Sportschau (ARD)
Nachdem der Faden "Was hoert ihr gerade" ja recht beliebt ist, warum nicht das gleiche fuer Serien. Ich fang mal an:
The Deuce (Sky Atlantic),
Kevin Can Wait (Amazon)
Gerade fertig geworden:
Narcos, Staffel 3 (Netflix)
Master of None, Staffel 2 (Netflix)
Sportschau (ARD)
Zeit der Helden
Übrigens bis Sonntag noch komplett in der ARTE-Mediathek verfügbar (sind nur 9 Folgen):
https://www.arte.tv/de/videos/044708...er-helden-1-9/
Game of Thrones
Verrückt nach Meer.
Morten Hansen wünsche ich mir als Kanzler.
Shameless![]()
Stegue12 (04.07.2020)
Hopalong Cassidy.
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Suits
TBBT
Bones
Grey's Anatomie (aber gerade Pause)
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Orphan Black (Netflix)
welche Serie schaut ihr gerade - UND WARUM?
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
... interessante Antwort.
House of Cards - Staffel 4.
Hatte mir am Anfang gar nicht so doll gefallen, und hatte nach der Hälfte der ersten Staffel irgendwann aufgehört. Dann jetzt nach einer Weile Wiedereinstieg und im Urlaub Binge Watching betrieben. Ausgezeichnete Serie. Leider ist die Realität schlechter als alles in der Serie.
https://www.zdf.de/serien/schuld
weil gute Darsteller und psychologisch interessant
Keine, will aber demnächst. Mal schauen, wo ich die sehen kann.
"Big Little Lies" mit Nicole Kidman: Kleine Lügen unter Feinden - SPIEGEL ONLINE
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf
Ich hatte mir mal eine Folge angetan.
Das gelabere ging mir so auf die Nerven, dass ich den Fernseher ausschaltete.
Dann schon lieber Schatten über Herrenstein
Das war noch eine richtige Serie!![]()
.
Auch wenn nicht regelmäßig, schaue ich öfters die Serie "Alles was zählt". :-)
Aber mittlerweile wird es langweilig.
Ich denke auch dass so ein Thread deutlich sinnvoller ist wenn man auch einen kurzen Kommentar dazu abgibt ob die Serie lohnenswert ist.
Ich bin grade bei Designated Survivor auf Netflix.
Darum geht es um einen Terroranschlag auf das Kapitol bei dem die gesamte US Regierung ausgelöscht wird.
Kiefer Southerland wird als einziges überlebendes Kabinettsmitglied zum Präsidenten und muss jetzt schauen wie er in dem Chaos ohne jegliche Erfahrung das Land regieren kann.
Ich bin noch nicht durch aber nach den ersten paar Folgen bin ich immer noch sehr gefesselt von der Story.
Die Serie kann sehr weiterempfehlen. Eine der spannendsten Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe
Naja, ab und zu schaut man auch Serien die sich früher oder später als nicht sonderlich interessant rausstellen.
Ab und zu gibt es auch Serien bei denen man bei den ersten Folgen durchbeissen muss bis sie wirklich gut werden und einige Serien schaut man auch einfach aus nostalgischen Gründen, vielleicht auch um mitreden zu können, ohne dass sie bei ehrlicher Betrachtung besonders gut wären![]()
Star Trek 'Discovery' auf Netflix. Nicht schlecht, nicht schlecht. 2 Episoden sind online. Hat mir gefallen.
Erzähle mal was - bin zwar Trecky, aber habe gehört, dass hier wieder mehr auf Aktion wert gelegt wird als auf die Star Trek Philosophie
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
________________________________________ __
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx