Banner

Liebe Erdinger....

51
gecko hat geschrieben:Wie ich ich finde außerordentlich nett :)

"Sehr geehrter Herr Staudt,

besten Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und auch das damit verbundene Verständnis. Wie besprochen, ist es nicht unser Ansinnen User mit unserer Werbung zu „penetrieren“, da es wie richtigerweise im Forum bereits erwähnt, den Effekt ins Gegenteilige umkehrt. Daher hatten wir uns auch speziell für das Microspecial entschieden, welches den User explizit zu einer Aktion auffordert, um den gesamten Inhalt zusehen. Ich bin daher sehr dankbar für die Anmerkungen aus dem Forum – vor allem weil das Werbemittel hier hätte gar nicht ausgespielt werden dürfen.

Nochmals besten Dank und genießen Sie Ihr nächstes ERDINGER Alkoholfrei mit einem kleinen Schmunzeln zu den Werbemitteln im Runner’s World Forum.

Eine schöne Woche.

Sportliche Grüße
"
Gemeint sind auch die STÜMPER, die diese Scheiße ?gegen den Willen? so reingestellt haben.
Die nächste Werbung kommt bestimmt :nick: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

52
Tja, dann lag es also wirklich nicht an Erdingers sonderbarer Marketing-Strategie, sondern an Runnersworld.

Ich hatte mich bei der Online-Redaktion schon im Mai über genau diese Werbung beschwert und das Problem in zwei Mails genau beschrieben. Von Claus Dahms aus der Online-Redaktion kam eine freundliche Reaktion. Es folgte eine knappe Nachfrage von einem ITler, die ich beantwortet habe. Geändert hat sich danach nichts. Mein Fazit: Entweder geht es denen am Allerwertesten vorbei - oder die Änderung übersteigt die Kompetenzen der RW-IT. Für mich sind jedenfalls die eingeschränkten Funktionalitäten der Seite ein Grund (wenngleich bei Weitem nicht der Wichtigste), hier kaum noch aufzutauchen.

P.S.: Und ja, ich weiß, das es Ad-Blocker gibt und wie man sie installiert. Ich will mich aber nicht von den Betreibern einer einzigen Webseite nötigen lassen, diese Änderung vorzunehmen.

53
Ich glaube nicht, daß Runnersworld selber die Werbung technisch realisiert, aber sie sollten natürlich schon ein Auge drauf haben ... Die Konkurrenz an Laufforen bzw. deren Nutzerzahlen sind einfach zu gering ...
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

54
Daher meinte ich ja, direkt an die Agentur schicken. Die sind der Auftraggeber (nicht Erdinger direkt), über die laufen die Zahlungen und die wissen auch genau, was beauftragt wurde und was nicht. Und hat doch auch zügig geholfen.

55
Lilly* hat geschrieben:Daher meinte ich ja, direkt an die Agentur schicken. Die sind der Auftraggeber (nicht Erdinger direkt), über die laufen die Zahlungen und die wissen auch genau, was beauftragt wurde und was nicht. Und hat doch auch zügig geholfen.
Aber ich hab halt null komma nix mit der Agentur zu tun. Ich bin potentieller Erdinger Kunde und nutze hier das Forum. Die Ansprechpartner der Agentur sind Erdinger und Runnersworld und die haben auch entsprechende "motivationsfördernde" finanzielle Beziehungen.
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

57
Durchbeißerin hat geschrieben:Ich fass es nicht - jetzt nervt der Kaffeeröster... :sauer:
Aber wie! Dieses selbstlaufende fast Vollbildvideo ist schon wieder der Kracher....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“