Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 310111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 379
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    672
    'Gefällt mir' erhalten
    729

Standard

Zitat Zitat von Zak_McKracken Beitrag anzeigen
    Isses eigentlich nicht längst Zeit für Isses traditionelle Fotos von den Vorbereitungen für die Aufbauarbeiten rund ums Brandenburger Tor? Die ganzen Verkehrsschilder entlang der Strecke stehen/hängen jedenfalls schon seit bestimmt einer Woche...

Heute dann Abholung der Startunterlagen für die Einheimischen? Ich werde wieder kurz nach Öffnung der Messe hingehen.

Jub. Dieses Jahr lasse ich mal ausfallen.

Die Schilder hängen sicher schon 3 Wochen hier in Mitte und die blaue Linie ist inzwischen auch gezogen. Die Bühnenarbeiten gehen voran und die Absperrgitter stehen bereits großzügig in Mitte. Aber Lust fürs Foto hatte ich diesmal nicht. Wird wieder, im kommenden Jahr.

Ja, ich bin heute auch ca. 14:15 Uhr auf der Messe. Muss erst den @Raffi einsammeln und dann geht's los.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017: Majors in Boston, Berlin, New York und Chicago
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    08.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Zitat Zitat von Rich-Ffm17 Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Kleiderbeutel abgeben muss, wollte ich den südwestlichen Eingang nutzen, der auf der Karte unter der Str. Des 17. Juni eingezeichnet ist. Ist es von dort aus leerer? Dorthin ist es für mich jedenfalls deutlich näher von meinem Hotel aus gesehen.

Richard
    ....total leer, auch die Toiletten, anderer Trick, vom Eventgelände in H Block und auf der südseite wieder raus und vorlaufen zum geplanten Block

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von saarotti:

supperheldin (13.09.2018)

Im Forum dabei seit
    10.01.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    74
    'Gefällt mir' erhalten
    13

Standard

Gestern nochmal einen kleinen Testlauf über 12km gemacht für das richtige Marathontempo, je 6 für eine Hälfte des Marathons. Es sollten 4:35/km für erste Hälfte und 4:55/km für die zweite Hälfte werden. Geworden sind es 4:26 und 4:41 - ist ja nur ganz unwesentlich vorbei. Aber wenn das am Sonntag klappt dann wird halt die Endzeit besser ist ja auch nicht schlecht.

Im Forum dabei seit
    24.08.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Ich fühl mich dafür seit zwei Tagen leicht kränkelich!!! Aaaaaaaaah. Aber vielleicht ist es auch einfach nur die Aufregung...

Im Forum dabei seit
    10.01.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    74
    'Gefällt mir' erhalten
    13

Standard

Das ist bestimmt nur die Aufregung - aber geht ja bald los. Und ich geh mir jetzt dafür erstmal meine Startunterlagen holen.

Im Forum dabei seit
    31.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Auch von mir TOI TOI TOI an alle BM-Starter.

Da mir ein Marathon selber zu weit ist, bin ich wenigstens als Start-Helfer mit dabei. Ich werde an der Linie zwischen Block F und G stehen und allen die Daumen drücken.

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von heikchen007:

Rauchzeichen (13.09.2018)

Im Forum dabei seit
    25.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    4

Standard

Arrrgh. Gerade erst gesehen, dass die die Messe doch tatsächlich wieder nach Tempelhof verlegt haben. Ich hatte so gehofft, dass es beim Gleisdreieck bleiben würde...

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    31
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Tempelhof ist doch viel besser, weitläufiger! In der anderen location am Gleisdreieck war ich immer total verwirrt, wo es jetzt rausgeht, habe mich eingesperrt gefühlt bei den ganzen Leuten und dem Gedränge.

Im Forum dabei seit
    10.01.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    74
    'Gefällt mir' erhalten
    13

Standard

Also ich fand es trotzdem sehr voll. Und diese Angebotsstände mit Schuhen. Also echte Angebote sind dass nicht. Ehr Werbung für die Läden aber schlechte. Na gut aber dafür haben die Touristen viele Schilder vor denen sie sich fotografieren kann können 😉

Im Forum dabei seit
    20.10.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Der letzte Arbeitstag ist geschafft und morgen früh geht es nach Berlin. Es kribbelt schon ordentlich. Da ich ja mit einem gefinishten Marathon noch blutiger Anfänger bin, ist die Unsicherheit noch groß, ob es für die angepeilte 7 Minuten Steigerung reicht. Auf jeden Fall freue ich mich auf die tolle Stimmung auf den 42 Kilometern. Vielleicht gibt die ja den Extrapush zur anvisierten Zielzeit.
    Allen Mitläufern wünsche ich einen guten Lauf und dass alle gesund das Ziel erreichen.
    Richard
    PB 5,1 km 20:59 (Gießener Firmenlauf 2018) 10 km 43:45 (Seligenstadt 2017) Halbmarathon 1:32:50 (Aschaffenburg 2017) Marathon 3:33:27 (Berlin 2018)

13. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rich-Ffm17:

harriersand (13.09.2018)

Im Forum dabei seit
    26.05.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Zitat Zitat von harriersand Beitrag anzeigen
    Tempelhof ist doch viel besser, weitläufiger! In der anderen location am Gleisdreieck war ich immer total verwirrt, wo es jetzt rausgeht, habe mich eingesperrt gefühlt bei den ganzen Leuten und dem Gedränge.
    Ich finde Tempelhof auch besser.
    Meine Homepage. www.triduma.de

Im Forum dabei seit
    25.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    4

Standard

Am Gleisdreieck musste man nicht schon einen halben Marathon latschen, um zur Startnummernausgabe zu kommen, und war deshalb viel schneller wieder raus. Die Messe interessiert mich nicht die Bohne. Außerdem liegt das Gleisdreieck an meinem Weg von und zur Arbeit. Die nette Dame an der Ausgabe hat mit erzählt, dass die Messe nach der Vertreibung aus den Messehallen auch mal in Spandau war. Da ist Tempelhof dann ja nun wirklich wieder besser...

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    31
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Spandau war die ABSOLUTE Katastrophe! Kaum Anfahrtmöglichkeiten, viel zu eng! Dort war die Messe aber auch nur ein einziges Mal, nachdem das Event nicht mehr in den Messehallen am Funkturm stattfand. Danach kam dann Tempelhof. Ich gehe gerne über die Messe, gucke, was es gibt und treffe Leute.

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    146
    'Gefällt mir' erhalten
    482

Standard

Zitat Zitat von harriersand Beitrag anzeigen
    Spandau war die ABSOLUTE Katastrophe! Kaum Anfahrtmöglichkeiten, viel zu eng! Dort war die Messe aber auch nur ein einziges Mal, nachdem das Event nicht mehr in den Messehallen am Funkturm stattfand. Danach kam dann Tempelhof. Ich gehe gerne über die Messe, gucke, was es gibt und treffe Leute.
    Zum folgenden Halbmarathon war ich dort auch noch mal im Kabelwerk und durfte den Blödsinn auch noch kennen lernen Messehallen war immer noch das Beste und wird wohl nie wieder kommen.

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    27.02.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    16
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Zitat Zitat von Zak_McKracken Beitrag anzeigen
    Gerade erst gesehen, dass die die Messe doch tatsächlich wieder nach Tempelhof verlegt haben.
    Kannst du mir sagen, ob ich einen Rucksack in die Messehalle mitnehmen darf? In der Info steht, dass nur Handgepäck erlaubt ist. Zählt ein Rucksack zum Handgepäck?

Im Forum dabei seit
    02.03.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

ich will nächstes Jahr auch wieder den Berlin Marathon mitlaufen, zudem hoffe ich, dass ich in Berlin ein wirklich gutes Vegan Restaurant finde, ein wirklich guter Ayurveda Shop und ein wirklich guter Klassik Gebraucht CD Laden, falls jemand Tipps hat, und natürlich 1 oder 2 großartige Sinfoniekonzerte wäre nett, wenn es terminlich passt, wird wieder eine Menge Arbeit, das alles zu planen , zu organisieren und zu lokalisieren.
    Ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt nach Brandenburg an der Havel um das Brandenburgische Sinfonieorchester mal live zu erleben.

Im Forum dabei seit
    22.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Hach, ich bin ganz wehmütig. Nach 7 Teilnahmen in Folge bin ich dieses Jahr nur per TV dabei. Viel Erfolg euch allen und kommt heil ins Ziel!

Im Forum dabei seit
    25.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    4

Standard

Zitat Zitat von Stebbins Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, ob ich einen Rucksack in die Messehalle mitnehmen darf? In der Info steht, dass nur Handgepäck erlaubt ist. Zählt ein Rucksack zum Handgepäck?
    Also ich bin da gestern mit Satteltasche und Fahrradhelm reinmarschiert, war kein Problem. Ein Bergsteigerrucksack mag etwas anderes sein, aber einer von normalen Ausmaßen sollte eigentlich gehen...

Im Forum dabei seit
    14.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

Der Koffer - nur Handgepäck 😉 - ist gepackt! Ich bin schon leicht nervös und abgesehen von den eingebildeten Zipperlein top fit 😆.

Allen Teilnehmern einen tollen, erfolgreichen Lauf, habt ein unvergessenes Erlebnis!!! Ich werde berichten ob ich die 3 vorne geschafft habe 🙏🏻💪🏻👍🏻

Im Forum dabei seit
    05.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende

Vormals 'FasterRoadRacer'
    Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Bin zwar nur Zuschauer (Roseneck oder Wilder Mann), aber hier schonmal zur Einstimmung die Startmusik: https://www.youtube.com/watch?v=feoHV5JUbuo
    "Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

Im Forum dabei seit
    02.03.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Bei mir wird es wohl nur für einen Zeitungsartikel am Montag reichen.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf ein schönes Wochenende in Hessen mit viel Schwimmen und Klassik, morgen in Wiesbaden im Kurhaus mit dem Sinfonie Orchester aus Prag und am Sonntag in Bad Nauheim mit der Kammerphilharmonie , dann am nächsten Wochenende beim Karlsruhe Marathon dabei und dann die Tage mal bei der Verlosung zum Berlin M hier vorbeischauen und ob es Neuigkeiten gibt
    Ende September passt mir terminlich besser, danach geht es nächstes Jahr direkt nach Kronberg zum Academy Streicher Festival , ein kleines Feuerwerk von Streichervirtuosen, genau der richtige Kontrast nach dem Berlin Marathon

Im Forum dabei seit
    02.03.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

und zur Einstimmung auf den Berlin Marathon der hervorragende Berliner Cellist Alban Gerhardt, bin Fan von Ihm, habe ihn im Sommer live in Wuppertal mit dem Sinfonieorchester dort zuletzt live erleben dürfen

https://www.youtube.com/watch?v=MUACNvG_Xrk

Grüße

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bio:

FaRoRa (15.09.2018)

Vormals 'FasterRoadRacer'
    Im Forum dabei seit
    07.03.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Zitat Zitat von Bio Beitrag anzeigen
    ich will nächstes Jahr auch wieder den Berlin Marathon mitlaufen, zudem hoffe ich, dass ich in Berlin ein wirklich gutes Vegan Restaurant finde, ein wirklich guter Ayurveda Shop und ein wirklich guter Klassik Gebraucht CD Laden, falls jemand Tipps hat, und natürlich 1 oder 2 großartige Sinfoniekonzerte wäre nett, wenn es terminlich passt, wird wieder eine Menge Arbeit, das alles zu planen , zu organisieren und zu lokalisieren.
    Ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt nach Brandenburg an der Havel um das Brandenburgische Sinfonieorchester mal live zu erleben.
    Muss es vegan sein? Geh ins "Cookies Cream" (schwer zu finden in Mitte, ab das ist Konzept). Vegetarisch auf allerhöchstem Niveau mit perfekter Weinbegleitung.

(ich esse nur Tiere, die sich vegan ernährt haben).
    "Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    31
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

So, das Auto steht vollgepackt bereit. Raffi, dein Guinness ist im Kühlschrank, der Bananencake harrt seines Einsatzes, und Salziges und Süßes will gegessen werden. Also, Leute und Leutinnen, morgen bitte nur ans Essen denken!

30. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von harriersand:

Isse (16.09.2018)

+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 310111213141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer