Reifen

1
Hallo Rollerfreunde,
tja ich bin neu hier im Rollerforum und neu beim Rollersport :hallo: . Ich habe ein Kickbike Race Max, bin damit jetzt ca. 300 km unterwegs gewesen und sehr zufrieden.
Ich fahre den Schwalbe Kojak vorne und hinten der läuft zwar sehr gut aber er sammelt auch gerne kleine Steine auf, so das ich nach jeder Fahrt die kleinen Steine entfernen muss. Was habt Ihr für erfahrungen mit euren Reifen und gebt mir vieleicht noch ein tipp welche man gut fahren kann. Danke und Gruß Ben55

2
Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kojak trotz seiner Sammelwut tausende von Kilometern durchhält, auch wenn man die Steinchen nicht ständig entfernt, allerdings beim Liegerad.
Beim Roller bin ich neu - ich habe es nicht mal geschafft, mich hier im Forum vernünftig vorzustellen. Kommt aber!

3
Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kojak trotz seiner Sammelwut tausende von Kilometern durchhält, auch wenn man die Steinchen nicht ständig entfernt, allerdings beim Liegerad.
Beim Roller bin ich neu - ich habe es nicht mal geschafft, mich hier im Forum vernünftig vorzustellen. Kommt aber!
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“