Banner

Tretroller aus Russland

Tretroller aus Russland

1
und wieder mal habe ich eine Frage: unter villichbike.com (Russland) gibt es wirklich schöne Roller, Auch die Konfigurationsdaten beeindrucken mich. Hat schon jemand einen Roller aus Russland oder zumindest Erfahrungen? Wenn ich richtig recherchiert habe, kommen da zum Preis noch ca. 15% Zolleinfuhr hinzu. Sind die Russen im Eurocup schon mal dabei gewesen?

detlef
Sättel sind für´n Arsch

2
ich antworte mir selbst :-) Zollgebühren fallen für dieses "Spielzeug" wohl nicht an, aber 19 % Einfuhrumsatzsteuer, bezogen auf die gesamte Aufwendung:heißt: Preis inkl. aller weiteren Kosten, wie den Versand.
Sättel sind für´n Arsch

3
nun habe ich die Beiträge die hier in aller Ausführlichkeit von div. Mitgliedern zum Villichbike gepostet wurden, gelesen, auch wenn kein einziger Beitrag sich auf eigene Erfahrungen bezieht...., können meine Beiträge gern wieder gelöscht werden..
Sättel sind für´n Arsch

6
Roller-luetti hat geschrieben:nun habe ich die Beiträge die hier in aller Ausführlichkeit von div. Mitgliedern zum Villichbike gepostet wurden, gelesen, auch wenn kein einziger Beitrag sich auf eigene Erfahrungen bezieht
Dann ist dir wohl im Thread http://forum.runnersworld.de/forum/tech ... sland.html der letzte Beitrag entgangen:
DIMON hat geschrieben:Hello! I happened upon your forum. but fortunately correctly. I ride on Villbike Centrl Park-more than a year. Before that I had a Kickbike G4. They can not be compared. Villbike and easier and more beautiful. Titanium frame-exclusive console and rear wheel suspension! Excellent camera or change a tire without removing the wheel from the frame. Мой вес 98 кг. скутер can easily survive and dampens вибрации well. В May 2014, when I bought it. he was worth EUR 1150 Warranty 5 years on the frame. I know. that they were preparing a model 28/28. "I guess it would be Титаник" бомба". "A friend of mine made a bid to buy it, and only the seventh. It is interesting. what they will do.
Gut[,] verständlich ist natürlich anders.

7
Also ich finde den Preis für den 28/28 beinahe sensationell günstig für einen Roller mit Titanrahmen. Der käme auch als einziger für mich in Frage. Seit ich das "große" Kickbike habe, will ich nicht mehr auf die freie Teileauswahl aus dem Fahrradhandel verzichten.

Für 20" hinten wird das Angebot immer mikriger und man muß sich viel zu oft mit "Kinderkram" begnügen. Schade eigentlich, denn das kleine Hinterrad hat unter bestimmten Bedingungen durchaus deutliche Vorteile.
Bild

8
Abgesehen von den interessanten Bildern in der Gallery, wo auch dieses zu sehen ist:
würde ich gerne wissen, wo man diesen Ständer erhalten kann und ob Titanium wirklich ein Vorteil ist. Leider machen die Hersteller auch keine Angaben zum Traggewicht.

9
Ich weiß nicht so recht .
Natürlich habe ich nicht viel Ahnung was Tretroller betrifft .
Ich wiege "nur" 80 kg und ein Kostka Tour Max federt schon deutlich bei Unebenheiten .
Es ist ein gutes Fahren aber bocksteif ist etwas anderes .
Großartig oversized schaut der russische Rahmen nicht gerade aus und das gibt mir zu denken .
Kann natürlich sein das es in der Praxis keine Rolle spielt oder einfach nur wahnsinnig komfortabel ist , etwas skeptisch bin ich aber schon wenn schon ein Stahlrahmen so flext .

10
Wegen der mutmaßlichen Ähnlichkeit muss ich mich entschuldigen. Hatte einen anderen im Blick.

So einen Montage-Ständer, bzw ganz ähnlich habe ich vor kurzem im Hagebaumarkt für 49,- EUR gekauft.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“