Banner

Liebe Erdinger....

Liebe Erdinger....

1
...Ich werde Euer Bier nie mehr kaufen, wegen Eurer bescheuerten, aggressiven, überbordenden, nervigen Werbung auf dieser Seite
Schönes Leben noch...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2
Dito!

Und ich bin (war :D ) jahrelanger Fan dieser Marke, hab noch einen viertelvollen Kasten im Keller und hatte sogar mal überlegt, mir so ein Trikot zu kaufen, weil ich das blau sehr cool fand. Werde die Flaschen jetzt mal theatralisch köppen und auskippen.

Nie wieder die Brühe....naja, im Zielbereich eines Marathon gebe ich keine Garantie ab. :D

3
Hier wird ja oft über Werbung gemeckert, wobei ich dabei meist ruhig bleibe - entweder bekomme ich sie nicht angezeigt oder sie lässt sich leicht wegklicken (zwar auch nervig, mir ist aber klar, dass man dagegen wenig tun kann). Aber die Erdinger ist so konzipiert, sie lässt sich nicht wegklicken und verhindert die Benutzung der Seite. Nichts ist mehr anklickbar.
Hatte mich schon bei uns in der Agentur erkundigt, ob es vielleicht unser Kunde ist, um mich beim Online-Team zu beschweren. Das kann ja in der Form nicht gewollt sein.
Dies hier scheint allerdings deren Agentur zu sein:
kiecom GmbH

Rechts oben auf Kontakt klicken und anschreiben. :zwinker5:

4
Ist denn von deren Marketingabteilung niemand, der im Forum mitliest und das mal meldet? Im allgmeinen boykottiere ich sämtlich Produkte, die via Audio, animierten Bildchen, flashy, blinkend nerven. Nicht nur Erdinger.

5
@Lilly: Gesagt getan :D

"Liebe kiecom,

ich wollte sie davor warnen, dass subversive Kräfte in Ihrem Online Team mit Nachdruck daran arbeiten, Ihren Kunden Erdinger vom Markt zu drängen.
Unter dem Deckmantel von Erdinger Werbung in Form von Seitenüberspannenden Popups, die nur schwer bis gar nicht wegzuklicken sind, wird bei runnersworld.de die Nutzung der Seite zur Tortur (Vor allem mit Mobilgeräten)
Ich und einige Gleichgesinnte treten hiermit in einen Erdinger Streik, damit Ihr Kunde durch fallende Verkaufszahlen genug Zeit gewinnt, um diese Geschäftsschädigenden Praktiken aufzudecken und zu eliminieren. Bitte unterstützen Sie dabei tatkräftig. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg, denn um so schneller Sie diese Rufmordzellen ausheben, desto eher heißt es bei uns wieder: Prost Erdinger

Beste Grüße"
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

6
Mal kucken, ob ich am Wochenende bisschen Zeit habe, dann schreib ich ein kleines Skript für Greasemonkey, was den Dreck für immer abschaltet.

Und Eure Pissbrühe, liebe Erdinger, könnt Ihr Euch sonstwo hin schütten.

7
Lilly* hat geschrieben:Das kann ja in der Form nicht gewollt sein.
Das ist es, was ich nicht kapiere.

Schaut sich keiner (bei der Agentur und bei Erdinger) mehr an, was da geschaltet wird und welche (definitiv nach hinten losgehende) Auswirkungen es hat?
Oder ist das womöglich doch volle Absicht nach dem Motto "lieber negativ als gar nicht auffallen"?

Inhaltlich geht diese Werbung an mir vorbei, da ich kein Bier kaufe und außer das kostenlose im Zielbereich auch keines trinke, daher wäre es lächerlich, wenn ich jetzt sage "ich boykottiere".

Was ich aber definitiv nicht machen werde: Ich werde nie Mitglied im "Team Erdinger Alkoholfrei" und werde auch keinen Lauf im Flaschenkostüm bestreiten. :D
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

8
ruca hat geschrieben:Das ist es, was ich nicht kapiere.

Schaut sich keiner mehr an, was da geschaltet wird und welche (definitiv nach hinten losgehende) Auswirkungen es hat?
Oder ist das womöglich doch volle Absicht nach dem Motto "lieber negativ als gar nicht auffallen"?
Also, ich kenn mich mit Print, Outdoor, Funk und Kino aus. Und noch n bischen TV. Aber im Bereich Online bin ich überhaupt nicht bewandert. Daher kann ich nur grob vermuten, von dem bischen, was ich da so mitbekommen habe. Die Werbung wird konzipiert und an so vielen Stellen ausgespielt, ich glaube kaum, dass man im Alltag Zeit hat oder sich Zeit nimmt, jede Seite anzuschauen und zu prüfen, wie sie wirklich ausgespielt wird. Wenn man nicht grad drauf hingewiesen wird, kann sowas durchaus mal untergehen, fürchte ich. Aber wie gesagt, ich bin kein Online-Spezi.

Natürlich will man auffallen. Natürlich wird es immer aggressiver geschaltet.
Dennoch bin ich bei manchen Einzelheiten sicher, dass sie so nicht gewollt sind. Z.B., dass der User die Seite gar nicht mehr nutzen kann. Oder letztens diese Schuhwerbung, eher unauffällig am rechten Rand. Das Model war bis zu den Waden abgebildet, die Schuhe waren nicht mehr im angezeigten Bildbereich. Ich scrollte etwas runter, um die Schuhe anzuschauen. Das Banner rollte aber immer mit. Egal, wie ich scrollte oder die Ansicht verkleinerte, die Schuhe waren nicht zu sehen. Das war mit Sicherheit auch nicht so gewollt und ein Fehler.

9
ruca hat geschrieben: Was ich aber definitiv nicht machen werde: Ich werde nie Mitglied im "Team Erdinger Alkoholfrei" und werde auch keinen Lauf im Flaschenkostüm bestreiten. :D
Erdinger war auch ohne die Online-Werbung bei mir unten durch. Bin beim Marathon von einer Erdingerflasche überholt worden. Ich hab echt gekämpft anfangs, weil ich partout nicht von jemanden im Flaschenkostüm überholt werden wollte, das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Aber nach einigem Hin und Her musste ich die Flasche dennoch ziehen lassen. Von ner Flasche überholt werden hat mich so gefrustet, dass den Verein eh nicht ab kann. :motz:

11
ruca hat geschrieben:
Das dürfte auch eines der am miesesten zu laufenden Werbekostüme sein. Dagegen ist Sebamed ja windschnittig und körperbetont.
Jipp. Der konnte auch nur so kleine Tippelschritte in dem Kostüm machen. Wäre ne Empfehlung für den TE nebenan, um die Schrittfrequenz zu steigern. :teufel:

13
gecko hat geschrieben:@Lilly: Gesagt getan :D

"Liebe kiecom,

ich wollte sie davor warnen, dass subversive Kräfte in Ihrem Online Team mit Nachdruck daran arbeiten, Ihren Kunden Erdinger vom Markt zu drängen.
Unter dem Deckmantel von Erdinger Werbung in Form von Seitenüberspannenden Popups, die nur schwer bis gar nicht wegzuklicken sind, wird bei runnersworld.de die Nutzung der Seite zur Tortur (Vor allem mit Mobilgeräten)
Ich und einige Gleichgesinnte treten hiermit in einen Erdinger Streik, damit Ihr Kunde durch fallende Verkaufszahlen genug Zeit gewinnt, um diese Geschäftsschädigenden Praktiken aufzudecken und zu eliminieren. Bitte unterstützen Sie dabei tatkräftig. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg, denn um so schneller Sie diese Rufmordzellen ausheben, desto eher heißt es bei uns wieder: Prost Erdinger

Beste Grüße"
Wäre vielleicht besser, es an Erdinger zu schicken.
Neue Laufabenteuer im Blog

14
Also, ich war im Leben und auch im Internet schon speziell mehrmals von Werbung genervt, aber wirklich selten so wie hier und mit der aktuellen Werbung, jeweils auf meinem iPad und sowohl mit Safari, als auch mit FF-Browser bei aktivem Werbeblocker.

Die Werbung fährt quer über den Bildschirm, neue Tabs poppen auf, teilweise mit Sound. Wenn ich Beiträge liken oder Threads anklicken will, lande ich stattdessen rezidivierend auf der Erdinger-Werbeseite. Das ist wirklich großer Mist und behindert das Surfen.

Das hat nix mehr mit Präsenz zu tun, das ist Schikane (subjektiv :D )

15
Nützt ja alles nix, wie der Werbethread zeigt:

http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... nervt.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

16
Ehrlich gesagt, bin ich froh einen "Blocker" zu nutzen. Denn habe ich mal bewusst aus- und sofort wird angeschaltet. Ein solches Vorgehen habe ich noch auf keiner anderen Seite gesehen. Das kann doch auch nicht im Interesse von RW sein. Was sagt Tim z.B. dazu? :confused:

17
Ich hab eben dem Marketing von Erdinger geschrieben und auf unsere Diskussion hier
verlinkt. Ich geh mal von aus, daß das von irgendeinem Auftragnehmer von denen zu
verantworten ist, der diese penetrante Werbung wiederum als Dienstleistung für runnersworld
realisiert ... Also weder runnersworld noch Erdinger da direkt für diese dummdreiste
Überblendung verantwortlich sind.
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

18
Sven K. hat geschrieben: Was sagt Tim z.B. dazu? :confused:
Ich hoffe, ich zitiere ihn richtig: :zwinker5:

" :noidea: "
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

19
Sven K. hat geschrieben:Ehrlich gesagt, bin ich froh einen "Blocker" zu nutzen. Denn habe ich mal bewusst aus- und sofort wird angeschaltet. Ein solches Vorgehen habe ich noch auf keiner anderen Seite gesehen.
Hab auch mal abgeschaltet, aber bei mir ist die Reklame "überschaubar" und von Erdinger keine Spur :confused:

Kommando zurück... zu früh gefreut... jetzt hab ich kapiert... unmöglich,
aber mein alkoholfreies trink ich trotzdem :zwinker2:

20
Also, mit Tampermonkey ist es kein Problem, den Dreck der Reihe nach wegzukicken.

Dummerweise muss man sich Schritt für Schritt durcharbeiten, bis die jeweilige Werbung auftaucht, sich den Namen im HTML-Code raussuchen und dann per Tampermonkey abschalten. Für zwei nervige Werbungen hab ich das grade erfolgreich probiert, auf die Erdinger-Werbung warte ich noch. Die Skripte sehen dann so einfach aus:

$('.HYPE_element').remove();
$('.banderolBGDivId_1824549645').remove();

Mit bisschen mehr Forschungsaufwand kann man das ggfs. auch dynamischer machen. Auf iOS muss ich mir das auch noch anschauen. Vielleicht hilft auch ein einfacher Adblocker dort.

Edit: 1Blocker auf iOS scheint es zu lösen. Erdinger Werbung kam zwar, verkrümelt sich dann an den rechten Rand.
https://1blocker.com/

21
Hmm. Ich habe die Werbung hier mit Firefox und noscript noch nie gesehen. Ich habe es deshalb mal mit Vivalde versucht: auch dort erscheint keine Werbung (ohne daß ich dort bewußt irgendwelche Sperren eingeschaltet hätte).

23
Sven K. hat geschrieben: Was sagt Tim z.B. dazu? :confused:
Für die massive Werbung, die hier zeitweise die Benutzung des Forums sehr behindert, habe ich auch kein Verständnis. Aber ich bin nicht mehr Betreiber dieser Plattform :noidea:
Ich empfehle euch, euren Unmut über das Kontaktformular Schreiben Sie uns - RUNNER’S WORLD deutlich zu machen.

24
Ich trinke alkoholfreies Bier nur, wenn es " gratis " wie z.B bei Läufen angeboten wird

ein " richtiges Bier " nach einem Lauf würde mir besser schmecken, gab es früher auch, aber heutzutage überall nur noch das bleifreie Bier, wobei es schon gut geworden ist, aber das normale Bier schmeckt mir besser, und wenn schon Bier, dann ein richtiges , ich trinke auch keinen alkoholfreien Wein oder Sekt............

25
aber bei der Erdinger Werbung sind ja auch " hübsche " junge Frauen und ich bin ein " alter " Mann, Sieht so das Klientel von Erdinger aus ??Wunschdenken und Realität eben,
wie kann ein Sportler überhaupt Alkohol trinken , na so etwas, früher was das ganz normal , nach einem harten Arbeitstag ein Bier zu trinken, dann entziehen sie dem Bier den Geschmacksstoff und finden das großartig und müssen dann penetrant Werbung mit jungen Frauen machen.

26
aber bei der Erdinger Werbung sind ja auch " hübsche " junge Frauen und ich bin ein " alter " Mann, Sieht so das Klientel von Erdinger aus ??Wunschdenken und Realität eben,
wie kann ein Sportler überhaupt Alkohol trinken , na so etwas, früher was das ganz normal , nach einem harten Arbeitstag ein Bier zu trinken, dann entziehen sie dem Bier den Geschmacksstoff und finden das großartig und müssen dann penetrant Werbung mit jungen Frauen machen.

27
Ich trinke Bier nur in der Oper! Das beste Zischgeräusch beim Öffnen hat man in der Dresdner Staatsoper, schlecht hingegen in der Wiener Staatsoper, Frankfurt geht auch noch. Natürlich immer nach einem Marathon. Nächstes Jahr teste ich mal das Opernhaus in Warschau. Hat da jemand schon Erfahrung???

Nur neben mir die alten Knacker ab 40 aufwärts stören! Lüsterne alte Säcke! Sollen an ihrem bleifreien Bier nuckeln und nicht so penetrant schauen! Ist alles EU-Schuld!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

28
Bio hat geschrieben:
... dann entziehen sie dem Bier den Geschmacksstoff und finden das großartig und müssen dann penetrant Werbung mit jungen Frauen machen.
Mensch, Bio, denk doch mal nach. Wenn kein Alkohol mehr im Bier ist, sieht man(n) weniger schöne Frauen. Und das muss halt kompensiert werden.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

29
Titania_1987 hat geschrieben:Ich trinke Bier nur in der Oper!
Vllt heißt es bald: Die Oper ist erst aus, wenn die junge Frau säuft.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

30
Titania_1987 hat geschrieben:Ich trinke Bier nur in der Oper! Das beste Zischgeräusch beim Öffnen hat man in der Dresdner Staatsoper, schlecht hingegen in der Wiener Staatsoper, Frankfurt geht auch noch. Natürlich immer nach einem Marathon. Nächstes Jahr teste ich mal das Opernhaus in Warschau. Hat da jemand schon Erfahrung???

Nur neben mir die alten Knacker ab 40 aufwärts stören! Lüsterne alte Säcke! Sollen an ihrem bleifreien Bier nuckeln und nicht so penetrant schauen! Ist alles EU-Schuld!
Radeberger-Der erste Semperoper-Spot :D
Ein besonderes Bier braucht eine besondere Bühne

31
Stimmt! Ich erinnere mich dunkel!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

32
In der Oper, Konzerthaus trinke ich ein Glas Wein, viele trinken Sekt, das fände ich mal interessant ob insgesamt mehr Wein oder Sekt in der Oper getrunken wird oder ob es ein Kopf an Kopf Rennen gibt.

Mir ist jedenfalls diese ganze " Alkoholfrei - Szene " der Marathon Community zuwider

33
Echte Männer gröhlen, v*geln, wählen Afd und saufen Erdinger.

Nur die Elite, die unbedingt bekämpft werden muss, da sie den kleinen Mann unterdrücken will, kann es sich heute noch leisten in die Oper zu gehen und Sekt zu süffeln.

34
und jetzt haben sie bei den großen Marathons sowieso überall Security, die kämen auch noch mit den paar wenigen klar, die bei richtigem Bier Ausschank sich nicht mäßigen könnten........

Ich werde den ersten Stadt Marathon Veranstalter mit meiner Teilnahme unterstützen, der wieder wie früher richtiges Bier im Ziel ausschenkt

und sonst gibt es nichts an Bier, die anderen, die auf gesund, heilig oder sonst was machen, sollen mit Ihrem Wasser zufrieden sein.

35
Bio hat geschrieben:
Mir ist jedenfalls diese ganze " Alkoholfrei - Szene " der Marathon Community zuwider
Stimmt! Genau wie dieser Bio-Scheiß.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

36
Bio hat geschrieben:In der Oper, Konzerthaus trinke ich ein Glas Wein, viele trinken Sekt, das fände ich mal interessant ob insgesamt mehr Wein oder Sekt in der Oper getrunken wird oder ob es ein Kopf an Kopf Rennen gibt.

Mir ist jedenfalls diese ganze " Alkoholfrei - Szene " der Marathon Community zuwider
Torkelnd die 42km und dabei ein paar Arien schmettern (ist akustisch häufig eh kein Unterschied) ist auch die wahre Herausforderung beim Marathon...

Für dich ist Satire aber auch eine griechische Muse, oder?
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

37
Ich finde Bio oder wie damals Öko gut, Ich kaufe kein Obst oder Gemüse aus Südamerika, noch nicht mal aus Spanien,
die pumpen das Gift ohne Gnade
die Grünen waren ganz früher am Anfang auch eher rechts, der Fischer hat die erst zu einer linksradikalen Partei gemacht......

38
Titania_1987 hat geschrieben:Torkelnd die 42km und dabei ein paar Arien schmettern (ist akustisch häufig eh kein Unterschied) ist auch die wahre Herausforderung beim Marathon...
Es gibt halt Wein Marathons, wie der Trollinger in Heilbronn, den finde ich sehr gut, da ich eh den Trollinger Rotwein sehr gern trinke und ein bis 2 kleine Gläser kann ich gut und gerne beim Marathon trinken

39
Bio hat geschrieben:Ich finde Bio oder wie damals Öko gut, Ich kaufe kein Obst oder Gemüse aus Südamerika, noch nicht mal aus Spanien,
die pumpen das Gift ohne Gnade
Wenn du glaubst, dass das in Deutschland anders ist, erklärt sich einiges.

Aber was weiß ich kleiner Mann, der sich weder Oper noch Bio-Obst leisten kann!

40
haxedesboesen hat geschrieben:Wenn du glaubst, dass das in Deutschland anders ist, erklärt sich einiges.

Aber was weiß ich kleiner Mann, der sich weder Oper noch Bio-Obst leisten kann!
Aber Fusl aus dem Tetra-Pak hoffentlich! Der Bio-Wein für den kleinen Mann...
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

42
ich kaufe kein Spargel aus Peru, na da guckst du !


ich fahre bald für eine Woche nach Sachsen, u a für den Dresden Marathon,

und ich liebe den Sachsen Wein, ganz besondere Note ! Mal probieren !

43
Bleifrei bleibt biofrei
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

44
"Sehr geehrter Herr Staudt,

besten Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anmerkungen zu unseren Online-Werbemitteln. Dass diese ausgerechnet im Runner’s World Forum ausgespielt worden sind, haben wir über das Wochenende von einen weiteren User erfahren und soeben beim Vermarkter entsprechend beanstandet und um sofortige Abschaltung gebeten. Das Forum ist in erster Linie eine Plattform für die USER und dient dem gemeinsamen Austausch. Diesen möchten wir keinesfalls verhindern oder stören und bedanken uns daher nochmals, dass auch Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Gleichzeitig haben wir darum gebeten, die Programmierung zu überprüfen. Das sog. Microspecial ist so konzipiert, dass es sich kurz öffnet, selbständig schließt und sich erst wieder beim aktiven Scrollen über das Werbemittel selbst öffnet. Damit sollte nur dem interessierten User das vollständige Werbemittel zugänglich sein – ansonsten wirkt es wie ein Skyscraper am rechten Rand. Auch muss das Werbemittel jederzeit durch einen entsprechenden Click zu deaktivieren sein. Nach den Meldungen im Forum ist dies anscheinend so nicht passiert. Zudem sollte es online als auch mobile nur einmalig jedem User angezeigt werden (sofern dieser Cookies zulässt), um eine andauernde und störende Präsenz zu vermeiden. Wir werden versuchen schnellstmöglich mit dem Vermarkter zu klären, was genau schief gelaufen ist. Das Werbemittel, dass wir im April zur Freigabe erhalten haben, hatte damals tadellos funktioniert. Für den aktuellen und in Kürze endenden Kampagnenzeitraum werden wir leider keine Veränderungen mehr umsetzen können (wie gesagt, das Werbemittel sollte nie und wird zukünftig hoffentlich nicht mehr im Forum ausgespielt. Falls doch würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, um es beim Vermarkter erneut zu beanstanden.).

Wir möchten uns nochmals bedanken sowie bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude beim Laufen.

Sportliche Grüße

Beste Grüße
(Namen entfernt)
Pressestelle ERDINGER Alkoholfrei"


Ich habe bereits entsprechend freundlich darauf geantwortet

PS: Vielen Dank liebes Erdinger Team und ich habe gelogen: Euer alkoholfreies Hefe ist tatsächlich das EINZIGE, dass mir schmeckt und das ich regelmäßig trinke :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

47
jenshb hat geschrieben:Bin der zweite User und hab mich über die Antwort auch sehr gefreut!
Fragt sich nur, wie die Stümper darauf reagieren werden.

Würde mir eine Laufsportliga 2.0 wünschen :nick:
Lieber Weihnachtsmann.
Wenn die RW es nicht auf die Reihe bekommt, könntest du nicht bei Tim ...............................?

Danke. LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

48
Raffi hat geschrieben:Fragt sich nur, wie die Stümper darauf reagieren werden.

Würde mir eine Laufsportliga 2.0 wünschen :nick:
Lieber Weihnachtsmann.
Wenn die RW es nicht auf die Reihe bekommt, könntest du nicht bei Tim ...............................?

Danke. LG Raffi
Wie ich ich finde außerordentlich nett :)

"Sehr geehrter Herr Staudt,

besten Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und auch das damit verbundene Verständnis. Wie besprochen, ist es nicht unser Ansinnen User mit unserer Werbung zu „penetrieren“, da es wie richtigerweise im Forum bereits erwähnt, den Effekt ins Gegenteilige umkehrt. Daher hatten wir uns auch speziell für das Microspecial entschieden, welches den User explizit zu einer Aktion auffordert, um den gesamten Inhalt zusehen. Ich bin daher sehr dankbar für die Anmerkungen aus dem Forum – vor allem weil das Werbemittel hier hätte gar nicht ausgespielt werden dürfen.

Nochmals besten Dank und genießen Sie Ihr nächstes ERDINGER Alkoholfrei mit einem kleinen Schmunzeln zu den Werbemitteln im Runner’s World Forum.

Eine schöne Woche.

Sportliche Grüße
"
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

49
Wie ich sagte: Am besten die Agentur anschreiben, denn mit Sicherheit ist das so nicht gewollt gewesen. :zwinker5:
Und so ist es auch schnell aus der Welt geschafft.

50
Lilly* hat geschrieben:Wie ich sagte: Am besten die Agentur anschreiben, denn mit Sicherheit ist das so nicht gewollt gewesen. :zwinker5:
Und so ist es auch schnell aus der Welt geschafft.
Das wird jetzt wohl Erdinger für uns machen ;-)
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“