+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 186

Im Forum dabei seit
    30.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von RayStinson Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens nach ist dieses Ziel nicht angemessen.
    Du gehst von Tatsachenverzerrungen aus! Erst wurde gesagt, 41/42 kann man nicht halbieren...

Aber eine Zeit von 36 Minuten zu halbieren kann ja klappen.
    ..und nun schon eine Halbierung der 36? Da muss man jetzt schon wachsam bleiben, dass nicht einer auch noch die Halbierung halbiert!

Ich bin auch alt und dick.
    Was hat das mit mir zu tun? Ich bin nicht dick!

Nur wenn diese Zeit bei 18 Minuten liegt, das sind 3,36min/km
    Selbst wenn, wäre das dann eine Verbrechen?

Wann soll dieses Ziel denn erreicht werden? Nach 10-15 Jahren Training?
    Genau das ist es! Ich habe nirgends geschrieben, in welcher Zeit ich halbieren möchte und ich habe vor allem nicht geschrieben, dass ich es auch schaffen werde ... aber Ziele sollte man sich schon stecken dürfen, ohne dass andere Witzbolde das ins Lächerliche ziehen.

Gut, dass der Körper dann nicht weiter altert.... es lebe die Bionik
    Wer weiß ... in 10 bis 15 Jahren! Medizin und Wissenschaft schlafen bekanntlich nicht!
    Vielleicht laufe ich in 20 Jahren dann mit einem Exo-Skelett... Meisterschaften hierzu gibt es ja bereits!

Was bisher aus meinem Vorstellungsthread gemacht wurde:

Demnach bin ich alt, fett, übergewichtig, degeneriert, junger Schüler, ehemaliger Volksarmist und noch vieles mehr!
    Gut, das mit dem Alter stimmt, hatte ich ja auch so angegeben ... alles andere sind die Phantasien der Trolle!

Im Forum dabei seit
    02.08.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von ElVa Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Vor allem kann man vergessen, daß man sich ja eigentlich bewegen wollte.
    Aber nun gut. Klären wir ersteinmal den wöchentlichen Speiseplan.
    Hier bestimmt nicht, aber gesunde Ernährung macht eben fitter und ist teilweise Voraussetzung.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.637
    'Gefällt mir' erhalten
    1.503

Standard

Zitat Zitat von Running4Age Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Dich durchschaut. Du bist als Kind in den Topf mit Zaubertrank gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=6wjwn86U1uU

Im Forum dabei seit
    14.09.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    35
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Kommt gleich noch die Tochter? Oder der Enkel?

Interessantes Projekt habt ihr vier hier gestartet *chapeau*
    Remember pain is just the french word for bread

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.599
    'Gefällt mir' erhalten
    1.722

Standard

Ich glaube, jetzt muss ich doch mal fragen, wie es mit der Intelligenz einiger vermeintlicher Sportler hier aussieht!

Leute, das ist mein Lieblingssatz im gesamten Thread, der ist nicht mehr zu toppen.

Ich mag mit diesen langjährigen Trollen hier auch keinen Umgang pflegen. Bitte weiter so. Herrlich, einfach nur herrlich.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    19.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    10
    'Gefällt mir' erhalten
    42

Standard

Aber zu schwer! Definitiv! Jedenfalls kenne ich keinen Läufer, der im vorderen Bereich mitläuft (hast Du doch vor, oder habe ich den Wunsch nach einer Halbierung der Zeiten falsch verstanden?) der 1,74 groß ist und über 80 kg auf die Waage bringt.

Im Forum dabei seit
    02.08.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Spandelles Beitrag anzeigen
    Kommt gleich noch die Tochter?
    Nee, die läuft tatsächlich 5 - 10 km mehrmals wöchentlich, hat extrem abgenommen ... innerhalb eines Jahres von 100 kg unter 75 kg, und das durch eine vegane Ernährung und Laufen. Sie hat keine Zeit für so einen Blödsinn in Foren.

Laufen bis zum Horizont, anschlagen und zurück
    Im Forum dabei seit
    19.09.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    29
    'Gefällt mir' erhalten
    64

Standard

Ok, einigen wir uns auf untergross.

Im Forum dabei seit
    19.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    10
    'Gefällt mir' erhalten
    42

Standard

Zitat Zitat von NoRunningWife Beitrag anzeigen
    Nee, die läuft tatsächlich 5 - 10 km mehrmals wöchentlich, hat extrem abgenommen ... innerhalb eines Jahres von 100 kg unter 75 kg,
    Kann es sein, dass eure Waage falsche Werte anzeigt? Das würde zumindest erklären, dass Du dich offensichtlich als nicht zu schwer ansiehst...

Im Forum dabei seit
    02.08.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Bonno Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass eure Waage falsche Werte anzeigt? Das würde zumindest erklären, dass Du dich offensichtlich als nicht zu schwer ansiehst...
    Es sind unterschiedliche Waagen und Wohnungen. Man sieht den Unterschied auch deutlich. Übrigens habe ich mein Gewicht noch gar nicht angegeben und mich somit auch nicht als Leichtgewicht geoutet.

Im Forum dabei seit
    30.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Bonno Beitrag anzeigen
    Aber zu schwer! Definitiv! Jedenfalls kenne ich keinen Läufer, der im vorderen Bereich mitläuft (hast Du doch vor, oder habe ich den Wunsch nach einer Halbierung der Zeiten falsch verstanden?) der 1,74 groß ist und über 80 kg auf die Waage bringt.
    Wie solltest Du auch, wenn Du nie im Ziel ankommst...
    Wenn man immer nur die Rücken der Läufer sieht kann man sie auch nie kennen lernen!

PS: auch Du könntest das Lesen noch ein wenig üben ... dann würden Deine Angaben auch stimmen!

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    441
    'Gefällt mir' erhalten
    929

Standard

Ich bin das Weibchen des aktiven Seniors.
    Ach.....der Troll aus dem Harz ist wieder da. Der hat auch immer als Zweitnick seine vermeintliche Gattin ins Rennen geschickt.

Ist aber auch zu blöd, wenn man behauptet, alle auf die Ignorierliste gesetzt zu haben und dann juckt es doch in den Fingern zu antworten.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Wer ist es - und wenn ja: Wie viele?

Hoffentlich kommt es mit seinen Parallelnicks nicht durcheinander.

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    55
    'Gefällt mir' erhalten
    368

Standard

Kein Wunder also, wenn - wie schon geschrieben wurde - ein dutzend Neue kommen und wieder verschwinden!
    Ich frage mich jetzt nur ... mehr schafft Ihr nicht?
    Da fehlt noch der Zeitraum - pro Woche wäre schon eine gute Rate.

Knippi

Administrator Avatar von Tim
    Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    51
    'Gefällt mir' erhalten
    105

Standard

@alle Trolljäger: Bitte unterlasst doch mal eure öffentlichen Verdächtigungen. Was soll das bringen? Dabei wirkt doch eigentlich selbst nur trollig, oder nicht?
    Wer hier was zum Thema beizutragen hat, möge das tun. Oder eben schweigen. Aber unterlasst diese Unterstellungen, denn die provozieren nicht nur mich. Danke
    Viele Grüße
    Tim

Im Forum dabei seit
    02.08.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Ach.....der Troll aus dem Harz ist wieder da. Der hat auch immer als Zweitnick seine vermeintliche Gattin ins Rennen geschickt.

Ist aber auch zu blöd, wenn man behauptet, alle auf die Ignorierliste gesetzt zu haben und dann juckt es doch in den Fingern zu antworten.
    Wäre ich nicht jemand anders, würde ich dies doch nicht posten. Außerdem schreibe ich deutlich anders. Ich finde es nicht witzig, darüber Witze zu machen, und ich wollte nur etwas klar stellen. Aber wenn Du Dich nicht auskennst mit einem Forum, dann wundert mich das nicht. Jeder, der andere auf eine Ignorierliste setzt, kann deren Texte bei Bedarf dennoch lesen, Dafür braucht man keinen anderen Account. Dies wäre mehr als dumm. Außerdem wohne ich nicht im Harz und wurde auch nicht geschickt.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    441
    'Gefällt mir' erhalten
    929

Standard

....Trollen...., Trollen..... Trolle.....

.....Trollen....

.....Trolle.....
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    @alle Trolljäger: Bitte unterlasst doch mal eure öffentlichen Verdächtigungen. Was soll das bringen? Dabei wirkt doch eigentlich selbst nur trollig, oder nicht?
    Danke, Tim. Die beiden haben es echt übertrieben.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    02.08.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mich kann man ganz schnell vertreiben, und ich werde dieses Forum auch nicht empfehlen, höchstens zum Lesen, geht ja auch unangemeldet. Welche Hormone schluckt ihr eigentlich?

Zum Glück gibt es hier auch andere User.

@Tim
    Schade, aber mein Eindruck von dem Umgang miteinander ist nicht so toll. Daher werde ich keine Details aus meinem Leben mehr posten. Ist es hier allgemein so üblich, dass Neuankömmlinge so angegangen werden? Will man unter sich bleiben?

Übrigens, das Forum selbst wirkt auf mich sonst sehr gut. Aber dass Vorstellungsthreads auch für nicht Registrierte sichtbar sind, gefällt mir weniger.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    441
    'Gefällt mir' erhalten
    929

Standard

Welche Hormone schluckt ihr eigentlich?
    Keine. Wir sind gegen Doping! Das ist ja das Problem.Wir sind einfach neidisch und frustriert, wenn wir lesen, mit welcher Leichtigkeit Dein Menne in kürzester Zeit die nationale Läuferspitze erobert. Unsereins trainiert jahrelang und kommt nicht über die Kreisklasse hinaus....

...formerly known as LiveLoveRun Avatar von Gid
    Im Forum dabei seit
    08.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    64
    'Gefällt mir' erhalten
    98

Standard

Allerdings: BMI ist schon längst out und kein echtes Kriterium mehr um Übergewicht zu beurteilen.
    Stimmt! Viele, die nach BMI als normalgewichtig gelten, würden aufgrund ihres Körperfettanteils als übergewichtig gelten. Umgekehrt, also nach BMI übergewichtig aber normaler Körperfettanteil, ist übrigens eher selten.

Desweiteren muss man wissen, wie das Gewicht sich zusammensetzt. Aber gut, das hast Du ja wohl per Ferndiagnose!
    Daher ist meine Ferndiagnose ganz klar zu viel Fett!

Allerdings habe ich so den Eindruck, dass Du noch nie davon gehört hast, dass das Gewicht bei Menschen, welche sich sportlich betätigen, nicht wie üblich, einzustufen ist.
    Wenn du jetzt nicht ambitionierter Bodybuilder oder professioneller Schwergewichtsboxer bist doch. Und in jedem Fall für einen Läufer auf der Mittel- bzw. Langdistanz.

So habe ich z.B. seit dem Laufen zugenommen ... jetzt darfst Du raten warum!
    Weil du mehr zu dir genommen hast als du verbraucht hast. Viele überschätzen einfach den Kal-Verbrauch durch Sport und gönnen sich dann zu viel.

Ach ja, es gibt Sportler, die mehr wiegen.
    Wenn sie größer sind vielleicht, aber vom BMI her geht das schon ganz klar in den Kraft-/Kampfsport rein. Aber wir reden hier über das Laufen als Ausdauersport.

Im Übrigen: untergewichtige SportlerInnen schaffen keine Laufleistung, weil die Energiereserven nicht ausreichen!
    So? Nach WHO fängt Untergewicht bei einem BMI kleiner als 18,5 an.

Jemima Jelagat Sumgong, u.a. Olympiasiegerin 2016 1,6 m 45 kg BMI: 17,578125

Mary Jepkosgei Keitany, u.a. mehrfach Siegerin NYC Marathon 1,58 m 44 kg BMI: 17,62538055

Anna Hahner, u.a. Wien Marathon 2015 1,65 m 48 kg BMI: 17,63085399

Sabrina Mockenhaupt, u.a. DM 10.000 m 1,56 m 45 kg BMI: 18,49112426

Arne Gabius, u.a. deutscher Rekord im Marathon 1,86 m 66 kg BMI: 19,07734998

Wir hatten hier letztens noch irgendwo die Rechnung, dass man mit einem kg Fett mehr als 100 km laufen kann. Das ist zwar extrem vereinfacht, aber das verdeutlicht die Dimensionen.
    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten. Wenn du dein Ziel erreichen willst musst du dein Gewicht deutlich unter 70 kg bringen und das wirst du nur mit einer Umstellung deiner Ernährung schaffen.
    BTW: ich kenne ein paar M60 und M65 die in ihrer AK vorne laufen. Die haben alle einen BMI unter 23.

Administrator Avatar von Tim
    Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    51
    'Gefällt mir' erhalten
    105

Standard

@Tim
    Schade, aber mein Eindruck von dem Umgang miteinander ist nicht so toll. Daher werde ich keine Details aus meinem Leben mehr posten.
    Meine Meinung dazu: Die Details aus seinem Leben sollte man in ein öffentliches Forum sowieso besser nicht (oder zumindest nicht zu ausführlich) schreiben.

Ist es hier allgemein so üblich, dass Neuankömmlinge so angegangen werden?
    Nein. Es kommt immer darauf an, wie man hier auftritt und was man schreibt. Und es gibt immer wieder einzelne User, die (absichtlich oder unabsichtlich) auffallen oder die (absichtlich oder unabsichtlich) Ähnlichkeit mit ehemaligen (und aus guten Gründen unerwünschten) Usern haben. Diese Community hat nun mal eine ziemlich lange Historie mit wiederkehrenden Gastauftritten. Und da wir hier am Eingang keine Identitäten anhand biometrischer Kennzeichen abgleichen, kommt hier auch erst einmal jeder "Gast" herein.

Will man unter sich bleiben?
    Nein, aber neue User müssen hier schon reinpassen. Es besteht kein Anspruch an der Teilnahme in diesem Forum.

@Gid:
    Viele Grüße
    Tim

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    563
    'Gefällt mir' erhalten
    1.152

Standard

Nein, das ist mein Schlafmodus ... kannst Du nicht lesen?

Sag' bescheid, wenn Du auf meine Ignore-Liste möchtest...
    Ich möchte auf Deine Liste!
    Man! Mich will keiner auf die Ignore-Liste aufnehmen! Unfair!
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf Deine Liste!
    Man! Mich will keiner auf die Ignore-Liste aufnehmen! Unfair!
    Du bist zu nett, Dickerchen! Es versucht noch nicht mal jemand deinen Account zu hacken. Um geadelt zu werden, musst du schon was richtig Pöses schreiben.

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    563
    'Gefällt mir' erhalten
    1.152

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Du bist zu nett, Dickerchen! Es versucht noch nicht mal jemand deinen Account zu hacken. Um geadelt zu werden, musst du schon was richtig Pöses schreiben.
    Ich war gerade auf Seite 1... und erst jetzt lese ich, dass es so ein Kampf um die Listenplätze gibt.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf Seite 1... und erst jetzt lese ich, dass es so ein Kampf um die Listenplätze gibt.
    Nicht drängeln - es sind genug Listenplätze für alle da!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer