Stärke und unzähligen ideomotorischen Tricks schaffe ich überhaupt nur die 50%."

10 Seiten später: Welche ideomotorischen Tricks (Frage knapp 50 Mal bereits gestellt)?

"Ich ziehe mir Laufschuhe an."

haxedesboesen hat geschrieben:Anhand des Anmeldedatums würde ich eher von einer rehlativ starken Verm
haxedesboesen hat geschrieben:herung sprechen... Vielleicht hat ja jemand Vorrehte angelegt :teufel:
Toll! Neue Herausforderung! Rückwhertsreher​eime!!!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

69
bannh hat geschrieben:..... und nutze das Laufen zur aktiven Regeneration mit 2 - 3 lockeren Einheiten von jeweils 5 - 8 km mit 9 - 10 km/h.
Da kann man durchaus von Unterforderung sprechen. Bei mir bestünde bei dem Tempo und der Strecke die Gefahr, dass ich unterwegs einnicke.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

70
bones hat geschrieben:Da kann man durchaus von Unterforderung sprechen. Bei mir bestünde bei dem Tempo und der Strecke die Gefahr, dass ich unterwegs einnicke.
Nicht nur RASER auch noch ROWDY :nene: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

71
bones hat geschrieben:Da kann man durchaus von Unterforderung sprechen. Bei mir bestünde bei dem Tempo und der Strecke die Gefahr, dass ich unterwegs einnicke.
So ist es, deshalb habe ich ja noch die vier anderen Einheiten.

72
Titania_1987 hat geschrieben:
Bei einer Rehinkarnation unserer aller Freundin würde der Thread in etwa so lauten:

"Die Antworten interessieren mich, besonders von Frauen.

Reichen euch denn ein paar Läufe pro aus, um ausgelastet zu sein? Ich bekomme dabei nur in etwas 50% der Fälle zum Höhepunkt. Vor meiner Schwangerschaft war das anders. Dank mentaler Stärke und unzähligen ideomotorischen Tricks schaffe ich überhaupt nur die 50%."
Boah, bist du rehspektlos. :haeh:
Aber in der Rehtrospektive kann man da schon von einem gut rehcherchierten Rehsumee rehden. Schaun mer mal, ob der erste Eindruck von bannh noch rehversibel ist oder ob weiterhin Rehssentiments herrschen. Vielleicht ist der Frehd noch rehparabel.

73
Buchfink hat geschrieben:Die Antworten werden nicht repräsentativ sein. Aus zeitlichen Gründen wirst hier wohl kaum Leute antreffen, die

a) durch das Laufen ausgelastet sind oder
b) durch den Beruf oder
c) durch das reale Leben überhaupt...

:wink:
Tja, hier sind halt einige Lebenskünstler versammelt, die alles unter einen Hut bringen können. Das ist nicht jedem gegeben. Mancher Misantrop beäugt und bezwitschert das neidisch. Deren Beiträge erinnern oft an die zu hoch hängenden Trauben..... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

74
Lilly* hat geschrieben:Boah, bist du rehspektlos. :haeh:
Wieso? Ich nehme bannh sehr ernst. Hat sich halt doof ausgedrückt. Pass auf! Antworte ihm auch!
bannh hat geschrieben:So ist es, deshalb habe ich ja noch die vier anderen Einheiten.
Dann sind die anfangs gegebenen Ratschläge vielleicht doch hilfreich. Ich fasse sie zusammen:

"Lauf schneller und weiter" - Synonym (und das ist meine Stilblüte des Tages): "Quäl dich, du Sau!"
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

75
Wenn Laufen an sich langweilig ist, probiereh es doch mal mit Laufen und gleichzeitigem Jonglieren. :D ... habe ich selber schon mal bei einem Marathon gesehen.

Tommi, probiereh Biereh ... hihi, schöne Aufforderung, nich? :D

78
Fred128 hat geschrieben:Wenn Laufen an sich langweilig ist, probiereh es doch mal mit Laufen und gleichzeitigem Jonglieren. :D ... habe ich selber schon mal bei einem Marathon gesehen.

Tommi, probiereh Biereh ... hihi, schöne Aufforderung, nich? :D
Odher rückwärts laufen odher mit net Ball odher odher...

Proportionen Tommi

80
RunningPotatoe hat geschrieben:Das überfordhert mich abher nun dhermaßen ...
Jipp. Die Rehe hier im Forum vermehrehn sich ja wie die Karnickel. Alle Frehds sind von Rehen rehgelrecht überbevölkert, ein Plage.
Ich würde ja gerne ein paar Kamele einführen, um die Rehemenge zu rehgulieren. Auf klimatische Bedingungen bezogen wie die aktuelle Sommerlochhitze besitzen Kamele ja eine gute Rehputation. Ich weiß aber nicht, ob Kamele Rehe essen oder sie aus ihrem jetzigen Rehvier vertreiben können. Zu rehsoluten Maßnahmen wie Rehvoler und rehstriktiven Durchsetzen von Wild-Rehzepten auf Speisekarten in Rehstaurants zur Rehduzierung der Rehplage könnte man im zweiten Schritt übergehen, falls die Einführung eines Kamel-Rehgimes sich in der Rehalität als unrehntabel darstellt. Unverständlich auch die Rehaktionslosigkeit von Frehd, der die Rehe hier schließlich erst rehchtswidrig eingeführt hat!

§ 38 LJG – Verringern des Wildbestandes

(1) Die zuständige Behörde kann anordnen, dass die jagdausübungsberechtigte Person unabhängig von den Schonzeiten innerhalb einer bestimmten Frist in bestimmtem Umfang den Wildbestand zu verringern hat, wenn dies mit Rücksicht auf das allgemeine Wohl und die Belange des Naturschutzes, der Landschaftspflege und der Bekämpfung von Tierseuchen, notwendig ist.

83
Lilly* hat geschrieben:Jipp. Die Rehe hier im Forum vermehrehn sich ja wie die Karnickel. Alle Frehds sind von Rehen rehgelrecht überbevölkert, ein Plage.
Ich würde ja gerne ein paar Kamele einführen, um die Rehemenge zu rehgulieren. Auf klimatische Bedingungen bezogen wie die aktuelle Sommerlochhitze besitzen Kamele ja eine gute Rehputation. Ich weiß aber nicht, ob Kamele Rehe essen oder sie aus ihrem jetzigen Rehvier vertreiben können. Zu rehsoluten Maßnahmen wie Rehvoler und rehstriktiven Durchsetzen von Wild-Rehzepten auf Speisekarten in Rehstaurants zur Rehduzierung der Rehplage könnte man im zweiten Schritt übergehen, falls die Einführung eines Kamel-Rehgimes sich in der Rehalität als unrehntabel darstellt. Unverständlich auch die Rehaktionslosigkeit von Frehd, der die Rehe hier schließlich erst rehchtswidrig eingeführt hat!

§ 38 LJG – Verringern des Wildbestandes

(1) Die zuständige Behörde kann anordnen, dass die jagdausübungsberechtigte Person unabhängig von den Schonzeiten innerhalb einer bestimmten Frist in bestimmtem Umfang den Wildbestand zu verringern hat, wenn dies mit Rücksicht auf das allgemeine Wohl und die Belange des Naturschutzes, der Landschaftspflege und der Bekämpfung von Tierseuchen, notwendig ist.
Du hast eindeutig Deine Momente :D

btw... was ist süß und läuft durch die Wüste?

... Ein Karamel *MÖÖÖÖÖÖP :party2:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

85
bannh hat geschrieben:Es ist nicht als Trollversuch gedacht, natürlich beobachtet man, dass viele hier schnell an der Decke sind, deshalb ist es etwas flapsig formuliert, aber die Antworten interessieren mich tatsächlich. :)

Laufen ist für mich nur ein notwendiges und ebenso langweiliges Übel, um die Kondition zu halten, deshalb frage ich.
"Etwas flapsig" ist ebenfalls eine sehr, sehr, sehr wohlwollende Beschreibung deiner Formulierung. Wenn das kein Trollversuch war, hast du massivste Probleme, vernünftig mit anderen Menschen (denn die sitzen vor dem Rechner) zu kommunizieren. "Unterfordern" ist etwas völlig anderes als "Langweilen".
Wenn dich Laufen also langweilt, empfehle ich dir ein paar Bücher zu lesen. Das verbessert in der Regel schon nach kurzer Zeit den Umgang mit der eigenen Sprache.
Um nun auf deine immer noch unklare Frage zu antworten: Ich fühle mich seit geraumer Zeit unterfordert, weil ich aufgrund einer hartnäckigen Achillessehnenentzündung nicht laufen kann und mich andere Sportarten langweilen.

86
Ich werde diese Fragetechnik demnächst mal im Anglerforum testen:

"Lastet euch die Angelei denn aus? Reichen euch die paar Sessions im Monat?"

*wartet fassunglos-irritierte Bemerkungen ab*

"Ah nee, was ich eigentlich fragen wollte: Findet ihr die Rumsitzerei nicht irgendwie langweilig? Für mich ist das ein notwendiges und ebenso langweiliges Übel zur Nahrungsaufnahme."

... und schon hat man sich mit einem Schlag gleichzeitig unbeliebt und zum Horst gemacht.

88
McAwesome hat geschrieben:Ich werde diese Fragetechnik demnächst mal im Anglerforum testen:

"Lastet euch die Angelei denn aus? Reichen euch die paar Sessions im Monat?"


*wartet fassunglos-irritierte Bemerkungen ab*

"Ah nee, was ich eigentlich fragen wollte: Findet ihr die Rumsitzerei nicht irgendwie langweilig? Für mich ist das ein notwendiges und ebenso langweiliges Übel zur Nahrungsaufnahme."

... und schon hat man sich mit einem Schlag gleichzeitig unbeliebt und zum Horst gemacht.
Das habe ich getestet. Zwei Angler sind ihrer Ansicht nach zu wenig am Gewässer, einer davon begründet dies mit den mangelhaften Verkehrsmitteln, er wird jedoch im Sommer weitere Möglichkeiten haben. Ein Angler ist nicht unterfordert, ihn erfüllt das Angeln. Ein Angler ist fast täglich am Gewässer und wird nervös, wenn er drei oder mehr Tage nicht mehr am Gewässer war.

89
bannh hat geschrieben:Das habe ich getestet. Zwei Angler sind ihrer Ansicht nach zu wenig am Gewässer, einer davon begründet dies mit den mangelhaften Verkehrsmitteln, er wird jedoch im Sommer weitere Möglichkeiten haben. Ein Angler ist nicht unterfordert, ihn erfüllt das Angeln. Ein Angler ist fast täglich am Gewässer und wird nervös, wenn er drei oder mehr Tage nicht mehr am Gewässer war.
Spätestens jetzt ist alles klar.
Horst ähhh Tim übernehmen sie.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

91
kobold hat geschrieben:Da war der Apfelkuchen lustiger ...
Na komm... AP hat pampig und fies reagiert, bannh hat wenigstens eine unbeleidigte lockere Antwort hingeworfen. Ich sehe da durchaus Potential.

Und vielleicht kann er im Anglerforum die Angler, die sowieso zu wenig am Gewässer sein können, dazu bewegen, sich mit ihrer Angel in den Wald zu setzen und Rehe aus dem Verkehr zu fischen. So wäre uns allen geholfen.

92
Ich weiß nicht. Der Apfelkuchen konnte so herrlich empört tun, wenn man ihn bei seinen Märchen ertappt hat. Das amüsierte mich derart, dass ich über fiese Posts hinweg sehen konnte. Dieser Troll hier kommt mit seinen Stöckchen einfach nur schnöselig rüber.

93
Raffi hat geschrieben:Spätestens jetzt ist alles klar.
Horst ähhh Tim übernehmen sie.
Das würde ich gar nicht so sehen.

Ehrlich gesagt, glaube ich, er meint die Frage tatsächlich ernst. Er begibt sich nur grad auf unser Niveau, nachdem wir seien Thread gecrasht haben. :D Er hat eh lange durchgehalten.

AP hat das nicht gekonnt. Nahm sich selbst dafür viel zu ernst.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

95
Das erinnert mich jetzt an den Thread über den Angst vor den Wölfen.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

96
Trotzdem frage ich mich in letzter Zeit, ob man in diesem Forum nicht mal einen Deppenfilter einbauen könnte....
Das Problem ist wirklich, dass man vor lauter Idioten die wenigen interessierten Einsteiger nicht leicht als solche erkennt und denen dann im Zweifel gleich mal der volle "RW All Inclusive Wind" entgegen schlägt, bestehend aus Knippi, Bones, Lilly usw. ihr wisst schon... :D

Ok, man könnte auch sagen, wer durch diese harte Schule durchkommt, ist erhaben und würdig... aber wenn ich jetzt mal rehkapituliere, wer da in den letzten 6 Monaten hängen geblieben ist....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

98
gecko hat geschrieben:Das Problem ist wirklich, dass man vor lauter Idioten die wenigen interessierten Einsteiger nicht leicht als solche erkennt und denen dann im Zweifel gleich mal der volle "RW All Inclusive Wind" entgegen schlägt, bestehend aus Knippi, Bones, Lilly usw. ihr wisst schon... :D

Ok, man könnte auch sagen, wer durch diese harte Schule durchkommt, ist erhaben und würdig... aber wenn ich jetzt mal rehkapituliere, wer da in den letzten 6 Monaten hängen geblieben ist....
In deiner Aufzählung der Geisterbahnbesatzung fehlt übrigens RunningPotatoe - habe gerade gestern erst wieder einen abgebürstet. :D

Tja, Laufsport ist halt kein Kindergeburtstag. Nur die Harten kommen in den Garten. :wink:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

99
Dass mich mein Apfelkuchen-Manöver nicht qualifiziert hat für die Geisterbahn… :nene:

Aber ne, gecko hat schon Recht, wir sind schon recht dünnhäutig derzeit. Aber es gibt auch sehr nette neue Leute. Gestern kamen erst zwei.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“