Banner

Empfehlung für Mararthon-und Medaillen Sammler im Februar

Empfehlung für Mararthon-und Medaillen Sammler im Februar

1
Ich habe nach einen Februar Marathon gesucht und den zweiten Weißen Mamor Marathon in Carrara (Italien) gefunden.
White Marble Marathon - Maratona di Massa Carrara
Carrara ist ja Weltbekannt für sein Mamor,ist relativ leicht mit einer Zugfahrt vom Flugplatz Pisa zu erreichen und Florenz liegt auch in der Nähe damit die Ehefrauen auch was zu sehen haben.
Es wird auch HM angeboten.
Weshalb ich auf diesen Marathon verweise ist,es gibt eine besondere Medaille,diese ist mal nicht aus Blech oder Gusseisen,sonder aus weißen Mamor.
Der zweite Grund ist,man kommt sehr günstig hin,wer einen Ryanairflughafen in der Nähe hat.
Zb ab Berlin hin und zurück hat letzte Woche nach Pisa 28,- jetzt kostet es 48,- wenn man Freitag anreist und Montag wieder zurück fliegt. (Easyjet kostet auch um die 50,-)

Der einzigste Wermutropfen man muss eine Runcard (15,-) kaufen die ein jahr gültig ist ,und ein attest vom Arzt haben.

Ich laufe für schöne Medaillen,deshalb habe ich mich da angemeldet

2
Vielen Dank für den Tipp! Der schaut wirklich super aus!

Die Startgebühr ist auch sehr human.

Viel Spaß wünsche ich und Danke für den Tipp!!!

Nur, was ist eine Runcard?
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

3
Da ich kein Italienisch spreche, ahne ich mehr als ich auf der Internetseite lesen kann.
Da lasse ich es mal lieber, selbst wenn ich es interessant finde.
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Titania_1987 hat geschrieben:
Nur, was ist eine Runcard?
Es ist eine Zwangsmitgliedschaft,für Sportler die an Läufen in Italien teilnehmen wollen.
Runcard | La prima community di runner powered by Fidal
Für Italiener kostet sie 30,- und für Ausländer 15,- das kaufen geht per Internet sehr schnell,und man bekommt eine Mail gesendet mit der Karte als Bild,die man entweder ausdruckt oder sich speichert.

6
Danke für die Empfehlung. Bin an dem Wochenende beim Halbmarathin in Barcelona, die Woche davor bin ich in Neapel unterwegs. Ich werde mir den dann mal für 2019 vormerken ;)

7
Für kurzentschlossene hole ich den Lauf wieder hoch.
Am 24.02 gibt es wieder HM und M und Finisher werden wieder mit einer Mamor Medaille belohnt.
Berliner kostet der Flug ca 50,- Freitag hin Montag zurück.
Bild
Bild
Wer immer gesagt hat,Liebe kann man nicht kaufen hatte nur nicht genug Geld
R.De Niro
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“