Banner

Alle die heute gelaufen sind

Alle die heute gelaufen sind

1
fandet ihr es heute auch so anstrengend?( die Füße waren bei mir wie Blei u. geschwitzt wie bei 30 grad. Würde mich mal interessieren ob es euch auch so gegangen ist.

tschüß waldi

den Kampf mit den Pralinen gewonnen

Alle die heute gelaufen sind

2
Nöö, eigentlich nicht. Windig war`s heute morgen. Und geschwitzt bin ich eigentlich immer, wenn ich wiederkomme. Darf mich dann nicht ohne abzutrocknen an den Frühstückstisch setzen..

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Alle die heute gelaufen sind

4
Ja, ist ja gut! Aber: ich trockne mich ab, ziehe ein trockenes T-shirt an und schwitze dann heimlich weiter, ist das schicklicher?

Duschen gehe ich erst später. Punkt. :P

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Alle die heute gelaufen sind

8
Hallo Waldi!
Ich bin heute das erste Mal seid Karfreitag wieder gelaufen. Es war mega anstrengend. Bin nur die ganz kleine Runde gelaufen. Und heiß war mir auch. ;)
Siehtste warst nicht alleine mit dem Schwitzen und der Anstrengung. Geteiltes Leid, halbes Leid - Jetzt geht es Dir doch schon besser, oder? ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Alle die heute gelaufen sind

9
Man sagt es mir nach, gehört habe ich`s noch nicht. Es soll, ja wie drücke ich mich aus, na ja, irgendwie sehr nachhaltig sein...

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Alle die heute gelaufen sind

10
Hallo Waldi.

Nein, ich habe heute nicht geschwitzt, da ich auf der faulen Haut rumliege.:rotate: Ups, hätte ich vielleicht nicht verraten sollen.8o
Gestern war es bei uns schon etwas drückend, aber ging noch und da ich mich in die 90°C Sauna 15 Minuten reinhocken kann bevor ich ins Schwitzen komme. Muß da ja auch nicht laufen, interessanter Gedanke. Rennen in der Kiste. :) )

Tschüß SaM

Alle die heute gelaufen sind

11
Komisch, bei mir ging es heute ausnahmsweise mal ganz gut....ich hab` 8 km geschafft und so besonders warm war mir gar nicht...ich bin so gegen 11.00 Uhr gelaufen, da war es auch ziemlich bewölkt und windig - aber ich finde überhaupt das Wetter und die Luft in den letzten Tagen etwas merkwürdig...so komisch drückend, ich hab` sogar manchmal Kreislaufprobleme...und das in MEINEM Alter!
Bild


************
MAKE MY DAY!
************

Alle die heute gelaufen sind

12
hey,

ich war heute auch laufen! und stellt euch vor ich wollte extra doll schwitzen?(

denn ich habe heute das erstemal mein supermegageilesoberfettes
neuses forumshirt ausprobiert. test nach zwei stunden bzw 24km mit bravour bestanden!
also werde ich es beim rose-M tragen :P
und noch was: es ist ein erhabenes gefühl mit dem shirt zu laufen, weil man jetzt zu einem tollen team gehört!

msg chris

Alle die heute gelaufen sind

14
hey hajott,

wie laufen deine vorbereitungen?
hast du schon eine meldebestätigung oder startnummer?
auf der internetseite gibts ja nix neues8o.
muß leider schluss machen, kannst dir mit der anwort also zeit lassen.

gute nacht,
msg chris

Alle die heute gelaufen sind

15
Bei uns war es auch ziemlich schwül und das soll morgen noch schlimmer werden. Na ja, ich hab heute zur Abwechslung mal 26 km mit dem Dienst-MTB abgespult, dabei eine Strafanzeige aufgenommen und mein Kollege hat ne Ordnungswidrigkeit geahndet.

War ganz nett, die Zeit verging wie im Fluge. Leider hat mir der Platzregen pünktlich zum Feierabend die Lust am Lauf verdorben, vielleicht morgen. Kreislaufmäßig ist alles ok.

Alle die heute gelaufen sind

16
Na, über das Laufen kann ich heute nix berichten (außer eine halbe Stunde hinter dem Rasenmäher her). Diese Woche steht Regeneration auf dem Plan, schließlich ist Sonntag Marathon-Premiere *bibber* - und da wird das Shirt auch Premiere in Hannover haben (wenn es nicht zu kalt ist). Auf dem Laufband im Studio hat es schon eine ganze Menge neugierige Blicke auf sich gezogen und man fühlt sich schon verdammt gut dabei ;) ;)

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Alle die heute gelaufen sind

17
Also ich werde mein Shirt morgen zu meiner ersten Spinningstunde anziehen. Muß bestimmt auch in der ersten Reihe sitzen, da ich neu bin. Dann haben die hinter mir wenigstens was zu lesen. :P ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Alle die heute gelaufen sind

19
Also, ich wundere mich schon seit dem Wochenende über meine tägliche Schweissleistung. Am Samstag hatte ich einen 10er.
Es hat geregnet und mir war trotzdem tierisch warm.
Mir brannten richtig die Augen, weil mir die Salzbrühe da reingelaufen ist.
Heute morgen auch wieder ganz schlimm.
An den Temperaturen kann es ja eigentlich kaum liegen.
Muss wohl die Luftfeuchtigkeit sein.
Aber was soll`s: ES WIRD SOMMER und das ist doch gar nicht mal so schlecht.
Im Winter bin ich kaum gelaufen, weil 20cm festgefrorener Schnee auf den Waldwegen lag.
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Alle die heute gelaufen sind

20
Ich bin heute Abend mit Bogi eine kleine Runde (12km) gelaufen und ich muß sagen es fiel mir doch sehr schwer. Hab immer noch etwas Muskelkater in den Oberschenkeln! Aber morgen wird es wohl wieder weg sein (was man von meiner Erkältung nicht behaupten kann...). ;( ;( ;(

Thorsten

Alle die heute gelaufen sind

21
Ich bin heute meine kleine Runde (das sind bei mir 8 km) gelaufen und habe auch geschwitzt wie ein Ochse. Aber das war auch der Test für meine neuen Laufschuhe - und die sind Klasse!
Also, außer brennenden Augen wegen des Schwitzens war ich hochzufrieden!

Liebe Grüße
Knolle

Alle die heute gelaufen sind

22
Bin gestern abend noch 7,3 km anähernd im geplanten HM-Tempo gelaufen. Also nicht, dass das schnell wäre, aber ich habe zum ersten Mal einen anderen Läufer überholt.:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Und das Schwitzen hat sich bei 17 Grad in Grenzen gehalten.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Alle die heute gelaufen sind

23
Hallo Waldi,

nein, anstrengend war es gestern nicht. Bin 40 Min gelaufen. Es ging phantastisch, nachdem ich am Wochenende einen kleinen Durchhänger hatte und nicht gelaufen bin, weil ich nicht sicher war, ob`s `ne Erkältung wird oder nur mein Heuschnupfen zuschlägt und ich mich ziemlich besch... gefühlt habe.

Es war zwar warm und ich habe ordentlich geschwitzt, aber es war auszuhalten. Bin sogar meine "Berge" (hatte nur die kleinen auf der Strecke) hoch gelaufen statt zu gehen. :) )

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“