Banner

Sport mit kratzender hals?

Sport mit kratzender hals?

1
Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich habe immer wieder ein krazender hals besonders stark am morgen wen ich aufstehe während dem tag verbessert sich das. Ich glaube es kommt von der Magensäure oder mit offenen Mund atmen. Essen kan ich habe keine schmerze ich merke einfach das es ein bischen gerötet ist. Habe aber sonst keine weitere symbtome. Kann ich heute trotzdem ans fussball spiel gehen? Habe gelesen mann kann eine Herzmuskelentzündung bekommen das macht mir bisschen angst..
Danke im voraus!

2
Tigi7910 hat geschrieben:.... ich merke einfach das es ein bischen gerötet ist. Habe aber sonst keine weitere symbtome
Du kannst Farben merken? Chapeau! Was ist denn aus den Kopfschmerzen geworden?

http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... sport.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Hallo Tigi7910,

ich neige dazu alle Postings ernstzunehmen. Auch wenn sie so unbeholfen (schludrig?) und vor Naivität strotzend formuliert sind wie deines. Nun schreiben wir hier allerdings weder in einem medizinischen noch in einem Fußballforum. Es geht spezifisch um alle gesundheitlichen Aspekte des Laufsports, so weit sie von Laien beurteilbar sind. Wenn hier jemand mit offensichtlich anhaltenden, also chronischen Rachenbeschwerden hausieren geht, dann bleibt nur ihm den Besuch bei einem Hals-Nasen-Ohren-Facharzt anzuraten. Inwieweit sich diese Beschwerden durch Fußballspielen verschärfen vermag hier sicher niemand seriös zu beurteilen.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Roter ><((((*> soll helfen.

Übrigens auch bei Kopfschmerzen und Benommenheit nach intensivem Sport.
:zwinker5:

Wenn die Schule wieder beginnt, bist du deine Beschwerden damit los. Bis dahin hältst du dich einfach von Sportforen fern, dann wird das was.
Garantiert !

Du kannst deine Nase auch in deine Bücher und Arbeitsunterlagen stecken, wenn dir die trolligen roten Heringe nicht schmecken.
:zwinker2:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“