Banner

Hersteller Felge 20 und 26" gleiches Modell

4
Hallo Jusio,

Felgen in 26 und 20 Zoll kannst Du auch aus dem Fahrradzubehör kaufen. Allerdings kommt es darauf an was Du für Naben (Nabenbreite 100mm Standard Fahrrad) hast
Du kannst auch Deine Felgen umspeichen lassen und mit Discbrakenaben bestücken, habe mir auch schon so ein Rad bauen lassen.
Messe Deine Nabenbreite, vor allem hinten, dann kannst Du nachschauen. Sonst frag einfach hier nach.

Gruß Matthias

QUOTE=Scoot17;2445179]Hallo,

irgendwie werde ich nicht fündig.

Ich suche einen Hersteller, der die das gleiche Felgenmodell in 20 und 26" als Disk-Variante anbietet - hat irgendjemand eine Idee ?

Grüße,
Jusio[/QUOTE]
Rollern macht Spaß!:prost:

Morxes Vendeta SL R lightwight, Vendeta SL, Kostka Hill Pro 3, 2x Kostka Hill 20/16

5
Hallo Zusammen,

danke schon mal für die Antworten.

@Jssph: ich kann den genauen Produktnamen bzw Hersteller nicht ersehen, bei den technischen Daten steht zu den Felgen nur kryptisch "DOUBLE"

@rolpra: danke, da wurstle ich mich mal durch...

@M:Gold: es geht mir darum, konkret ein Modell zu finden, das in 20" und 26" als Disk-Variante zu kriegen ist. Den technischen Rest kriege ich hin.

VG,
Jusio

9
Viele 20" Zoll Felgen gibt es auch in 26", was umgekehrt aber nicht gilt. Bei Alexrims wird man auch fündig. Wenn eine Bremsflanke nicht sein darf, obwohl das Laufrad trotzdem mit Disknabe eingespeicht werden kann, wird die Auswahl eher überschaubar. Im Liegeradbereich findet man dann am ehesten was.
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“