Banner

Garmin Connect: Filterfunktion plötzlich weg,...

Garmin Connect: Filterfunktion plötzlich weg,...

1
....nur beim Browser "Internet Explorer" ist sie plötzlich wieder da.
Also früher konnte ich bei garmin connect (Google Chrome Browser) die Aktivitäten/Läufe filtern bzw. sortieren, indem ich z.B. nur nach Läufen suche, die zw. 10 und 11 km lang sind. Plötzlich hab ich diese Filterfunktion aber nicht mehr gefunden, siehe screenshot:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Mit Firefox geht es auch nicht, allerdings beim Internet Explorer zeigt er die Filterfunktion an (auf "Erweitert" klicken) inklusive Möglichkeit, die Läufe über die dicken Pfeile neben Pace etc. zu sortieren:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Wollte nur fragen, ob jemand von euch bei Google Chrome sehr wohl filtern kann, denn früher ging es bei mir auch...
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

2
Hallo.
Ich kann nur sagen, dass die Filterfunktion bei mir mit Firefox und Edge funktioniert.
Bin durch deine Anfrage erst auf diese Funktion aufmerksam geworden - Danke dafür :daumen:

edit: die Filterfunktion kommt erst, wenn man auf eine Kategorie klickt (zB Laufen).
Lg, der sulimo :hallo:

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst!" Ghandi

3
Bei mir war es lange so, daß die Filterfunktion NUR in Chrome funzte, im Firefox ging es nicht. Seit dem neuesten Update tut es auch der Foxi, hab ich grad mal probiert. Keine Ahnung, woran das liegt, ich hatte auch schonmal gefragt und es wußte niemand, woran das liegen könnte. Wird wohl irgendwo eine klitzefitzelkleine Einstellung sein, an der sich dann irgendwas verschluckt...

4
sulimo hat geschrieben:Hallo.
Ich kann nur sagen, dass die Filterfunktion bei mir mit Firefox und Edge funktioniert.
Bin durch deine Anfrage erst auf diese Funktion aufmerksam geworden - Danke dafür :daumen:

edit: die Filterfunktion kommt erst, wenn man auf eine Kategorie klickt (zB Laufen).
Bei google chrome kommt die Filterfunktion bei mir auch dann nicht, wenn ich auf "Laufen" klicke...
Caia hat geschrieben:Bei mir war es lange so, daß die Filterfunktion NUR in Chrome funzte, im Firefox ging es nicht. Seit dem neuesten Update tut es auch der Foxi, hab ich grad mal probiert. Keine Ahnung, woran das liegt, ich hatte auch schonmal gefragt und es wußte niemand, woran das liegen könnte. Wird wohl irgendwo eine klitzefitzelkleine Einstellung sein, an der sich dann irgendwas verschluckt...
:) wird wohl so sein..
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“