Bin seit Donnerstag wieder laufen (es waren 7 Tage ohne Laufen). Die ersten zwei Dauerläufe gingen in sub 4:30 weg. Der Dl gestern in 4:00. Leider habe ich bei dem DL gestern meine stärkere Atmung als sonst festgestellt. Denke aber das gibt sich wieder mit der Zeit. War aber klar das ich nicht auf dem Level sein werde wie vor der C-Infektion. Ärgerlich! Der Puls ist nicht erhöht. Nächste Woche würde ich wieder normal ins Training einsteigen. Montags meine im Anschluss des DL die Koo/S. Deinstag eine Schwellen QTE (3x4k), Freitag nach DL Zirkeltraining und Samstag erst ein mal entspannte 20x200m. von 34s auf 31s gesteigert. Dies würde ich mir 2 Wochen so anschauen und dann wieder zwei Wochen mit normalen Intervalle einsteigen. Denke dann in 4 Wochen kann ich mehr zu meiner Form sagen. Das mit C ist halt ein unbekannter Faktor, den man nicht einfach so berechnen kann. Muss da wöchenlich schauen wo ich stehe. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf mein Gefühl zu verlassen. Denke aber mit den 13 Trainingsjahren sollte das kein problem sein. Ab Mitte Juni und Juli möchte ich dann wieder in den WK Modus einsteigen.