Hallo
Glückwunsch, was andres hätte bei dem Nick verwundert.Zitat von trabratte
im Rahmen des Erwartbaren. Kam es dir denn vor wie Sprinten?Meine Zeit ist nämlich ziemlich grausam: habe ca. 5800m zurückgelegt. Also ein Schnitt von 10:20 min pro km. Das ist mehr als langsam
Ist eine Typfrage. Wenn du aus dem richtigen Leben das ständige Überholt- werden bzw. alleine laufen gewöhnt bist: sinnvoll, nur zu. (die 12 km in 1:30, absolut schaffbar, ausser du bist jetzt immer noch ausser Atem von den 5,8 km gerade - in dem Fall sind allerdings auch 6,1 km in sub 0:45 schwer... am 17.6. beim Braunschweiger Nachtlauf die 12030m laufen. Natürlich möchte ich nicht als letzte ins Ziel kommen (d.h. unter 1:30) und könnte mir notfalls auch die 6100m-Distanz (unter 45 min) vorstellen und dann später im Jahr einen 10-km-Lauf.)
so langsam wie möglich, so häufig wie möglich, (wenn gleich anfangs eher nicht täglich [und das von einem täglich-Läufer]] einmal die Woche für dein persönliches Empfinden schnell, einmal wöchentlich einen Tick länger/weiter.Aber meine Frage ist nun: wie sollte ich denn nun weitertrainieren ab morgen?
Das wird was.![]()