Banner

Welche Serie schaut ihr gerade?

Welche Serie schaut ihr gerade?

1
Nachdem der Faden "Was hoert ihr gerade" ja recht beliebt ist, warum nicht das gleiche fuer Serien. Ich fang mal an:

The Deuce (Sky Atlantic),
Kevin Can Wait (Amazon)

Gerade fertig geworden:

Narcos, Staffel 3 (Netflix)
Master of None, Staffel 2 (Netflix)

14
House of Cards - Staffel 4.

Hatte mir am Anfang gar nicht so doll gefallen, und hatte nach der Hälfte der ersten Staffel irgendwann aufgehört. Dann jetzt nach einer Weile Wiedereinstieg und im Urlaub Binge Watching betrieben. Ausgezeichnete Serie. Leider ist die Realität schlechter als alles in der Serie.

15
Marky89 hat geschrieben:UND WARUM?

Wie oben schon aufgeführt, schaue ich Game of Thrones.
Habe vor Monaten das Buch der Vorlage gelesen.
Haben die Macher der Serie gut umgesetzt. Finde ich.

17
Keine, will aber demnächst. Mal schauen, wo ich die sehen kann.

"Big Little Lies" mit Nicole Kidman: Kleine Lügen unter Feinden - SPIEGEL ONLINE
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

18
lucila hat geschrieben:Wie oben schon aufgeführt, schaue ich Game of Thrones.
Habe vor Monaten das Buch der Vorlage gelesen.
Haben die Macher der Serie gut umgesetzt. Finde ich.
Ich hatte mir mal eine Folge angetan.
Das gelabere ging mir so auf die Nerven, dass ich den Fernseher ausschaltete.

Dann schon lieber Schatten über Herrenstein
Das war noch eine richtige Serie! :liebe:
.

20
Auch wenn nicht regelmäßig, schaue ich öfters die Serie "Alles was zählt". :-)
Aber mittlerweile wird es langweilig.

21
Marky89 hat geschrieben:welche Serie schaut ihr gerade - UND WARUM?
Ich denke auch dass so ein Thread deutlich sinnvoller ist wenn man auch einen kurzen Kommentar dazu abgibt ob die Serie lohnenswert ist.

Ich bin grade bei Designated Survivor auf Netflix.
Darum geht es um einen Terroranschlag auf das Kapitol bei dem die gesamte US Regierung ausgelöscht wird.
Kiefer Southerland wird als einziges überlebendes Kabinettsmitglied zum Präsidenten und muss jetzt schauen wie er in dem Chaos ohne jegliche Erfahrung das Land regieren kann.

Ich bin noch nicht durch aber nach den ersten paar Folgen bin ich immer noch sehr gefesselt von der Story.
Die Serie kann sehr weiterempfehlen. Eine der spannendsten Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe

23
JoelH hat geschrieben:Wäre sie es nicht, dann würde ich sie ja nicht schauen. Einzig das Thema wäre interessant anzugeben, aber das kann man auch schnell googlen.
Naja, ab und zu schaut man auch Serien die sich früher oder später als nicht sonderlich interessant rausstellen.
Ab und zu gibt es auch Serien bei denen man bei den ersten Folgen durchbeissen muss bis sie wirklich gut werden und einige Serien schaut man auch einfach aus nostalgischen Gründen, vielleicht auch um mitreden zu können, ohne dass sie bei ehrlicher Betrachtung besonders gut wären :zwinker5:

25
Erzähle mal was - bin zwar Trecky, aber habe gehört, dass hier wieder mehr auf Aktion wert gelegt wird als auf die Star Trek Philosophie
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

26
Schwer zu sagen. Die beiden Folgen waren nur der Pilot bzw. prequel. Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht und wohin sich die Serie entwickeln wird.

28
outlander - auf netflix - zusammen mit meiner Frau.
krankenschwester gerät aus 1945 200 jahre in die vergangenheit und erlebt die letzten Jahre der schottischen Highlander Clans.
Saugut ausgestattet, toll gespielt, heftigst brutal, sehr emotional, absolut sehenswert!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

29
Ihr müsst ja Zeit haben... tz tz tz...

Ich dreh grad meine eigene Sendung und die heißt "Die Heimwerker-Queen": :D
Kann mir mal jemand erzählen, wie man eine alte umgebaute Fachwerkscheune innen modern gestalten kann statt dieses Konzept im Innenbereich durchzuführen??? :motz:
Werde demnächst wohl mehr die Einrichtungsforen belagern statt Runnersworld. :blah: :noidea:
Vielleicht schau ich auch erstmal sämtliche Staffeln von "Einsatz in 4 Wänden". :D

33
Da mich der Klassiker von 1973 mit Yul Brynner schon immer fasziniert hat, habe ich nun die Serienadaption geschaut: Westworld

Einfach grandios!

Ansonsten steht nun montags wieder 'The Walking Dead' auf dem Programm, auch wenn Staffel 7 etwas geschwächelt hat.

34
1.
"Schwiegertochter gesucht" (zum Fremdschämen)
2.
"Mein Leben mit 300 kg" (kleine Motivationshilfe wegen Weihnachten und so)

:D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



36
Lilly* hat geschrieben:Ihr müsst ja Zeit haben... tz tz tz...

Ich dreh grad meine eigene Sendung und die heißt "Die Heimwerker-Queen": :D
Kann mir mal jemand erzählen, wie man eine alte umgebaute Fachwerkscheune innen modern gestalten kann statt dieses Konzept im Innenbereich durchzuführen??? :motz:
Werde demnächst wohl mehr die Einrichtungsforen belagern statt Runnersworld. :blah: :noidea: ...
Du solltest dir einen Läufer in den Flur legen, da freut man sich jedesmal, wenn man nach Hause kommt. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

39
FasterRoadRacer hat geschrieben:Babylon Berlin (Sky 1). Hammer ...
Ich schaue ja wirklich viel Serien, aber das ist mit Abstand das Beste seit langem! Grandios, Berlin der zwangiger, als Krimi:

"Es ist die verschwundene Weltstadt der zwanziger Jahre, das Berlin, in dem Döblin seinen Franz Biberkopf untergehen ließ, in dem Marlene Dietrich ihr Lola-Lied sang und Billy Wilder „Menschen am Sonntag“ drehte." (Quelle FAZ Feuilleton vom 13.10.17).

40
ignatov hat geschrieben:Da mich der Klassiker von 1973 mit Yul Brynner schon immer fasziniert hat, habe ich nun die Serienadaption geschaut: Westworld

Einfach grandios!
Ich habs durch Zufall auf meinem Radiosender reden gehört und war sofort Feuer und Flamme. Mit dem Klassiker geht es mir nämmisch nicht anders. Deine Einschätzung teile ich vollkommen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

41
Zweite Staffel von "The Crown" ist nicht schlecht.

Hat eigentlich jemand "The Deuce" geschaut? Bin etwas ratlos.

Jetzt über die Feiertage stehen einige Nachtschichten an: "Dark", "Sinner" und "Berlin Station".

43
FasterRoadRacer hat geschrieben:Nachdem der Faden "Was hoert ihr gerade" ja recht beliebt ist, warum nicht das gleiche fuer Serien. Ich fang mal an:

Gerade fertig geworden:

Narcos, Staffel 3 (Netflix)
Master of None, Staffel 2 (Netflix)
Narcos! Ich habe die erste Staffel durch und finde die Serie zieemlich gut. Bis jetzt neben ein paar anderen eine meiner Lieblingsserien. Hält sich das Niveau auch später nach der ersten Staffel? Das beeindruckende an der Serie ist ja, dass es zum Teil auf einer wahren Begebenheit beruht.

44
Die Serie "Mad Men". Keine Ahnung warum ich die nicht schon früher auf dem Radar hatte, schliesslich datiert die erste Staffel auf das Jahr 2007. Bin jetzt bei Staffel 3, das Superlativ "beste Serien überhaupt" möchte ich noch nicht verwenden, aber es kommt nah dran :-)

Nachtrag:
"The Sinner" war SEHR GUT. Top :daumen:
"Dark": Habe bei Episode 7 abgebrochen, die bedeutungsschwangere "Hintergrundmusik" versaut es komplett. :daumenr2:

45
azzit hat geschrieben:Narcos! Ich habe die erste Staffel durch und finde die Serie zieemlich gut. Bis jetzt neben ein paar anderen eine meiner Lieblingsserien. Hält sich das Niveau auch später nach der ersten Staffel? Das beeindruckende an der Serie ist ja, dass es zum Teil auf einer wahren Begebenheit beruht.
Ja, zweite Staffel is TOP!

49
Nein, die letzte, wenn auch sehr kurze Staffel war die 10.- lief zuletzt bei pro7 - die nächste ist in Planung. Ich liebe Akte X. Naja, Gillian ist momentan ja recht dürr -in Staffel 4-7 sah die echt spitze aus! (8&9 hab ich noch nicht gesehen).

50
Peaky Blinders - gestern und heute jeweils 3 Folgen auf Arte.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“