Banner

Verkaufe XH4 Roller in schwarz

Verkaufe XH4 Roller in schwarz

1
Meine Frau schimpft im Moment mit mir weil ich angeblich zu viele Tretroller habe (Es sind doch nur 7 :teufel: ).

Um meine Frau etwas zu besänftigen, habe ich mich dazu entschlossen einen meiner drei XH- Roller wieder abzugeben.

Ich habe ihn selbst erst vor kurzem gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer konnte sich doch nicht so richtig mit dem Tretrollerfahren anfreunden.

Der Tretroller wurde vom Vorbesitzer nur wenig benutzt und ich bin auch nur ca. 1km damit gefahren.
Ich wollte ihn mir erstmal für spätere Bastelaktionen auf Lager legen.
Insgesamt ist der Tretroller in einem sehr guten Zustand. Er hat nur die üblichen Gebrauchsspuren eines Tretrollers.

Wenn also jemand interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde ihn für 250€ bei Selbstabholung abgeben.
Der Tretroller steht in 40721 Hilden.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass dies ein Privatverkauf ist und ich Garantie und Rücknahme ausschließe.

3
Meine Frau hat bereits Blut geleckt und fährt gerne mal ein paar Meter mit meinem Mibo Geroy. Trotzdem hat Sie ein Problem damit, dass aktuell 7 Roller in unserem Wohnzimmer stehen :P

Gruß Markus

4
Trotzdem hat Sie ein Problem damit, dass aktuell 7 Roller in unserem Wohnzimmer stehen
Ihr benötigt einfach ein größeres Wohnzimmer. Problem gelöst. :daumen: :hihi:
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

5
Markusch hat geschrieben:Meine Frau hat bereits Blut geleckt und fährt gerne mal ein paar Meter mit meinem Mibo Geroy. Trotzdem hat Sie ein Problem damit, dass aktuell 7 Roller in unserem Wohnzimmer stehen :P

Gruß Markus
Man kann auch Roller an die Wand hängen ... :nick:

Zwei von vier Rollern hängen bei mir an der Wand ... in einem "Zweiradzimmer mit Werkstatt" das mal ein Kinderzimmer war.

6
Bei mir ist es andersrum: Mein "Zweiradzimmer mit Werkstatt" wird nun zum Kinderzimmer. Die Wände sind leider alle schon voll. Ansonsten finde ich so einen Roller an der Wand äußerst dekorativ. Evtl. noch schön beleuchtet... :geil: Meine Frau ist da aber eher skeptisch :haeh:

Der Roller ist inzwischen verkauft.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“