Banner

3-Schweinehunde Podcast

6
Hab da mal in den "Blog" reingeschaut. Völlig unübersichtlich, kaum nachvollziehbar, was und wie das was vonstatten ging. Bin raus hier.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

7
Hab mal in die Episode 2 reingehört.
Wenn ich mal ehrlich sein soll, ich fand es langweilig. Eine Minute zusammenhängend konnte ich mir schon schwer anhören .
'Hier noch tolle andere Podcasts blabla. Ich laufe gerne morgens und so...'
Jetzt mal ernsthaft, es gibt tausend andere Leute, die nen Halbmarathon laufen und nicht ein ganzes Jahr davor darüber quatschen sondern einfach machen.
Wenn es wenigstens irgendwelche witzigen oder interessanten Nebengeschichten gibt. Oder der generelle Ansatz, wie man es zum Halbmarathon schaffen möchte.
Oder deutlich präziser und kürzer.
Oder nur mal so als Idee: Ohr erstellt einen Trainingsplan im Voraus für alle Zuhörer und begebt euch in einen Dialog mit anderen.
Ggf nehmt ihr euch einen Trainer zur Seite, der euch berät.
Aber so in diesem Format...

Geschmäcker sind ja verschieden, meins ist es nicht.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“