Banner

Was ist nur los?

Was ist nur los?

1
Hi,
nicht nur habe ich seit Monaten täglich Kopfschmerzen wie blöde - heute ist es besonders schlimm - noch dazu Schmerzen beine Beine, insbesondere beim Laufen ziemlich doll. Gut, nun dachte ich ein wenig Sport ist vielleicht ganz gut für die Kopfschmerzen.

Keine 3 KM gelaufen, meiner Meinung nach auch echt nicht super schnell. Puls teilweise hoch auf 180, Schweißausbrüche und bzgl. der Kopfschmerzen und der Beine dann nach 15 Min auch total fertig.

Was ist nur? Habt ihr Ideen?
www.google.de :D

3
Rudi123 hat geschrieben:Hi,
nicht nur habe ich seit Monaten täglich Kopfschmerzen wie blöde - heute ist es besonders schlimm - noch dazu Schmerzen beine Beine, insbesondere beim Laufen ziemlich doll. Gut, nun dachte ich ein wenig Sport ist vielleicht ganz gut für die Kopfschmerzen.

Keine 3 KM gelaufen, meiner Meinung nach auch echt nicht super schnell. Puls teilweise hoch auf 180, Schweißausbrüche und bzgl. der Kopfschmerzen und der Beine dann nach 15 Min auch total fertig.

Was ist nur? Habt ihr Ideen?

[ATTACH=CONFIG]61169[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]61171[/ATTACH]
Irgendwie fehlt mir bei deinen Ausführungen die Meinung deines Arzte, bei dem du mit chronischen Kopfschmerzen sicher schon warst [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:confused:[/url]

6
VquadratdurchR hat geschrieben:Ich würde die Antwort ergoogeln, auf keinen Fall würd ich hingegen einen Arzt aufsuchen!
Das mit dem Arzt befolgt er konsequent!

http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... innen.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
VquadratdurchR hat geschrieben:Ich würde die Antwort ergoogeln,....
Das wäre zumindest mal eine erste Aktivität (besser als nichts....). Monatelang abwarten,ob sich die Sache von selbst bessert, hilft jedenfalls garantiert nicht weiter, was Rudi hoffentlich selbst festgestellt hat. Beim Googeln gibt es auf den diversen med. Seiten in der Regel den Hinweis: Das Lesen der diversen Webseiten ersetzt keinen Arztbesuch.

9
Fängt nach einer Sportpause mit Laufen an und ballert sofort drauf los, als gäb's kein Morgen mehr. Rd. 2,5 km Gesamtstrecke mit 15 km/h Höchstgeschwindigkeit. Nach 2,5 bin ich erst ausreichend warm für solch ein Tempo. Im anderen Beitrag knapp 6 km, Höchstgeschwindigkeit 18 km/h. Dass das Herz-Kreislauf-Sytem noch nicht mal daran angepasst ist (wie sollte es auch, wenn man es nicht systematisch und moderat fordert, und stattdessen immer nur überfallartig Höchstleistungen verlangt), sieht man ja an der Herzfrequenz. Und da wundert er sich ernsthaft über Kopfschmerzen und müde Beine...

10
Hallo,

ich hatte ´mal einige Tage durchgehend Kopfschmerzen - kam bei mir von einer Verspannung im Nacken/oberer Rücken.
Unbedingt den Arzt aufsuchen.

@Knippi: Bist wohl ein besonderes Scherzkeks,...
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“