Banner

Zustand der Fußwege

Zustand der Fußwege

1
Hallo,

ich bin ja mit dem Roller noch nicht so lange unetrewegs. Das Fahrrrad habe ich aber nach einer Woche Rollern schon verkauft :-)

Was ich allerdíngs jetzt erst richtig bemerke, ist der marode Zustand der Fußwege in der Umgebung.
Das ist mir als Fahrradfahrer natürlich nicht so aufgefallen :-(
Da peitschen einem die Brennessel so richtig die Beine. Aber soll ja gut sein für die Gelenke und Arthrose.

Wollte ich nur mal so loswerden... :-)

Rollernde Grüße
Udo
_____________________________________________________
Bin immer ganz von der Rolle beim Rollern.

2
Mit Brennnesseln und anderen Pflanzen habe ich hier keine Probleme. Dafür aber mit Wegen, die von Wurzeln angehoben werden. Da gibt es dann kleine spitze "Berge", bei denen man gerne mal aufsetzt. Das stört einen allerdings auch beim Fahrrad- und ganz besonders auch beim Liegeradfahren.

Gruß Markus

3
macsudo hat geschrieben:Hallo,

ich bin ja mit dem Roller noch nicht so lange unetrewegs. Das Fahrrrad habe ich aber nach einer Woche Rollern schon verkauft :-)

Was ich allerdíngs jetzt erst richtig bemerke, ist der marode Zustand der Fußwege in der Umgebung.
Das ist mir als Fahrradfahrer natürlich nicht so aufgefallen :-(
Da peitschen einem die Brennessel so richtig die Beine. Aber soll ja gut sein für die Gelenke und Arthrose.

Wollte ich nur mal so loswerden... :-)

Rollernde Grüße
Udo
Hallo Udo,
es ist gut, dass du das Fahrrad verkauft hast und nur noch Roller fährst. :daumen:

Für den Zustand deiner Wege ist die Kommune zuständig in der zu fährst:
Straßenreinigung und Winterdienst

In meiner Gegend peitschen keine Brennessel in die Beine.

Darf ich dich fragen was du mit deiner Signatur (Ich fahr Deo-Roller. Riechen gut und kommen bei Frauen gut an!) ausdrücken möchtest? Welchen und wie fährst du einen Deo-Roller? Ist das ein Womanizer?

4
Hallo Uli,

ich bin immer etwas verwirrt, wenn da ein Smiley vergessen wurde, sorry :-)

Sollte da kein Smiley sein: Ich fahre den Bio-Roller von DM. Das "wie" ist mir zu privat und ja, ist ein Womanizer ;-)

Viele Grüße
Udo
_____________________________________________________
Bin immer ganz von der Rolle beim Rollern.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“