Banner

I declare the Tri-Season open!

I declare the Tri-Season open!

1
Heute ist Donnerstag, draußen scheint die Sonne, es ist mild, ich habe einen Tag Urlaub, mein Trainingsbuddy hat spontan Urlaub genommen und um 10.00 sitzen wir auf unseren Zossen und werden lockere 100km auf dem Rad abspulen. Danach noch ein lockeres 5km-Läufchen und die Ostertage können beginnen. :daumen:

Allen, die heute arbeiten müssen, irgendwann habt Ihr Urlaub, während ich arbeiten muß. Heute ist es halt anders herum. :P

2
Ja, irgendwann da hab ich auch Urlaub.
Da werd' ich aber keinen Tag zum Laufen kommen, hab jetzt schon Angst.

Was ist heut mit Schwimmen!?!

3
Dann wünsche ich dr heute viel Spass.
Sobald mein Arm wieder Fit ist, möchte ich auch auf Triathlon umsteigen.

Gruß Jens

4
Toronto21 hat geschrieben: Allen, die heute arbeiten müssen, irgendwann habt Ihr Urlaub, während ich arbeiten muß. Heute ist es halt anders herum. :P
Stefan, ich wünsche Dir, - neidlos - , viel Spaß :daumen: !!! ... und in der kommenden Tri-Saison viel Erfolg :daumen: !!!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Ich hoffe, dass das Wetter nach Feierabend auch noch schön ist.

Ich wünsch' Euch viel Spaß am Radeln. So ein Rennrad steckt mir auch schon lange in der Nase, aber ich kann mich nicht so recht überwinden, da ich Angst habe, es könnte mir nach kurzer Zeit schon keine Freude mehr bereiten.

Sonnige Grüße
Martina

Schweinebacke

6
Nett von Dir, Deine Party heute morgen schon anzukündigen. Da haben wir an unseren Schreibtischen was davon :motz: :P :P :P

Wünsch Dir eine schöne Fahrt und pass auf die frühlingsbefühlten Autofahrer auf :wink:

Schöne Ostern an alle

Uwe :hallo:

7
Hai Stefan!!!!



Soso, Urlaub, aha zu faul zum arbeiten aber radeln wie ein Grosser :D :D .

Viel Spass und ne schöne Runde.

Ich mach heut ne 50 Km Runde und danach gehts ins Schwimmbad, bääääääh sch.... Chlor, wird Zeit das die Seebäder wieder öffnen.
Allerdings hab ich grad mit nem Kumpel getelt und der will heut in die Sauna, da wer ich dann mal gar net abgeneigt von und viel Überzeugung brauchs auch net, allerdings spricht fürs Schwimmbad meine bescheidene Technik und keine 3000M in der Std.

Schauen mer mal was es wird, hauptsache wir machen was.
hab gestern nen Schnapper gemacht. Nen Daum 8008, knapp ein halbes Jahr alt für 300 Teuronen, das ist mein Geschenk vom Osterhasen.
Schauen mer mal wie der das in sein Körbchen reinbringt um es mir zu bringen.


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
Hi Toronto,

ich wünsche dir viel Spass beim "eben mal so" 100Km Radeln ;)

Sandy
(so ein Jedermann-Tria würde mich auch mal reizen..)
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

9
[quote="sandyflash"]Hi Toronto,

ich wünsche dir viel Spass beim "eben mal so" 100Km Radeln ]

"Eben mal so" war nicht. Ich hatte ja schon 100km von letztem Wochenende in den Beinen und mein Trainingsbudy 0. Ich dachte da an ein lockeres pedalieren, aber Stefan (der heißt auch so) war so heiß, das erinnerte mich fast an einen Mustang, der nach Wochen wieder raus auf die Weide darf. Bis Kilometer 70 war alles im Lot, aber dann gingen die Pferde mit ihm durch und ich mußte mir mit Power-Gel, Bananen und einem Riegel wieder Energie zuführen, denn da hatte ich ein Loch. :traurig:

Na ja, Wetter war jedenfalls genial, um die 17 Grad und meine Beine haben eine leichte Radfahrerbräune. :P

10
Und das lockere 5km-Läufchen? :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
WinfriedK hat geschrieben:Und das lockere 5km-Läufchen? :)

Da hat der brennende Namensvetter gekniffen. :D Ich konnte ihn zumindest überreden, zu Koppeln. Also ein wenig anzulaufen, um die Muskulatur an den Wechsel zu gewöhnen. Na ja, er hat seine Stärke auf dem Rad, ich beim Laufen.

12
Toronto21 hat geschrieben:Da hat der brennende Namensvetter gekniffen. :D
:hihi:
Beim nächsten Mal lauft doch vor dem Radfahren, dann ist´s ausgeglichen. Dann ist´s halt ein Duathlon-Training. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
WinfriedK hat geschrieben: :hihi:
Beim nächsten Mal lauft doch vor dem Radfahren, dann ist´s ausgeglichen. Dann ist´s halt ein Duathlon-Training. :D

Das macht keine Sinn. Außerdem macht mein Namensvetter in Klagenfurt seinen 2. Ironman. Da würde er mir was husten, wenn ich mit solchen Vorschlägen käme. :nee:

In Ratzeburg bei der Mitteldistanz zeige ich ihm, wo der Hammer hängt. Soll er mich doch auf dem Rad vernaschen. Spätestens 1km vor dem Ziel werde ich schulterklapsend an ihm vorbei ziehen. :P

14
Toronto21 hat geschrieben:
In Ratzeburg bei der Mitteldistanz zeige ich ihm, wo der Hammer hängt. Soll er mich doch auf dem Rad vernaschen. Spätestens 1km vor dem Ziel werde ich schulterklapsend an ihm vorbei ziehen. :P

Wieso auf dem Rad vernaschen ??? Wenn Du erstmal Dein Neues hast, dann.......

Das ist aber das Schöne am Triathlon. Da wird der Beste nach 3 Disziplinen gesucht. Leider reicht's bei mir nur zum Duathlon :weinen: :weinen: . Auch noch Schwimmen trainieren ??? Ich glaube dann kriege ich die rote Karte.

15
Bei mir reichts leider für diese Saison nur für die Sprint- und Kurzdistanz. :peinlich: Wünsch dir viel Glück und mögen deine Ziele in erfüllung gehen! :daumen:

16
Servus Toronto !

Auch bei mir geht es jetzt so richtig los. Nach endlosen Trainingseinheiten im GA-Bereich und auf dem Laufband oder Ergometer geht es endlich wieder raus ins Freie. Ich hab übrigends vor heuer meinen ersten Kurztriathlon zu versuchen. Naja, mal sehen wie es mir dabei geht.

Viele Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“