Banner

Black Beauty

Black Beauty

1
Ich hab`s getan, Berlin hat wieder einen Neuen!
Am Sonntag Abend bei Flow Berlin einen pechschwarzen Mibo Malaga bestellt, gestern abgeholt :hurra:
Sehr nette Übergabe von Herrn Ullmann! Der Roller war perfekt montiert, alle Schrauben fest, Lenkkopflager und Bremsen akkurat eingestellt. Großes Lob. Erste Proberunde bei einbrechender Dunkelheit-Erste Sahne. Merklich steifer als mein Kostka Tour Max, aber auch ein bißchen schwerer, trotzdem sehr angenehm. Skeptisch war ich bei der Lenkerbreite, 690mm, fahre sonst, auch beim Fahrrad unter 600mm. Nach 12km mit der "Segelstange" war ich angenehm überrascht, fährt sich sehr stabil und spurtreu, kein schlingern, super Geradeauslauf, die Eisensäge bleibt in der Werkstatt. Für meinen persönlichen Geschmack steht der Roller ein wenig zu steil auf dem Seitenständer, also heute um 10mm gekürzt. Tacho und Flaschenhalter montiert - Fertsch. :love2:
Dateianhänge

2
Der schlingert nur, wenn Du am Lenker wackelst :P

Breiter Lenker wird mit etwas kürzerem Vorbau kombiniert. Das macht das Lenkverhalten wieder ausgewogener.
Bild

3
Kahli hat geschrieben:Für meinen persönlichen Geschmack steht der Roller ein wenig zu steil auf dem Seitenständer, also heute um 10mm gekürzt. Tacho und Flaschenhalter montiert - Fertsch. :love2:
Herzlich willkommen.
Mein Malaga stand mir zu schräg, aber man kann den Ständer ein wenig biegen. Einfach waagerecht stellen und drücken. Kann man dann individuell einstellen.
Viel Spaß mit dem Gerät.

Hans

4
Kahli hat geschrieben: Erste Proberunde bei einbrechender Dunkelheit-Erste Sahne. Merklich steifer als mein Kostka Tour Max, aber auch ein bißchen schwerer, trotzdem sehr angenehm. Skeptisch war ich bei der Lenkerbreite, 690mm, fahre sonst, auch beim Fahrrad unter 600mm. Nach 12km mit der "Segelstange" war ich angenehm überrascht, fährt sich sehr stabil und spurtreu, kein schlingern, super Geradeauslauf, die Eisensäge bleibt in der Werkstatt. Für meinen persönlichen Geschmack steht der Roller ein wenig zu steil auf dem Seitenständer, also heute um 10mm gekürzt. Tacho und Flaschenhalter montiert - Fertsch. :love2:
...klingt nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :zwinker2:
...wünsche Dir richtig tolle, unvergessliche Touren mit der 'schwarzen Schönheit'. :bounce:

5
Zum Biegen war ich zu feige, zum Ausbauen zu faul, also doch die Säge.
@FunkyBunny, ja ich bin ein bißchen verliebt ;-)

6
Kahli hat geschrieben: @FunkyBunny, ja ich bin ein bißchen verliebt ;-)
Kann ich sehr gut nachvollziehen. :giveme5:
...mehr dazu in dem Thread 'Wie ich auf den Roller gekommen bin.'

7
Herzlich Willkommen und weiterhin gute Fahrt.

Grüße Matthias


Kahli hat geschrieben:Zum Biegen war ich zu feige, zum Ausbauen zu faul, also doch die Säge.
@FunkyBunny, ja ich bin ein bißchen verliebt ;-)
Rollern macht Spaß!:prost:

Morxes Vendeta SL R lightwight, Vendeta SL, Kostka Hill Pro 3, 2x Kostka Hill 20/16
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“