Mindhunter auf Netflix. Stark, es geht um einen FBI Profiler der Fälle von Serienkiller dokumentiert. Spielt in den 70ern. Wer gerne sowas hört wie: "Trennte den Kopf ab und hatte dann S.x mit Körper ..." ist hier genau richtig.
La Mante. Trotz furchtbarer Synchronisation echt sehenswert und sehr spannend.
Mindhunter auf Netflix. Stark, es geht um einen FBI Profiler der Fälle von Serienkiller dokumentiert. Spielt in den 70ern. Wer gerne sowas hört wie: "Trennte den Kopf ab und hatte dann S.x mit Körper ..." ist hier genau richtig.
Serien und Laufen, ich fühle mich in diesem Forum schon wie Zuhause
Also aktuell schau ich Suits. Unfassbar gute Serie meiner Meinung nach.
Hab ne Computermaus bestellt.
Die ist immer noch noch nicht da!
Ich glaub, ich ruf DHL an und frage wann die "Sendung mit der Maus" kommt
Ab nächster Woche "Patrick Melrose"
https://www.dwdl.de/nachrichten/6625...mai_bei_sky_1/
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Mittwoch ist Grey's Anatomy Tag wenn es gerade läuft. Warum legen die dollen von VOX das nicht auf Di oder so? Das ärgert mich immer wieder, gute Serien laufen meist am Mi. parallel und an den anderen Tagen ist Ebbe und dann kicken die Trottel die Serien wegen schlechter Quoten. Tja meine Herren Programmdirektoren, ich habe nur 2 Augen und schiele nicht!
Das IST doch das normale VOX, nur parallel auch noch online. Oder habe ich Dich jetzt nicht verstanden???
http://www.klack.de/tv-programm/fern...?popup=details
Der Beitrag, auf den sich mein vorheriger Post bezog, ist plötzlich im Nirwana verschwunden. Mit dem Beitrag von JoelH hat mein Beitrag #110 nix zu tun.
The Rain auf Netflix. Dänemark und die Story ist mit kleineren Schwächen doch ganz ok.
todmirror (30.05.2018)
Ich schaue aktuell The Quest.
Plan 2018
26.05. Rennsteig-Marathon - erledigt
25.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km) - erledigt
16.12. 7. Sunrise to Sunset Ultramarathon (7h30min)
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018
So, mit Mindhunter (Netflix) durch. Freue mich schon auf die zweite Staffel, ist wohl schon in Auftrag.
Jetzt kommt aber der Knaller, wirklich DER HAMMER: Evil Genius (auch Netflix). Ist eine Dokumentarserie, die die wahre Geschichte des "Pizza-Bombers" nacherzählt. Es wurden echte FBI und State Police Verhöre und Video Tapes verwendet. Nichts für zart besaitete Seriengucker!
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)
In der Nacht von Freitag auf Samstag auf ZDFneo und bis Anfang Dezember 2018 in der ZDF Mediathek:
Countdown Copenhagen
"...dänisch-deutsche Thriller-Serie, die in acht Tagen beziehungsweise acht Episoden die dramatischen Ereignisse einer Entführung in der Kopenhagener U-Bahn schildert."
Manhunt, Unabomb (Netflix): War sehr gut, ich liebe Serien, wo Profiler am Werk sind (Criminal Minds, Mindhunter etc). Schaue gerade die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". Interessant, was die Storywriter so aus einem eigentlich erzählten Stoff noch rausholen können. Tja, die WM raubt einiges an Zeit, was könnte man sich sonst noch so alles anschauen
![]()
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)
Die WM mit der Folge "Argentinien:Kroatien"![]()
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Homeland, Staffel 6.Extrem spannend bis zum Schluss. Gibt's bei Amazon Prime.
Ich habe Billy Bob Thornton wieder für mich entdeckt, nachdem wir eine längere Beziehungspause hatten. Aber er ist zurück - und wie!
- Goliath; BBT als versoffener Anwalt, der sich mit einer mächtigen Firma anlegt. Sein Gegner: einer meiner Lieblingsschauspieler: William Hurt. Die zweite Staffel ist auch gut, kann aber nicht ganz mit der ersten mithalten.
- Fargo; BBT zum Zweiten. Und mindestens genauso gut. Fargo ist absolut genial. Und: die zweite Staffel (obwohl ohne BBT) ist noch besser als die erste. Inhaltsangabe gefällig? Vergesst es. Nur so viel sei gesagt: Es kommen sogar Raumschiffe drin vor...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
The Expanse - Beste Sci-Fi Serie seit langem =)
Homeland, Staffel 7: Unfassbar, dass man Staffel 1-6 noch toppen kann. Extrem gut und spannend, für mich soweit die beste Staffel. Gottseidank hab ich gerade Urlaub, kann mir so die Teile quasi non-stop reinziehen. Leider nur bei Amazon Video, Staffel kostet 26€. Also wer Prime hat, abwarten bis sie im Prime Angebot enthalten ist oder im Free-TV irgendwann mal läuft.
Achtung: Better Call Saul Staffel 4 ist jetzt bei Netflix verfügbar. Zur Erinnerung: die Serie befasst sich mit der Vorgeschichte von "Breaking Bad". Staffel 1-3 waren astrein!
Zuletzt überarbeitet von FaRoRa (08.08.2018 um 19:53 Uhr)
The Fall- Tod in Belfast![]()
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst.“
Gibt es davon eigentlich schon die dritte Staffel auf DVD in Deutsch???