Banner

Ich Wünsche .....

Ich Wünsche .....

1
Hi Freunde des guten Laufens, :hallo:

in 8/2014 hat mir ein medizinisches Malleur einen ordentlichen Strich durch mein Wohlbefinden gemacht. Im Sept.2015 durfte ich dann, noch etwas wacklig bei Anstrengungen, als Zuschauer ein paar familiäre Freunde beim Survival-Run im Serengeti Park anfeuern. Damals wünschte ich mir sehnlichst an diesem Rennen noch einmal teilnehmen zu können. Seit her habe ich hart trainiert und keine Treppe ausgelassen.

Sonnabend ist es nun so weit. Ich werde dort als Leader des Teams Herzkasper starten. Ich Wünsche

- mir viel Glück und mit Spaß durch zu kommen
- mir die rechtzeitige Erkenntnis wenn's nicht mehr geht und die Kraft dann auch aufzuhören
- meiner Frau die Gelassenheit das anschließende Gemecker auszuhalten ... " ..der hat mich geschuppst ..."
- allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß
- und vor allem den Herrscharen von Läufern, die schneller sind als ich, dass sie diese Fähigkeiten auch weiterhin behalten und mit (meinen) 57J., und bitte ohne meine Zimperlein, auch immer noch diese Zeiten laufen...

Dem Einen / oder Anderen der dennoch mit Handicap vielleicht am Zweifeln ist, will ich auf diesem Weg auch zeigen das Es
klappt .... dran bleiben.

Allen good run
Gruß
Gerdi

2
Hallo Gerdi,

vielen Dank dass du das mit uns geteilt hast!

Ich wünsche dir, dass du den Lauf glücklich, gesund und zufrieden beenden kannst und dass es auch weiterhin bergauf geht.
Ohne dich näher zu kennen vermute ich, dass du dein Leben nun in eine Zeit vor dem "Malleur" und ein nachher teilst. Daher wünsche ich dir die Gabe, jeden Moment des "nachher" genießen zu können. :daumen:

Alles gute
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“