Banner

hallo aus München

hallo aus München

1
ich fand das forum von runners world immer schon sehr informativ, deswegen habe ich mich jetzt angemeldet

bin aus münchen und habe mein herz an den gehersport verloren...

gehe auch bei events mit, wie nordic walking wettbewerbe in münchen und habe durchaus dn ehrgeiz schneller zu werden

ansonsten gehe ich immmer meine 5 km und bin ab mittwoch auf dem camino in spanien

gruß

caro

5
Muß ich an einen Freund aus Schul/Studienzeiten denken, der Gehen auch richtig als Sport betrieben hat. Sein Bruder war da wohl sogar in einem Leistungskader. Die waren sicherlich schneller als so mancher Läufer ;-) Von meiner Seite jedenfalls willkommen im Forum!
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

8
caster1974 hat geschrieben:keine sehr freundliche art, neulinge zu begrüßen
Wieso?
Am Smiley kann es nicht gelegen haben und das in einem Läuferforum nicht so viel gegangen wird
ist nix unfreundliches sondern Tatsache.

Dann schon mal viel Spass auf dem Weg....

10
Von mir ein herzliches Willkommen ebenfalls aus München!

Willst Du das Gehen als Sportart / Aktivität weiterhin beibehalten oder möchtest Du längerfristig ins Laufen übergehen? Ich frage nur, weil Du geschrieben hast, dass Du den Ehrgeiz hast, schneller zu werden. :)
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

11
Siddhartha hat geschrieben:Von mir ein herzliches Willkommen ebenfalls aus München!

Willst Du das Gehen als Sportart / Aktivität weiterhin beibehalten oder möchtest Du längerfristig ins Laufen übergehen? Ich frage nur, weil Du geschrieben hast, dass Du den Ehrgeiz hast, schneller zu werden. :)

erst mal gehen

ich hab das in der schulzeit sehr regelmäßig gemacht und dann wieder, weil mein kind nur gepennt hat, wenn man sehr schnll gegangen ist...einmal wurde ich dabei sogar gefragt, ob man mir helfen muss, ob ich verfolgt werde

14
„Gehen“ ist auch Sport wenn man es richtig macht. Also herzlich willkommen ��
Am 3.10.2016 haben meine Frau und ich mit dem laufen angefangen...seit dem haben wir uns kontinuierlich verbessert. Leider aber auch derbe Rückschläge erlitten (Übersäuerung, Muskelverlust, etc). Wir hoffen hier einfach "Hilfe" auf gewisse Fragen zu bekommen und Gleichgesinnte zu treffen. Natürlich wollen wir auch irgendwann die "camps" buchen und freuen uns über jede Empfehlung....:hallo:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“