Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678
Ergebnis 176 bis 200 von 200
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    221
    'Gefällt mir' erhalten
    758

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    Ja, ich war entsetzt - hoffentlich ist er nur aus der Serie herausgenommen worden
    Ich hab vorhin nochmal geschaut. Erster Film gestern Abend war der letzte der 18en Staffel. Noch mit Sykes. Der folgende Film war der erste Film der 19en Staffel und da wurde gleich zu Beginn das Grab von Sykes gezeigt :( Ich nehme da doch das Schlimmste an :(

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    288
    'Gefällt mir' erhalten
    139

Standard

Sykes war einfach toll, vielleicht ist er ja nur im Altenheim. Ansonsten hatte er ja noch einen schönen Urlaub im wunderschönen VW Camper.
    Der schlanke Kommisarsgehilfe wurde ja auch nur versetzt - echt schade, sah gut aus. Der Neue trägt zu enge Klamotten.
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

macht Pause Avatar von 3fach
    Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    27
    'Gefällt mir' erhalten
    29

Standard

Handball-WM. Sehr spannend, fast täglich mehrere Folgen, Ausgang ungewiss. Was will man mehr?

LG 3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Wenn es so weiter geht, werde ich mich so langsam vom Serien schauen abwenden. Aktuell fesseln mich True-Crime Podcasts. Die Gesschichte des 6-fach Mords in Oberbayern von 1922, der nie aufegklärt wurde, ist richtig gruselig. Wen's interessiert: Man google bitte "Dunkle Heimat Hinterkaifeck" . Besser als alles was es im Fernsehen so gibt
    "Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Aktuell schaue ich (ja ja, was für ein Hinterwäldler, der FaRoRa ) ta taaaaa: Game of Thrones!!! Zack! Jetzt habt ihr's! Ich schäme mich nicht.

Warum? Weil ich Sky gekündigt habe und die "Sky Box Sets" oder wie die Dinger heissen noch "mitnehmen" muss (komme ursprünglich aus einer Gegend, wo Sparsamkeit oberstes Gebot ist).

Schaue immer weniger Serien, habe jetzt auch Netflix "gedowngraded". Dass heisst, ich sehe nicht mehr in HD, sondern nur noch SD und es tut nicht weh. Spare damit 3€ pro Monat.
    "Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

Im Forum dabei seit
    04.02.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Habe "Sons of Anarchy" durch (war sehr gut!) und schaue jetzt die schon recht alte Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI". Macht auch Spaß.

Im Forum dabei seit
    04.07.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Zitat Zitat von FaRoRa Beitrag anzeigen
    Aktuell schaue ich (ja ja, was für ein Hinterwäldler, der FaRoRa ) ta taaaaa: Game of Thrones!!! Zack! Jetzt habt ihr's! Ich schäme mich nicht.

Warum? Weil ich Sky gekündigt habe und die "Sky Box Sets" oder wie die Dinger heissen noch "mitnehmen" muss (komme ursprünglich aus einer Gegend, wo Sparsamkeit oberstes Gebot ist).

Schaue immer weniger Serien, habe jetzt auch Netflix "gedowngraded". Dass heisst, ich sehe nicht mehr in HD, sondern nur noch SD und es tut nicht weh. Spare damit 3€ pro Monat.

Hihi, wie witzig. Wir haben Game of thrones auch gerade erst vor kurzem durch. Und ich dachte, wir sind die einzigen, die so spät dran sind damit ;-)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    221
    'Gefällt mir' erhalten
    758

Standard

Zitat Zitat von A. B. Beitrag anzeigen
    Hihi, wie witzig. Wir haben Game of thrones auch gerade erst vor kurzem durch. Und ich dachte, wir sind die einzigen, die so spät dran sind damit ;-)
    Ich hab noch nicht mal angefangen Liegt sicher auch daran, weil sich die zwei größten Idioten auf Arbeit darüber öfters unterhalten haben. Nach dem Motto: Wenn denen das gefällt, dann muss das ja Müll sein"

Dabei möchte ich nicht jedem verraten, was ich so alles schaue

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    21.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    23

Standard

Zitat Zitat von A. B. Beitrag anzeigen
    Hat auch Vorteile. Am besten wartet man mit Serien sowieso bis sie komplett abgedreht sind

Bei GoT hatte ich zum Beispiel das Problem dass ich nach jeder Staffel ein Jahr auf die nächste warten musste und dann eigentlich schon vergessen hatte was zuletzt passiert ist. Bei einfach gestickten Serien mag das gehen, bei komplizierten Serien mit X verstrickten Handlungssträngen kann das aber echt nerven.

Andere Serien wurden von heute auf morgen mit einem Cliffhanger abgesetzt Die kann man sich dann ev. auch sparen

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Ja, da ist was, dran, zu warten, bis alle Staffeln abgedreht sind. Bei mir war es ähnlich wie bei der Wade: Wenn alle das schauen, dann schaue ich erst recht nicht!

Jetzt ist der Geiz, was mich dazu treibt, es doch noch zu schauen

Im Forum dabei seit
    22.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    14

Standard

Aktuell fesseln mich True-Crime Podcasts. Die Gesschichte des 6-fach Mords in Oberbayern von 1922, der nie aufegklärt wurde, ist richtig gruselig. Wen's interessiert: Man google bitte "Dunkle Heimat Hinterkaifeck" . Besser als alles was es im Fernsehen so gibt
    Wow, echt cool! Vielen Dank für den Tipp! Folge 8 ist der Abschluss oder geht's danach noch weiter? Die Folge scheint ja noch recht neu zu sein. Wenn du noch was ähnliches in der Richtung kennst, gib mal Bescheid.

Mit GoT bin ich nie so richtig warm geworden. Mehr als 2 oder 3 Folgen hab ich davon nicht geschaut. Das ist einfach nicht meins.
    Die einzigen Serien, von denen ich die neuen Folgen kaum erwarten kann, sind 'The Walking Dead' und 'Westworld'. TWD ist nach zwei sehr dürftigen Staffeln jetzt wieder richtig gut. Staffel 9 geht am 11.2. weiter. Die nächste und letzte 'Westworld' Staffel lässt sich leider noch Zeit bis 2020.

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Zitat Zitat von ignatov Beitrag anzeigen
    Wow, echt cool! Vielen Dank für den Tipp! Folge 8 ist der Abschluss oder geht's danach noch weiter? Die Folge scheint ja noch recht neu zu sein. Wenn du noch was ähnliches in der Richtung kennst, gib mal Bescheid.

Mit GoT bin ich nie so richtig warm geworden. Mehr als 2 oder 3 Folgen hab ich davon nicht geschaut. Das ist einfach nicht meins.
    Die einzigen Serien, von denen ich die neuen Folgen kaum erwarten kann, sind 'The Walking Dead' und 'Westworld'. TWD ist nach zwei sehr dürftigen Staffeln jetzt wieder richtig gut. Staffel 9 geht am 11.2. weiter. Die nächste und letzte 'Westworld' Staffel lässt sich leider noch Zeit bis 2020.
    Dunkle Heimat, geil, oder? Glaube es geht nicht mehr weiter, es sei denn, es gibt neue Theorien oder es tauchen noch unbekannte Dokumente, Personen etc. auf.

Hier die besten TrueCrime Podcasts:

- Zeit - Verbrechen (TOP!!!!)
    - Katrin - Täter Unbekannt (NDR2)
    - True Crime Germany
    - Das Versprechen (Der Fall Jens Söring)

Im Forum dabei seit
    22.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    14

Standard

Hier die besten TrueCrime Podcasts
    ...
    Danke dir! Die nächsten Bahnfahrten sind gerettet. :-)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    221
    'Gefällt mir' erhalten
    758

Standard

Am Händy ist zitieren soooo schwierig...

Abgedrehte Serien sind an sich schon gut, nur kann man da nicht mehr hoffen, dass die nächste Staffel kommt. Außerdem will man doch bei noch laufenden Serien nicht Jahre warten

Westworld fand ich die zweite Staffel irgendwie stark verworren. Ich sah immer mal wieder nicht mehr durch Und den Abschluss äußerst seltsam. Die dritte Staffel werde ich mir aber sicher auch antun Ignatov, wieso steht das jetzt schon fest, dass es die letzte Staffel sein wird?

Ach ja, Terminator hab ich mir die zweite Staffel genehmigt. Die erste noch kurze fand ich gar nicht so übel. Bevor ich anfing zu schauen, las ich, dass es keine weitere geben wird, da die Quoten mies waren. Ich schaute natürlich trotzdem brav und konnte die Glotzenkieker verstehen. Die war ja streckenweise sooo öde! *gääähn*

Abschließend, der Fred-Titel lautet ja, welche Serie schaut ihr gerade. Gerade gugg ich "Kommissar Rex"

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Und ich Aktenzeichen XY ungelöst. Da sind soviele schöne Erinnerungen meiner Kindheit mit verbunden . Z.B. Der "Mord in der Akazienstr". von 1976. Da hält der Eduard Zimmermann ein Küchenbrett aus Holz mit den Orginal Tatwerkzeugen (Messer, verbogene Kabeln ..) in die Kamera. Wo bekommt man das heute noch geboten.

Im Forum dabei seit
    22.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    14

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Westworld fand ich die zweite Staffel irgendwie stark verworren. Ich sah immer mal wieder nicht mehr durch Und den Abschluss äußerst seltsam.
    Verworren stimmt, allerdings macht das für mich auch gerade den Reiz der Serie aus. Man kann von Folge zu Folge miträtseln, sofern man denn Spaß dran hat. Auf jeden Fall ist das nichts zum einfach so nebenbei Schauen.

Falls du nachträglich noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen willst, findest du auf folgender Seite eine schöne Übersicht, wie einzelne Ereignisse der Episoden zeitlich einzuordnen sind: https://www.thisisinsider.com/westwo...poilers-2018-4

Ebenfalls empfehlenswert ist der Podcast 'Bingenweisheiten' von TV Spielfilm. Dort wurde jede Folge nach Ausstrahlung auseinandergenommen: https://www.tvspielfilm.de/news-und-...onArticle.html

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel werde ich mir aber sicher auch antun Ignatov, wieso steht das jetzt schon fest, dass es die letzte Staffel sein wird?
    In einem Interview mit einem der Showrunner war zu lesen, dass die Serie auf 3 Staffeln ausgelegt sei. Hmm, ob das so in Stein gemeißelt ist ... who knows. Link hab ich jetzt nicht parat. Eventuell reiche ich den noch nach.

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    221
    'Gefällt mir' erhalten
    758

Standard

Ah danke für die Infos! Werde ich mich mal reinlesen Irritierend fand ich ja hauptsächlich den Bruch von der ersten zur zweiten Staffel. Da musste ich erst einmal umdenken. Schnelles Umschalten zwischen Gegenwart und Vergangenem finde ich im Prinzip eher ansprechend, mag ich in Büchern auch, nur kann man dort noch einmal zurück blättern Insgesamt und trotz der Verwirrungen finde ich de Serie auch sehr sehenswert und fesselnd.

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Gerade mit "Dirty John" auf Netflix fertig geworden. Frau verliebt sich nach mehreren gescheiterten Ehen in einen Mann. Basiert auf einem echten Kriminalfall. Kann man auch mal so nebenher glotzen und Hausarbeiten erledigen. Ist nicht kompliziert, aber sehr gut gemacht.

Im Forum dabei seit
    27.02.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

GoT habe ich mal (versucht) zu schauen, vor dem ganzen Hype. War überhaupt nicht mein Geschmack.

Für mich geht nichts über „Supernatural“. „Grimm“ und „Lucifer“ sind waren/sind auch ziemlich gut. Mehr gute Serien in dieser Richtung habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden.

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

GoT is soweit ganz ok. Allerdings blicke ich manchmal nicht mehr durch, finde dann meistens aber wieder den Anschluss. Vermutlich bin ich von den kleiderlosen Szenen zu sehr abgelenkt.

Im Forum dabei seit
    27.02.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Mir war das irgendwann zu viel nackte Haut und Gewalt.

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

@ignatov: Podcast: "Dunkle Heimat, der Fall Nitribitt" ist online. Erste Folge fängt schonmal ganz gut an! Astrein ...

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von FaRoRa:

ignatov (31.03.2019)

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Kennt jemand die Isdal-Frau, oder auch "The Isdal Woman", Death in Ice Valley, Isdal Frau? Ein Fall der seit 50 Jahren ungeklärt ist. Bitte mal reinhören bei BBC: https://www.bbc.co.uk/programmes/w13xttp4

Im Forum dabei seit
    22.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    14

Standard

@ignatov: Podcast: "Dunkle Heimat, der Fall Nitribitt" ist online. Erste Folge fängt schonmal ganz gut an! Astrein ...
    Danke für den Hinweis. Anscheinend läuft das dieses Mal nicht mehr über Antenne Bayern. Egal, ich werd's schon irgendwo finden.

Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    54
    'Gefällt mir' erhalten
    45

Standard

Zitat Zitat von ignatov Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Anscheinend läuft das dieses Mal nicht mehr über Antenne Bayern. Egal, ich werd's schon irgendwo finden.
    Bekommst Du über jeden podcatcher rein (iPhone,..). Der BBC podcast über die Isdal Frau ist aber besser

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer