Banner

taugt dieser plan etwas?

taugt dieser plan etwas?

1
Hallo Leute,

ich möchte gern in 3 Monaten meinen ersten Marathon laufen und mich dementsprechend vorbereiten. Bin bisher nie mehr als Halbmarathon gelaufen ( und auch das schon mit viel Mühe ). Ich hab nun folgenden Trainingsplan entdeckt: www .meinefitness.net/trainingsplan/diaet-fettabbau/marathon/
Würde den nun gern verfolgen und mich damit vorbereiten. Doch vorher würde ich natürlich gern wissen, ob dieser Plan Sinn macht, was man vielleicht noch besser machen, bzw. ergänzen kann?

Vielen Dank im voraus!

2
Nein, der Plan ist Mist und Dein Link weist zu einem gewerblichen Anbieter, wie das Impressum zeigt. Johnny94 will wohl nur spammen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
Oder Creatin:

"Tipp von Sebastian, Redakteur bei meinschwachsinn.net:
“Spar Dir unnötig komplizierte Kuren und Ladephasen, sondern nimm jeden Morgen 5 g Creatin zu Dir. Da Creatin über die Nieren abgebaut wird, kannst Du Deinem Körper nach 8-10 Wochen ein Pause von 1-2 Wochen gönnen.Solange Du körperlich gesund bist, musst Du Dir allerdings keine Sorgen um Nierenschäden oder sonstige Nebenwirkungen machen. ”

Oder BCAA:

"Nimmst Du BCAAs nach den Einnahmeempfehlungen ein, sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Dein Körper ist an den Umgang mit Aminosäuren gewöhnt. Im Vergleich zu manch anderem Nahrungsergänzungsmittel (zum Beispiel Whey) hast Du auch keine Verdauungsprobleme im Magen-Darm-Trakt zu befürchten.
Eine BCAA-Einnahme oberhalb Deines Bedarfes wird auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden. Stark überdosieren solltest Du das Supplement aber nicht, da es in seltenen Fällen zu vermehrtem Haarwachstum kommen kann".
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Vielleicht war der Link wirklich informativ gemein. ;-) Wer diesen aufrufen will, muss ihn nun markieren, kopieren und in die Adresszeile einfügen.
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für Marathon“