Banner

Verkaufe Yedoo Mezeq

Verkaufe Yedoo Mezeq

1
Hallo,

ich möchte meinen Yedoo-Mezeq Roller (Modell 2014) in schwarz, verkaufen...
Der ist relativ wenig gefahren (insgesamt unter 500 km), sehr gepflegt und mit sinnvollen Zusatzausstattung: Alu-Tritbrett (der Originalbrett aus Kunststoff ist auch vorhanden), Klick-Fix-Lenkertasche (neu) + zwei zusätzliche Taschen, Schutzbleche, Sicherheitsschnellverschlüsse für die Räder, Batteriebeleuchtung vo. + hi., zwei Flaschenhalter, kurze Horngriffe, Vorbau verstellbar, Tacho, Klingel ... Der Roller ist bis zum 150 kg belastbar, rollt sehr gut und bequem, ideal zum mitnehmen mit dem Auto...
Bei Interesse bitte melden, Fotos werden zugeschickt. Meine Preisvorstellung liegt bei 250,-€ komplett (Festpreis)...
Kontaktadresse: thomas-z@mail.de

2
zwieth hat geschrieben:Hallo,

ich möchte meinen Yedoo-Mezeq Roller (Modell 2014) in schwarz, verkaufen...
Der ist relativ wenig gefahren (insgesamt unter 500 km), sehr gepflegt und mit sinnvollen Zusatzausstattung: Alu-Tritbrett (der Originalbrett aus Kunststoff ist auch vorhanden), Klick-Fix-Lenkertasche (neu) + zwei zusätzliche Taschen, Schutzbleche, Sicherheitsschnellverschlüsse für die Räder, Batteriebeleuchtung vo. + hi., zwei Flaschenhalter, kurze Horngriffe, Vorbau verstellbar, Tacho, Klingel ... Der Roller ist bis zum 150 kg belastbar, rollt sehr gut und bequem, ideal zum mitnehmen mit dem Auto...
Bei Interesse bitte melden, Fotos werden zugeschickt. Meine Preisvorstellung liegt bei 250,-€ komplett (Festpreis)...
Kontaktadresse: thomas-z@mail.de
Preiskorrektur: 180,-€ mit allen Extras...

4
Hallo Frank, ich müsste mich erst über die Versendungsmodalitäten erkündigen. Vorteilhafter wäre es, einen Probefahrt von Ort zu machen, statt "eine Katze im Sack" zu kaufen... Grüß, Thomas Zwiebner

6
Wenn Abholung bevorzugt wird, wäre es für potentielle Käufer natürlich gut zu wissen, wo das Ding überhaupt steht, probegefahren und abgeholt werden kann.

7
Hallo zuerst,
der Standort habe ich dem Interessenten in einer Mail mitgeteilt... Für alle anderen: der Roller steht in Recke (Raum Osnabrück, in der Nähe von Ibbenbüren) und dort kann man ihn besichtigen, probe fahren und auch abholen, was auch viel besser für den Roller ist als evtl. Transportschaden bei der Versendung... Natürlich bin ich auch bereit mich im einen Radius von 30 - 50 km mit einem potentiellen Interessenten zu treffen und den Roller mitzubringen. Kein Problem...
Schöne Grüße, Thomas

8
@effendi123
Hallo Frank,
also die Versandkosten liegen bei ca. 20-25,-€, die aber müsste ich zum Preis zuzurechnen, also Kpl.-Preis (incl. Versand) = 200,-€.
Schöne Grüße, Thomas

9
Hallo,
mein Roller ist immer noch zu haben, nicht mehr benutzt, aber fahrbereit. Preisvorstellung: 160,-€ (Abholpreis!)
Der Roller steht abholbereit in 49509 Recke...
Grüße, Thomas
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“