Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Im Forum dabei seit
    27.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    113

Standard

An alle, die fahren, viel Spass und halbwegs gutes Wetter. Wäre auch gerne da, geht aber nicht.Schade, trotzdem viel Spass

LG Molle Peter Lames

Der-mit-dem-Mibo-Malaga+Crazy-rollt Avatar von D-Roller
    Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    78
    'Gefällt mir' erhalten
    29

Standard

So ein Fahrrad kaufe ich mir auch .... hörten wir unterwegs von einer Dame.

Der erste Tag war windstill, trocken, anfangs bedeckt, ab dem Mittag sehr sonnig, erst am Ende wieder etwas bedeckt. Wir fuhren zu viert und auf meinem Computer standen am Ende 65 km. Es war eine schöne Tour.

Am zweiten Tag gönnten wir uns zu dritt den Luxus, nach dem letzten Regen erst zu starten hatten großes Glück mit dem Wetter und der stürmische Wind blieb auch aus. Wir haben ausgiebig Pausen gemacht und kamen nur auf 26 km.

Reser´s Roller durfte ich auf einer holprigen Strecke, die mir so bekannt ist, dass ich jede Wurzel unter dem Weg mit Vornamen kenne, ausgiebig genießen. Trotz hoher Trittbretteinstellung fuhr ich meiner Frau davon. Danke Andreas, von deinem Roller kann man nur noch träumen und es wird vielleicht nicht leicht sein, zu meinen Tretrollern wieder ein gutes Fahrgefühl zu entwickeln.

Ach ja, da wurde ich auch am ersten Tag von einem Herrn gefragt: Haben Sie Ihr Fahrrad tiefer gelegt?
    Gruß
    Uli

Tretrollerfahren ist besser als ...
    ehrlich

Kostkaner Avatar von M.Gold
    Im Forum dabei seit
    06.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    45
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Hallo Uli,
    hast du oder einer der Anderen Rollerfahrer etwas für Ende Oktober geplant? Ok das Wetter ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht planbar aber vielleicht bestehen ja schon Vorschläge.

Bin noch nicht sicher ob ich am 20.10.17 nach Hürtgenwald fahre mache es von meiner Bekannten abhängig ob wir zusammen fahren. Anreise ca 430km!.

Grüße an alle von Matthias
    Rollern macht Spaß!

Morxes Vendeta SL R lightwight, Vendeta SL, Kostka Hill Pro 3, 2x Kostka Hill 20/16

Im Forum dabei seit
    12.12.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    37
    'Gefällt mir' erhalten
    36

Standard

Das waren wieder zwei tolle Tage und wir hatten viel Spaß!
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, trotz der schlechten Wetterprognose hinzufahren... die beste Wettervorhersage ist doch immer noch der Blick aus dem Fenster
    Die Gegend um Koblenz eignet sich wirklich perfekt zum Rollerfahren und das viele Wasser hat was

Grüße,
    Reser

@M-Gold
    Ab Ende Oktober kann ich auch an den Wochenenden Rollertouren planen. Bei dir war es ja unter der Woche schwierig? Zu dieser Jahreszeit muss man das aber ziemlich spontan machen. Also Wetter beobachten und eine PN schicken wenn's passt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer