Banner

Wie lange Laufpause bei einer Zerrung?

Wie lange Laufpause bei einer Zerrung?

1
Ohne erkennbaren Grund bekam ich im Lauf Schmerzen in der Innenseite des Oberschenkels, von der Leiste abwärts. Konnte dann nur noch gehen, dabei hatte ich keine Schmerzen. Kann mir jemand eine Einschätzung geben wie lange ich wohl pausieren muss und ob und wie so eine Zerrung zu behandeln ist?
Wer mich überholt wird nicht letzter!

3
Laufreiner hat geschrieben:[...] Kann mir jemand eine Einschätzung geben wie lange ich wohl pausieren muss und ob und wie so eine Zerrung zu behandeln ist?
Ja, eine solche Person nennt man Arzt.

4
MikeStar hat geschrieben:Ja, eine solche Person nennt man Arzt.
Was wird der Arzt bei ner Zerrung raten? Laufpause und dann wieder laufen, wenn die Schmerzen weg sind. Das können wir ihm hier auch als Tip geben. Wenn die Schmerzen länger anhalten, dann kann man schon mal den Arzt belästigen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“