Banner

Garmin Connect: Erstellen/Ändern von Trainings Laufen

2
Nein, das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Aber tu Dich doch mit Bernd79 zusammen. Der hat auch ein vermeintliches GC-Problem, das sonst keiner so richtig nachvollziehen kann.

4
Danke für deine Antwort. :)
Dann muss es mit meinem Account zusammenhängen, denn auf mehreren Rechnern funktioniert es nicht bei mir. Werde mich mal an Garmin wenden.

5
Keine Ahnung, ob es notwendig ist, dass die Uhr bei GC registriert ist, damit man entsprechende Trainings programmieren kann. Schau mal da nach.

Kannst ja auch mal im Garmin Forum fragen. Von Garmin selbst kommt bei solchen Fragen meist tagelang nichts und dann Unsinn.

6
Ist echt merkwürdig, zumal es ja prima funktioniert hat und nun nicht mehr. Selbst wenn ich an einen fremden PC gehe funktioniert es mit meinem Account nicht mehr. Uhr ist auch registriert.
Im Garmin Forum kann sich nicht jeder einloggen. Die haben scheinbar massiv Probleme mit Login und so, weil das Forum upgegraded wurde. Ich kann aber lesen, dass mindestens zwei User dort dasselbe Problem haben wir ich.

7
ok, ich hab die Lösung gefunden.
ich hatte benutzerdefinierte HF-Bereiche in connect eingegeben. Diese Möglichkeit gibt es dort explizit. Allerdings friert dann (warum auch immer) die Seite beim Erstellen von Laufeinheiten ein. Da muss also irgendwo ein Fehler in connect sein. Das Problem haben offensichtlich auch andere, aber ich kann die Lösung im Garmin Forum nicht posten, da man dort aktuell nichts reinschreiben kann (ich zumindest nicht)
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“