Banner

Ein paar Fragen zur Garmin Forerunner 235

Ein paar Fragen zur Garmin Forerunner 235

1
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der Garmin Forerunner 235. Bisher macht die Uhr einen super Eindruck auf mich. Allerdings habe ich ein paar Fragen, die ich mir bisher noch nicht erklären konnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

1. Ansicht
Kann man irgendwie einstellen, dass man den aktuellen Puls, Kilometer und Zeit/Pace auf einer Ansicht hat. Ich hatte vorher die Polar RC3 GPS, da war dies möglich.

2. Brustgurt
Welcher Brustgurt passt auf meine Uhr? Ich möchte mir noch gerne einen kaufen.

3. Musikfunktion
Was bedeutet Musikfunktion? Kann ich hier Musik auf die Uhr laden oder nur über die Uhr die Musik auf meinem Smartphone steuern?

Danke.

Gruß

5
Alpingott hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der Garmin Forerunner 235. Bisher macht die Uhr einen super Eindruck auf mich. Allerdings habe ich ein paar Fragen, die ich mir bisher noch nicht erklären konnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

1. Ansicht
Kann man irgendwie einstellen, dass man den aktuellen Puls, Kilometer und Zeit/Pace auf einer Ansicht hat. Ich hatte vorher die Polar RC3 GPS, da war dies möglich.
Klar geht das - du musst in das Einstellungsmenü der Laufapp/Laufaktivität gehen und dort die Trainingsseite anpassen.
In der Trainingsseite kannst du einstellen, wie viele Datenfelder angezeigt werden sollen und auch welche.
Alpingott hat geschrieben: 2. Brustgurt
Welcher Brustgurt passt auf meine Uhr? Ich möchte mir noch gerne einen kaufen.
Jeder ANT+ fähige Brustgurt lässt sich mit der FR235 koppeln

Alpingott hat geschrieben: 3. Musikfunktion
Was bedeutet Musikfunktion? Kann ich hier Musik auf die Uhr laden oder nur über die Uhr die Musik auf meinem Smartphone steuern?
Musik kannst du auf die FR235 nicht laden, dafür reicht der Speicher nicht aus, aber du kannst den Musikplayer am Smartphone steuern.
Das setzt halt voraus, dass die FR235 und das Smartphone via Bluetooth verbunden sind (und dass in der Garmin Connect Mobile App der entsprechende Musikplayer als "Standardplayer" eingestellt ist)
Grüße, stefan

8
Keine Ahnung - ich verwende die FR235, sondern meine Tochter.
Die hätte mir aber noch nichts gesagt, dass die Uhr manchmal "hängt" oder träge reagiert.
Grüße, stefan
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“