Banner

Verkaufe Yedoo Wolfer

Verkaufe Yedoo Wolfer

1
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Tretrollersammlung noch weiter auszudünnen und mich nur auf die Tretroller zu beschränken, die ich auch wirklich regelmäßig fahre.
Deshalb möchte ich hier meinen Yedoo Wolfer anbieten:

Der Wolfer ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Optisch hat die üblichen Gebrauchsspuren plus die ein oder andere zusätzliche Schramme. "Obenrum" sind die Schrammen nur im Lack. "Untenrum" hatte das Trittbrett aber bereits Bodenkontakt.

Ich bin jetzt der Drittbesitzer. Insgesamt wurde der Roller nicht viel gefahren, aber eine genaue Kilometerleistung kann ich nicht nennen. Beim Vorbesitzer waren es ca. 50Km und bei mir nur 5Km (weshalb er auch gehen muss).

Probefahrt ist natürlich möglich. Abholung in 40721 Hilden wird bevorzugt. Versand müssten wir mal besprechen.

Ich hätte gerne 280€ für den Roller. Ihr dürft aber auch gerne mehr zahlen :wink:

Bei weiteren Fragen oder falls ihr mehr Bilder sehen möchtet, schreibt mir einfach eine Nachricht.

2
Hallo Markusch, hast du keinen yedoo trexx übrig ? Da ich viel im Wald mit Hund unterwegs bin brauche ich eher etwas höheren .Abstand vom Boden zum Trittbrett, also bissi mehr Crossfähigkeit. Schade.....

5
Schade … Nur so ich besitze einen Trexx und bin eigentlich ziemlich happy mit dem Teil – überlegt mir halt einen etwas schnelleren 28 /20 -Roller zu kaufen. Die Rahmen vom Trexx & Wolfer sind ja gleich, aber laut Test (vom Tschechischen übersetzt) ist das Fahrgefühl vom Wolfer doch wesentlich schneller. Passt das zu deinen bzw. euren Erfahrungen?
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“