Banner

Suche Trinkgürtel/Laufgürtel mit vielen kleinen Flaschen

Suche Trinkgürtel/Laufgürtel mit vielen kleinen Flaschen

1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lauf-/Trinkgürtel mit vielen kleinen Flaschen.
Ich habe dies einmal bei einem 10km Lauf gesehen. Die waren wirklich winzig aber dafür gleich 10 Stück. Bestimmt nur 50ml pro Flasche. Es sah aus wie ein Munitionsgürtel oder Batteriegürtel.

Der Vorteil ist, dass man dies sofort austrinken kann und der Inhalt nicht beim laufen hin- und herschwappt.

Das Problem daran ist, ich finde solch ein Modell nicht.

Kennt jemand solch ein Laufgürtel?

Vielen Dank

4
Hallo Kai77,
Sorry, aber den Quatsch benötigst Du bei einem 10 Km (Volkslauf ?) garantiert nicht. Auch nicht bei einem Trainingslauf im Park/ im Wald/ auf der Strasse.Es gibt genügend Trinkgürtel mit 3-4 kleinen Flaschen ( bis 250 ml), das sollte iegentlich genügen. Es gibt Modelle von Pro Touch (Intersport) adidas, und garantiert auch von Decathlon. In dieser Preislage schmerzt ein Fehlkauf nicht so stark. Wenn es eine angesagte Marke sein soll (Nathan, Fuel Belt) würde ich mir vorher ein Besäufnis gönnen - die Preise sind recht unverschämt.
Es gibt auch Gürtel mit 2 Flaschen ( bis 500 ml ) - auch vin verschiedenen Herstellern und in allen Preislagen
An deiner Stelle würde ich den Gürtel im Geschäft erwerben, bei der Anprobe spütrt man ab der Gürtel zu einem "passt".
Bei allen Flaschen gilt:Vor dem Gebaruch mit Gebissreiniger gut ausspülen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“