Banner

Probleme mit Garmin Vivoactive

Probleme mit Garmin Vivoactive

1
Hallo :-)

Ich habe folgendes Problem:
Meine Uhr: Garmin Vivoactive
Habe akute Probleme mit der Pulsmessung. Hatte den Gurt aus Plastik, der ging 4 Monate, dann die ersten kleinen Ausfälle. Bis dann gar nichts mehr ging. Knopfzelle wechseln hat nichts gebracht, neuen Gurt gekauft, ging auch nicht. Dann den Premiumgurt aus Stoff gekauft, ging ca 2 Monate, jetzt wieder Totalausfall. Auch bei diesem brachte der Wechsel der Knopfzelle nichts. Habe dann mal den Sender mit einen Gurt von Polar kombiniert, Puls wurde für genau 15min angezeigt... Kontaktgel hat bei allen 3 nichts gebracht.
Hilfe, was nun? Hab doch eigentlich alles probiert. :( Liegt es jetzt doch an der Uhr? U wenn ja, kann mir jmd ein Modell empfehlen, das nicht so teuer ist? Brauche die Pulsmessung nämlich theoretisch sehr dringend, möchte am 22.10. meinen ersten Marathon laufen u stecke mitten in der Vorbereitung...

Danke jetzt schon mal

2
Geduld hast Du, muss ich schon sagen. Das Ding hätte ich dem Händler schon längst auf den Verkaufstresen geknallt.
Aber gut, der Hinweis hilft Dir aktuell nicht weiter.
Lass Dir mal ein Gerät von Beurer anbieten/vorführen - dieser Fabrikant hat keinen schlechtet Ruf.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“