Banner

Schmerzen vs. Kondition - ein Gruß aus dem Norden

151
gecko hat geschrieben:Ey wie komm ick denn hier bei Aldi ?
-Das heißt ZU Aldi !
Watt? schon geschlossen ???
Falsch, kennst Dich im Ruhrpottsprech nicht aus.

Es heißt: "Wie komm ichnhier nach Aldi?" oder personenbezogen "Ich geh mal bei die Omma".

153
bones hat geschrieben:Zitat Ente Lippens und ein unbekannter Schiedsrichter
Willi Ente Lippens: Der langsamste Stürmer aller Zeiten als Referenz in einem LÄUFER-Forum.
Kinnings: Dat ich dat nochmals erleben tue....

154
ElVa hat geschrieben:Willi Ente Lippens: Der langsamste Stürmer aller Zeiten als Referenz in einem LÄUFER-Forum.
Kinnings: Dat ich dat nochmals erleben tue....
Wieso? Passt doch!
Wir schnecken doch auch alle nur rum und unsportlich sind wir auch :hihi:
Remember pain is just the french word for bread

156
Da es leider keine Funktion der Forums-Software gibt, mit der man, ohne einen Beitrag zu schreiben, kundtun kann, dass man einen Thread selten dämlich findet, hier meine Unmutsbekundung auf herkömmliche Weise:

Ich finde diesen Thread selten dämlich.

158
geebee hat geschrieben:Da es leider keine Funktion der Forums-Software gibt, mit der man, ohne einen Beitrag zu schreiben, kundtun kann, dass man einen Thread selten dämlich findet, hier meine Unmutsbekundung auf herkömmliche Weise:

Ich finde diesen Thread selten dämlich.
Doch! Oben rechts... Button "Abmelden"

159
Kaum ist man aus dem Kuurzurlaub zurueck, meldet sich an, denkt, es erwartet einen das übliche, und dann DIESES GROSSE KINO! :hurra: :beten2: :bounce:

162
geebee hat geschrieben:Da es leider keine Funktion der Forums-Software gibt, mit der man, ohne einen Beitrag zu schreiben, kundtun kann, dass man einen Thread selten dämlich findet, hier meine Unmutsbekundung auf herkömmliche Weise:

Ich finde diesen Thread selten dämlich.

:dummthr: :zwinker2:




Der Thread hat echt Kultpotential. Also, bitte weitermachen! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



164
Lilly* hat geschrieben:Kann mir wer ein pointierte und prägnante Zusammenfassung geben, die doch etwas detaillierter ist als Gees Statement oben? :D
Aggrotroll setzt sich völlig unrealistische Ziele und stänkert gegen jeden, der ihm helfen will.

165
Steffen42 hat geschrieben:Aggrotroll setzt sich völlig unrealistische Ziele und stänkert gegen jeden, der ihm helfen will.
Das ist aber ein alter Hut. :rolleyes2
Bin jetzt enttäuscht. :wow:

167
Lilly* hat geschrieben:Das ist aber ein alter Hut. :rolleyes2
Bin jetzt enttäuscht. :wow:
Jein. Beim Troll handelt es sich um einen Herren M60. Normal haben wir hier jüngere Patienten. Aber grad heute sah ich einen Bericht zur Gamescom in Köln, wonach die älteren beim Daddeln aufholen. Offensichtlich auch beim Trollen und komplett falscher Selbsteinschätzung...

168
Lilly* hat geschrieben:Das ist aber ein alter Hut. :rolleyes2
Bin jetzt enttäuscht. :wow:
Was noch nicht erwähnt wurde: Du hast nicht nach dem letzten Schrei gefragt.

Da gibt es eine wunderbare Zeichnung von Will Halle: Hut mit Öffnung vorne und Stab mit Vogel drauf. Text zur Zeichnung: Alle Vögel sind schon da.

Knippi

169
Kommt nicht an den Bachblütenthread ran. Oder an den Marathon Berlin Thread mit MP3 Player, der in Morddrohungen ausartete. Oder an diverse andere Glanzstücke. Bin immer noch enttäuscht. Derweil such ich mein Heil bei Burnys Blasenproblemen.

170
haxedesboesen hat geschrieben:Beim Troll handelt es sich um einen Herren M60.
Sicher? Kennst Du ihn persönlich? :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

172
Steffen42 hat geschrieben:Eben. War wohl eher W55.
Und aus Thüringen. Da gibt die größte Trolldichte.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

173
bones hat geschrieben:Und aus Thüringen. Da gibt die größte Trolldichte.
Kann ich bestätigen. Ich komme ursprünglich aus Thüringen und damals wurde ich knapp beim ersten Post nach Anmeldung rausgeschmissen. Aber ganz knapp. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



174
Isse hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Ich komme ursprünglich aus Thüringen und damals wurde ich knapp beim ersten Post nach Anmeldung rausgeschmissen. Aber ganz knapp. :hihi:
Da hattest Du nur Glück, dass der Moderator so ein großes Herz hatte und Dir die "Praktikantenwerbung" durchgehen ließ. Sonst.....zack. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

175
bones hat geschrieben:Da hattest Du nur Glück, dass der Moderator so ein großes Herz hatte und Dir die "Praktikantenwerbung" durchgehen ließ. Sonst.....zack. :D
Ich glaube ja eher, ihr habt Glück. Was euch mit mir entgangen wäre. :D Voilà, immer noch da, trotz Nähe zu Thüringen und Praktikantenwerbung. Danke rono! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



177
Kerkermeister hat geschrieben:Psssst, mensch Isse....doch keine Klarnamen, Pseudo, Alias, Forenrentner etc. :hihi:
Wie jetzt, rono sollte ich nicht benennen? Sorry, aber rono ist nicht mehr aktiv und schreiben tut er gleich gar nicht mehr. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



180
Marky89 hat geschrieben:wirklich interessant, was zwischen den Zeilen alles zu erfahren ist ...
Gell, da werden Erinnerungen wach bei jemandem, der sich erst kürzlich angemeldet hat. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

182
Lilly* hat geschrieben:Kann mir wer ein pointierte und prägnante Zusammenfassung geben, die doch etwas detaillierter ist als Gees Statement oben? :D
Ex-Wunderkindläufer (Spitzname: Der Stratege) stellen sich schon bei der Wahl des User-Namens und des Thread-Titels die Worte wie sperrige Möbelstücke in den Weg. Nach einer initialen Verbalpirouette
Running4Age hat geschrieben:[...] bevor ich jetzt irgendwo anders was schreibe [...]
wird in blinder Wut auf die englische Sprache eingedroschen.
Running4Age hat geschrieben:[...] Weigth: 85 Kg Length: 173 cm [...]
Was dann folgt, ist auch nicht besser. Das Mindestniveau wird vollends unterschritten, als die vermeintliche Gattin zur Ehrenrettung auf den Plan tritt. Der Rest vergeht im Mündungsfeuer der Trolljägerkanonen.

Ich fordere den Triple-Dislike-Button.

184
Liegt die Butter endlich bei die Fische?

Ansonsten: irgendwann wird es auch hier in Mitteleuropa kälter, feuchter, windiger werden. Da rückt die Läuferschaft um den warmen Ofen in der Hütte mit dem Torfdach zusammen und erzählt Geschichten von Feen, Wabuscheln, Trollen und wie es im Sommer 2017 war.

Kurzum: etwas Warmes braucht der Mensch und wenn es auch nur dieser Faden ist - häkele ein jeder ein Leibchen draus.

Knippi

186
So, bald ist es so weit: bei Inga Lindström gibt es häufig einen Nachspann, eingeleitet durch den Text "Ein Jahr später". Alle Darsteller feiern die Taufe des neuen Erdenbürgers. Und die Omma darf auch dabei sein, weil die gefährliche Kopf-OP und die Rehamaßnahme ein voller Erfolg waren.

Wie isses hier?

Knippi
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“