Banner

Test Pack Run Cap von Buff

Test Pack Run Cap von Buff

1
Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die das Pack Run Cap von Buff testen dürfen. Beim Auspacken begeisterte mich als erstes schon einmal diese leuchtend, fröhlichen bunten Farben. Mein Set ist pink/orange. Für die Herren der Schöpfung vielleicht nicht die optimale Farbe, aber für mich einfach perfekt. Das Tuch ist vor dem ersten Gebrauch erst einmal in die Wäsche gewandert, ich fand es riecht ein wenig und es fühlte sich etwas kratzig am Hals an. Die Wäsche hat der Farbintensität nicht geschadet, das Tuch kan genauso leuchtend wieder aus der Waschmaschine, ist auch in keiner Weiter knittrig geworden. Das Cap habe ich direkt beim Lauf getestet und bin begeistert. Ich lief bei sehr wechselhaftem Wetter. Als noch die Sonne schien, war das Schild ausreichend groß, um meine Augen zu schützen, dies war sehr angenehm. Als dann Nieselregen einsetzte, empfand ich diesen nicht weiter störend. Mein Kopf war durch das Cap ausreichend geschützt, sowohl vor dem nieselregen wie auch vor dem Wind. Mir lief zu keinem Zeitpunkt ein Regentropfen ins Gesicht und es wurde auch nicht unangenehm kühl am Kopf.
Antworten

Zurück zu „Lesertest“