Banner

Außergewöhnliche Laufevents!

5
Die verrückten Hühner setz' ich einfach mal hier ab. :D Am 16. September (jaja, 2023 ...) findet in Hänchen bei Cottbus der 4. Mad Chicken Run statt. Da wird mal eben ein Tag lang in der Gegend gelaufen ... wahlweise auf einer eher flachen 2-Kilometer-Runde oder als Trail auf einer Motocross-Strecke. Beim 24-Stunden-Solo zum Beispiel heißt das: mindestens 30 Runden in 24 h oder 10 h nonstop laufen. Das ganze geht auch als Staffellauf (24 h zu fünft, oder 6 h zu dritt). Oder man/frau läuft einen Marathon, HM oder 10er. Anmeldung hier.

Bin selbst nicht dabei, aber ich hoffe, die Infos stimmen so. Weiteres aus einer Mail des Veranstalters (Kopieren & Einfügen hat er ausdrücklich erlaubt):

"Ich bin aktuell dran, dass es in 2023 endlich mit dem großen Clubraum klappt. Das würde den Rahmen unheimlich aufwerten. (Kachelofen / Couch / Tische-Stühle / Ruheraum / Bar / Küche) Hoffen wir alle das Beste. Sollte es den Raum in 2023 nicht geben können, dann stelle ich an Start Ziel ein weiteres, großes Zelt auf welches bei Bedarf auch beheizt sein wird. Ebenso wird dort die Physio untergebracht sein, damit alle einen kurzen Weg dorthin haben.

Essen vom Erdbär wird es auch wieder und mehr geben – das war wirklich eine Gaumenfreude für uns alle in der Nacht. Regen und Wind habe ich abbestellt. Pokale – in 2023 komplett Neu aber wieder aus Keramik und natürlich hübsch bekloppt. Teilnehmerlimit bleibt bei 300. Finisher Shirts: ähnlich – aber doch anders. Die Startgebühr musste leider angehoben werden. Ist aber mit 89€ für 24h Solo all inclusive immer noch super fair denke ich."

Irgendwie bescheuert :P klingt aber interessant. Passt also durchaus in diesen Thread ...
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“