Banner

Night52

2
Den Night 52 wäre ich gerne (nach dem ich 2016 erstmals dort war) wieder gelaufen. Aber wie meistens stand an dem Wochenende gleichzeitig Dettenhausen an. Und das 24 h "Läuferwoodstock" hat so ein einmaliges Flair, da war für mich klar, das kann ich nicht auslassen. Schade das beides wohl auch 2018 nicht gehen wird.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3
Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Platz in der AK. :respekt2: :party2: :respekt2:

In der Vorbereitung hattest du immer mal wieder ein paar kleine Schwierigkeiten und so konntest du als Ultra-Einsteiger vl. nicht so die ganze Leistung abfordern. Aber du hast den Lauf und Orga genießen können, bist ohne große Blessuren und zufrieden und glücklich.

Viel mehr darf und kann man nicht verlangen. :D Ich freue mich für dich, dass der Lauf ein Erlebnis für dich war. Erhole dich weiterhin gut und dann greifst du beim Röntgenlauf wieder an. :daumen:

Herzlichen Dank für den schönen Bericht. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner großartigen Leistung, das hast du echt super gemacht - da hast das Beste rausholen können, was nach den ganzen Vorgeschichten möglich war! :pokal:

Danke auch für den schönen, detailgetreuen Bericht. Auch z.B. bei Udo bin ich immer wieder erstaunt, wie ihr euch dies alles merken könnt. Nach meinen Wettkämpfen, die ich die letzte Zeit hatte (und das waren immer nur so 10-14 km), hätte ich nur grob den Verlauf beschreiben können, obwohl ich schon versuche, mir vieles zu merken. Also auch dafür: :respekt2:

Alles Gute für deine weiteren Vorhaben!


LG vom Bergschreck

6
Hallo,

Danke euch :)
Bergschreck hat geschrieben: Danke auch für den schönen, detailgetreuen Bericht. Auch z.B. bei Udo bin ich immer wieder erstaunt, wie ihr euch dies alles merken könnt. Nach meinen Wettkämpfen, die ich die letzte Zeit hatte (und das waren immer nur so 10-14 km), hätte ich nur grob den Verlauf beschreiben können, obwohl ich schon versuche, mir vieles zu merken. Also auch dafür: :respekt2:
Ich weiß nicht wie Udo das macht, aber aus dem Stehgreif kann ich mich auch nur an die auffälligsten Details erinnern, besonders am Tag direkt nach dem Lauf. Beim schreiben gehe ich den Lauf nochmal KM für KM durch, nutze dafür zum gedanklichen sortieren die Fotos (die ja chronologisch sortiert sind), meine GPS Aufzeichnung, sowie Informationen vom Veranstalter wie z.B. Position der VP's. Es ist erstaunlich wie viele Details und Bilder einem dann wieder ins Gedächtnis kommen.

Gruß,

Phenix
Bild
Bild

Mein Laufblog
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“