Banner

Schmerzen vs. Kondition - ein Gruß aus dem Norden

101
RayStinson hat geschrieben:Meines Erachtens nach ist dieses Ziel nicht angemessen.
Du gehst von Tatsachenverzerrungen aus! Erst wurde gesagt, 41/42 kann man nicht halbieren...
RayStinson hat geschrieben:Aber eine Zeit von 36 Minuten zu halbieren kann ja klappen.
..und nun schon eine Halbierung der 36? Da muss man jetzt schon wachsam bleiben, dass nicht einer auch noch die Halbierung halbiert!
RayStinson hat geschrieben:Ich bin auch alt und dick.
Was hat das mit mir zu tun? Ich bin nicht dick!
RayStinson hat geschrieben:Nur wenn diese Zeit bei 18 Minuten liegt, das sind 3,36min/km
Selbst wenn, wäre das dann eine Verbrechen?
RayStinson hat geschrieben:Wann soll dieses Ziel denn erreicht werden? Nach 10-15 Jahren Training?
Genau das ist es! Ich habe nirgends geschrieben, in welcher Zeit ich halbieren möchte und ich habe vor allem nicht geschrieben, dass ich es auch schaffen werde ... aber Ziele sollte man sich schon stecken dürfen, ohne dass andere Witzbolde das ins Lächerliche ziehen.
RayStinson hat geschrieben:Gut, dass der Körper dann nicht weiter altert.... es lebe die Bionik :hallo:
Wer weiß ... in 10 bis 15 Jahren! Medizin und Wissenschaft schlafen bekanntlich nicht!
Vielleicht laufe ich in 20 Jahren dann mit einem Exo-Skelett... Meisterschaften hierzu gibt es ja bereits!


Was bisher aus meinem Vorstellungsthread gemacht wurde:

Demnach bin ich alt, fett, übergewichtig, degeneriert, junger Schüler, ehemaliger Volksarmist und noch vieles mehr!
Gut, das mit dem Alter stimmt, hatte ich ja auch so angegeben ... alles andere sind die Phantasien der Trolle!

102
ElVa hat geschrieben:Das stimmt. Vor allem kann man vergessen, daß man sich ja eigentlich bewegen wollte.
Aber nun gut. Klären wir ersteinmal den wöchentlichen Speiseplan.
Hier bestimmt nicht, aber gesunde Ernährung macht eben fitter und ist teilweise Voraussetzung.

105
Running4Age hat geschrieben:Ich glaube, jetzt muss ich doch mal fragen, wie es mit der Intelligenz einiger vermeintlicher Sportler hier aussieht!
:hihi:

Leute, das ist mein Lieblingssatz im gesamten Thread, der ist nicht mehr zu toppen. :hihi:

Ich mag mit diesen langjährigen Trollen hier auch keinen Umgang pflegen. Bitte weiter so. Herrlich, einfach nur herrlich. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



106
Running4Age hat geschrieben: Was hat das mit mir zu tun? Ich bin nicht dick!
Aber zu schwer! Definitiv! Jedenfalls kenne ich keinen Läufer, der im vorderen Bereich mitläuft (hast Du doch vor, oder habe ich den Wunsch nach einer Halbierung der Zeiten falsch verstanden?) der 1,74 groß ist und über 80 kg auf die Waage bringt.

107
Spandelles hat geschrieben:Kommt gleich noch die Tochter?
Nee, die läuft tatsächlich 5 - 10 km mehrmals wöchentlich, hat extrem abgenommen ... innerhalb eines Jahres von 100 kg unter 75 kg, und das durch eine vegane Ernährung und Laufen. Sie hat keine Zeit für so einen Blödsinn in Foren.

109
NoRunningWife hat geschrieben:Nee, die läuft tatsächlich 5 - 10 km mehrmals wöchentlich, hat extrem abgenommen ... innerhalb eines Jahres von 100 kg unter 75 kg,
Kann es sein, dass eure Waage falsche Werte anzeigt? Das würde zumindest erklären, dass Du dich offensichtlich als nicht zu schwer ansiehst...

110
Bonno hat geschrieben:Kann es sein, dass eure Waage falsche Werte anzeigt? Das würde zumindest erklären, dass Du dich offensichtlich als nicht zu schwer ansiehst...
Es sind unterschiedliche Waagen und Wohnungen. Man sieht den Unterschied auch deutlich. Übrigens habe ich mein Gewicht noch gar nicht angegeben und mich somit auch nicht als Leichtgewicht geoutet.

111
Bonno hat geschrieben:Aber zu schwer! Definitiv! Jedenfalls kenne ich keinen Läufer, der im vorderen Bereich mitläuft (hast Du doch vor, oder habe ich den Wunsch nach einer Halbierung der Zeiten falsch verstanden?) der 1,74 groß ist und über 80 kg auf die Waage bringt.
Wie solltest Du auch, wenn Du nie im Ziel ankommst...
Wenn man immer nur die Rücken der Läufer sieht kann man sie auch nie kennen lernen! :zwinker2:

PS: auch Du könntest das Lesen noch ein wenig üben ... dann würden Deine Angaben auch stimmen!

112
NoRunningWife hat geschrieben: Ich bin das Weibchen des aktiven Seniors.
Ach.....der Troll aus dem Harz ist wieder da. Der hat auch immer als Zweitnick seine vermeintliche Gattin ins Rennen geschickt. :hihi:

Ist aber auch zu blöd, wenn man behauptet, alle auf die Ignorierliste gesetzt zu haben und dann juckt es doch in den Fingern zu antworten. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

114
Running4Age hat geschrieben: Kein Wunder also, wenn - wie schon geschrieben wurde - ein dutzend Neue kommen und wieder verschwinden!
Ich frage mich jetzt nur ... mehr schafft Ihr nicht? :klatsch:
Da fehlt noch der Zeitraum - pro Woche wäre schon eine gute Rate.

Knippi

115
@alle Trolljäger: Bitte unterlasst doch mal eure öffentlichen Verdächtigungen. Was soll das bringen? Dabei wirkt doch eigentlich selbst nur trollig, oder nicht?
Wer hier was zum Thema beizutragen hat, möge das tun. Oder eben schweigen. Aber unterlasst diese Unterstellungen, denn die provozieren nicht nur mich. Danke :winken:
Viele Grüße
Tim

116
bones hat geschrieben:Ach.....der Troll aus dem Harz ist wieder da. Der hat auch immer als Zweitnick seine vermeintliche Gattin ins Rennen geschickt. :hihi:

Ist aber auch zu blöd, wenn man behauptet, alle auf die Ignorierliste gesetzt zu haben und dann juckt es doch in den Fingern zu antworten. :hihi:
Wäre ich nicht jemand anders, würde ich dies doch nicht posten. Außerdem schreibe ich deutlich anders. Ich finde es nicht witzig, darüber Witze zu machen, und ich wollte nur etwas klar stellen. Aber wenn Du Dich nicht auskennst mit einem Forum, dann wundert mich das nicht. Jeder, der andere auf eine Ignorierliste setzt, kann deren Texte bei Bedarf dennoch lesen, Dafür braucht man keinen anderen Account. Dies wäre mehr als dumm. Außerdem wohne ich nicht im Harz und wurde auch nicht geschickt.

117
Running4Age hat geschrieben:

....Trollen...., Trollen..... Trolle.....
NoRunningWife hat geschrieben:
.....Trollen....
Running4Age hat geschrieben:
.....Trolle.....
Tim hat geschrieben:@alle Trolljäger: Bitte unterlasst doch mal eure öffentlichen Verdächtigungen. Was soll das bringen? Dabei wirkt doch eigentlich selbst nur trollig, oder nicht?
Danke, Tim. Die beiden haben es echt übertrieben. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

118
Mich kann man ganz schnell vertreiben, und ich werde dieses Forum auch nicht empfehlen, höchstens zum Lesen, geht ja auch unangemeldet. Welche Hormone schluckt ihr eigentlich?

Zum Glück gibt es hier auch andere User.

@Tim
Schade, aber mein Eindruck von dem Umgang miteinander ist nicht so toll. Daher werde ich keine Details aus meinem Leben mehr posten. Ist es hier allgemein so üblich, dass Neuankömmlinge so angegangen werden? Will man unter sich bleiben?

Übrigens, das Forum selbst wirkt auf mich sonst sehr gut. Aber dass Vorstellungsthreads auch für nicht Registrierte sichtbar sind, gefällt mir weniger.

119
NoRunningWife hat geschrieben:Welche Hormone schluckt ihr eigentlich?
Keine. Wir sind gegen Doping! Das ist ja das Problem.Wir sind einfach neidisch und frustriert, wenn wir lesen, mit welcher Leichtigkeit Dein Menne in kürzester Zeit die nationale Läuferspitze erobert. Unsereins trainiert jahrelang und kommt nicht über die Kreisklasse hinaus.... :weinen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

120
Running4Age hat geschrieben:Allerdings: BMI ist schon längst out und kein echtes Kriterium mehr um Übergewicht zu beurteilen.
Stimmt! Viele, die nach BMI als normalgewichtig gelten, würden aufgrund ihres Körperfettanteils als übergewichtig gelten. Umgekehrt, also nach BMI übergewichtig aber normaler Körperfettanteil, ist übrigens eher selten.
Desweiteren muss man wissen, wie das Gewicht sich zusammensetzt. Aber gut, das hast Du ja wohl per Ferndiagnose!
Daher ist meine Ferndiagnose ganz klar zu viel Fett!
Allerdings habe ich so den Eindruck, dass Du noch nie davon gehört hast, dass das Gewicht bei Menschen, welche sich sportlich betätigen, nicht wie üblich, einzustufen ist.
Wenn du jetzt nicht ambitionierter Bodybuilder oder professioneller Schwergewichtsboxer bist doch. Und in jedem Fall für einen Läufer auf der Mittel- bzw. Langdistanz.
So habe ich z.B. seit dem Laufen zugenommen ... jetzt darfst Du raten warum!
Weil du mehr zu dir genommen hast als du verbraucht hast. Viele überschätzen einfach den Kal-Verbrauch durch Sport und gönnen sich dann zu viel.
NoRunningWife hat geschrieben: Ach ja, es gibt Sportler, die mehr wiegen.
Wenn sie größer sind vielleicht, aber vom BMI her geht das schon ganz klar in den Kraft-/Kampfsport rein. Aber wir reden hier über das Laufen als Ausdauersport.
Running4Age hat geschrieben:Im Übrigen: untergewichtige SportlerInnen schaffen keine Laufleistung, weil die Energiereserven nicht ausreichen!
So? Nach WHO fängt Untergewicht bei einem BMI kleiner als 18,5 an.

Jemima Jelagat Sumgong, u.a. Olympiasiegerin 2016 1,6 m 45 kg BMI: 17,578125

Mary Jepkosgei Keitany, u.a. mehrfach Siegerin NYC Marathon 1,58 m 44 kg BMI: 17,62538055

Anna Hahner, u.a. Wien Marathon 2015 1,65 m 48 kg BMI: 17,63085399

Sabrina Mockenhaupt, u.a. DM 10.000 m 1,56 m 45 kg BMI: 18,49112426

Arne Gabius, u.a. deutscher Rekord im Marathon 1,86 m 66 kg BMI: 19,07734998

Wir hatten hier letztens noch irgendwo die Rechnung, dass man mit einem kg Fett mehr als 100 km laufen kann. Das ist zwar extrem vereinfacht, aber das verdeutlicht die Dimensionen.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten. Wenn du dein Ziel erreichen willst musst du dein Gewicht deutlich unter 70 kg bringen und das wirst du nur mit einer Umstellung deiner Ernährung schaffen.
BTW: ich kenne ein paar M60 und M65 die in ihrer AK vorne laufen. Die haben alle einen BMI unter 23.

121
NoRunningWife hat geschrieben: @Tim
Schade, aber mein Eindruck von dem Umgang miteinander ist nicht so toll. Daher werde ich keine Details aus meinem Leben mehr posten.
Meine Meinung dazu: Die Details aus seinem Leben sollte man in ein öffentliches Forum sowieso besser nicht (oder zumindest nicht zu ausführlich) schreiben.
NoRunningWife hat geschrieben: Ist es hier allgemein so üblich, dass Neuankömmlinge so angegangen werden?
Nein. Es kommt immer darauf an, wie man hier auftritt und was man schreibt. Und es gibt immer wieder einzelne User, die (absichtlich oder unabsichtlich) auffallen oder die (absichtlich oder unabsichtlich) Ähnlichkeit mit ehemaligen (und aus guten Gründen unerwünschten) Usern haben. Diese Community hat nun mal eine ziemlich lange Historie mit wiederkehrenden Gastauftritten. Und da wir hier am Eingang keine Identitäten anhand biometrischer Kennzeichen abgleichen, kommt hier auch erst einmal jeder "Gast" herein.
NoRunningWife hat geschrieben: Will man unter sich bleiben?
Nein, aber neue User müssen hier schon reinpassen. Es besteht kein Anspruch an der Teilnahme in diesem Forum.

:backtotop

@Gid: :daumen:
Viele Grüße
Tim

122
Running4Age hat geschrieben:Nein, das ist mein Schlafmodus ... kannst Du nicht lesen? :klatsch:

Sag' bescheid, wenn Du auf meine Ignore-Liste möchtest...
Ich möchte auf Deine Liste!
Man! Mich will keiner auf die Ignore-Liste aufnehmen! Unfair! :nene:

123
Rolli hat geschrieben:Ich möchte auf Deine Liste!
Man! Mich will keiner auf die Ignore-Liste aufnehmen! Unfair! :nene:
Du bist zu nett, Dickerchen! Es versucht noch nicht mal jemand deinen Account zu hacken. Um geadelt zu werden, musst du schon was richtig Pöses schreiben. :P

124
kobold hat geschrieben:Du bist zu nett, Dickerchen! Es versucht noch nicht mal jemand deinen Account zu hacken. Um geadelt zu werden, musst du schon was richtig Pöses schreiben. :P
Ich war gerade auf Seite 1... und erst jetzt lese ich, dass es so ein Kampf um die Listenplätze gibt. :motz:

126
Eine Frage an alle:
Hat schon überhaupt jemanden, von denen die hier so großmäulig die AK-Siege angekündigt haben, das Ziel geschafft wenigstens die Mitte das Feldes zu erreichen? :confused:

Ich kann mich dran nicht erinnern. Auch der Kanufahrer mit 49s/400 nicht. Oder doch?

127
Rolli hat geschrieben:Ich war gerade auf Seite 1... und erst jetzt lese ich, dass es so ein Kampf um die Listenplätze gibt. :motz:
Du nicht Rolli alte Speiche ..... denn wer zu dünn, langsam und on Top keine Ahnung von Training hat ....den haben wir alle eh schon auf ignorrrrrr :zwinker4:
schön hinten anstellen :hallo:

129
Bild
Zitat von Bonno
Bild

Aber zu schwer! Definitiv! Jedenfalls kenne ich keinen Läufer, der im vorderen Bereich mitläuft (hast Du doch vor, oder habe ich den Wunsch nach einer Halbierung der Zeiten falsch verstanden?) der 1,74 groß ist und über 80 kg auf die Waage bringt.


Hallo Running4Age!

Sorry, hier hatte sich bei mir ein Schreibfehler eingeschlichen. du bist 1,73 groß. Ist der eine cm relevant? In meinen Augen rechtfertigt das nicht, so einen Ton anzuschlagen.

130
Rolli hat geschrieben:Eine Frage an alle:
Hat schon überhaupt jemanden, von denen die hier so großmäulig die AK-Siege angekündigt haben, das Ziel geschafft wenigstens die Mitte das Feldes zu erreichen? :confused:
Hat von denen es überhaupt jemand geschafft, weitere 6 Monate zu laufen?

Der übliche Verlauf ist doch:

- Vor 3 Wochen hatte ich Tempo X
- Heute habe ich Tempo Y
- Hochgerechnet bin ich in 6 Monaten bei Tempo Z und damit ganz vorne in der AK dabei.
- Mein Plan dafür ist XYZ, jetzt lobt mich gefälligst!
- Wie? Kritik? Ihr habt doch alle keine Ahnung und seid neidisch
- Ätsch, seht Ihr, die nächsten 2-3 Einheiten habe ich so geschafft wie geplant
- Aua, ich habe mich verletzt oder wahlweise gar nix mehr.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

132
RayStinson hat geschrieben:Mal ´ne ganz andere Frage:
Gabs schon mal einen Vorstellungs-Fred, der so lang war?
:confused:
Ein Vorstellungsthread ist das schon lange nicht mehr ... eher ein:

kommt-mal-alle-her-um-dem-neuen-eine-draufzuhauen-Thread

@Admin

was heisst anpassen?

Man darf also nicht seinen aktuellen Stand mitteilen und schreiben wo man gerne landen möchte?
So wäre das zumindest in einem Verein auch, da würde man sogar gefragt werden, wo stehst du und wo willst du hin?

Dass sich dann aber eine Horde von Vereinsmitgliedern sich um den Neuen versammelt um ihn auf den Boden "Ihrer" Tatsachen zurückholen zu müssen ... nein, das gibt es im realen Leben nicht. Und dann wiederum andere meinen sagen zu müssen: ich trainiere schon X Jahre und habe es nicht geschafft, dann ist es Prahlerei wenn der Neue meint es schaffen zu wollen.

Was mich aber am meisten störte, ist die Tatsache, dass man mein Posting nicht richtig lesen wollte und statt dessen so einiges reininterpretierte, denn das ist in aller Regel das Verhalten von Trollen zum Zwecke der Provokation ggü. einem Neuen.

Desweiteren hatte sich meine bessere Hälfte bemühen wollen, deeskalierend einzuwirken und wurde ebenfalls aufs Übelste angemacht.

Wenn dies das Credo dieses Forums sein sollte (was ich immo nicht glauben will), dann hat das mit Sport nicht mehr viel zu tun!

Und bis dato wird ja immer noch draufgehauen ... ein Ende wohl nicht in Sicht :klatsch:

134
Running4Age hat geschrieben:... Trollen ...
Ha.....schon wieder. Schmeiss ihn raus, Tim. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

135
todmirror hat geschrieben:Ich dachte, ich sei hier die Heulboje - aber bei soviel Rumgejammer wird sogar mir schlecht!

:D
Es ist doch immer der gleiche Text. Da kommt nix Neues. Ausser vielleicht einer Zweitfrau.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

137
ruca hat geschrieben:Nicht ihn. Alle anderen. :hihi:
Wäre ich ein Troll, würde ich jetzt Versuche unternehmen, deinen Account hacken zu wollen! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



138
Ich habe mich schon lange im Verdacht, ein Troll zu sein. Vielleicht erwische ich mich mal auf frischer Tat.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

139
Das ist jetzt witzig.... Ich begann diesen Faden zu lesen und hatte bereits am Ende von Seite 1 den Wunsch auch auf die Ignor Liste zu dürfen, obwohl ich noch gar nix geschrieben hatte. :D
Dann mit Beginn von Seite 3 lese ich zu meiner Überraschung, dass da mit einem Mal alle rauf wollen, na toll...
Aber egal... bis zu Seite 4 habe ich es nicht mehr geschafft.
@Running4Age setz mich bitte auch mit auf Deine Liste, denn entweder bist Du ein Praktikant (gähn) oder einfach nur ..... (Hier bitte ein Wort nach Belieben einsetzen, ich möchte nicht von Tim verwarnt werden)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

141
Passt auf, die Frau war schon da - jetzt holt er seinen großen Bruder ... oder die greise Oma, in der Hoffnung, dass wir bei deren zartem Alter von 98 Jahren eine Beißhemmung kriegen! :hihi:

@Running4Age: Falls du meinst, du müsstest dich (wieder?) bei Tim beschweren: Die Beleidigungen und Trollverdächtigungen, die du hier auf den letzten Seiten losgelassen hast, würden längst (d)einen Rausschmiss wg. nachweislich mangelnder Eignung für das Forum rechtfertigen. Abgesehen davon: Wenn wir alle hier so sch### sind - was hält dich noch? Lesen kannst du auch ohne dich anmachen zu lassen. Und wenn du sachliche Fragen, z.B. zur Trainingsmethodik, hast und sie in einem neuen Faden stellst, wirst du dort auch Hilfe bekommen. Die kann allerdings (erneut) darin bestehen, dass man dir klar zu machen versucht, wie unrealistisch die Ziele sind, die du im Ausgangsposting formuliert hast.

Kleine Erinnerung: Da hast du sehr wohl was zum Zeitrahmen ihrer Erreichung geschrieben, auch wenn du das kürzlich bestritten hast. Vom kommenden Frühjahr war die Rede, und zwar nicht nur von vorderen AK-Platzierungen ...

142
Man! Ich will auch von Tim verwarnt werden! Ich wurde noch nie verwarnt!!!!

Das ist doch Unfair! Nur weil ich dick, langsam bin und von Training keine Ahnung habe... :motz:

143
Isse hat geschrieben:Wäre ich ein Troll, würde ich jetzt Versuche unternehmen, deinen Account hacken zu wollen! :hihi:
Wie bitte?
Seit wann sind Trolle Hacker? :klatsch:

Es wird ja immer lustiger hier ... lauter Fachleute :confused:

145
Rolli hat geschrieben:Man! Ich will auch von Tim verwarnt werden! Ich wurde noch nicht verwarnt!!!!
Ich habe Dich gemeldet. Grund: unnötiger Speicherverbrauch durch völlig maßlose Verwendung von Ausrufezeichen.

146
gecko hat geschrieben:Scheisse.... ich habe gerade versucht MEINEN Account zu hacken.... und was soll ich sagen: ICH BIN DRIN !!!!! :hurra:
Wer schreibt hier eigentlich in den letzten Wochen unter meinem account? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

147
Rolli hat geschrieben:Man! Ich will auch von Tim verwarnt werden! Ich wurde noch nie verwarnt!!!!

Das ist doch Unfair! Nur weil ich dick, langsam bin und von Training keine Ahnung habe... :motz:
Poste doch einen schönen Werbelink - für Potenzmittel oder so. Entweder du wirst für den verwarnt - oder du wirst dafür so mit Sprüchen unterhalb der Gürtellinie vera###t, dass du dich irgendwann im Ton vergreifst und Strafpunkte für eine unangemessene Ausdrucksweise kriegst.

149
Rolli hat geschrieben:Man! Ich will auch von Tim verwarnt werden! Ich wurde noch nie verwarnt!!!!
"Ich verwarne Ihnen!"

"Ich danke Sie"

Zitat Ente Lippens und ein unbekannter Schiedsrichter
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“