Banner

Ausfall Garmin 235

Ausfall Garmin 235

1
Hi Läufer,
wer von euch hat auch eine Garmin Forerunner 235?

Bei meiner kommt es sehr oft vor, dass die Sprachausgabe ausfällt und nur ein Neustart die kleine wieder zum Sabbeln bringt.
Dann muß ich immer Garmin Connect 2 mal starten bevor die App sich mit der Uhr verbindet und ein connecten zum aktualisieren möglich ist.

Habt ihr das auch öfter, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

Gruß Welli :hallo:
Folge mir auf Instagram: doitlikewelli.de ~ Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!
– Mark Twain

2
Ich habe die 235 seit 18 Monaten, nutze aber die Sprachausgabe nicht (Hat die sowas? :P )
Aber gelegentlich (1-2x im Monat) hängt sie sich auf ja... Nicht oft genug, dass es mir den Spaß an der Uhr verleidet, aber lästig ist es schon.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3
Ich hab die Uhr jetzt auch schon seit April 2016 und noch keine Probleme gehabt, außer das sie sich gaaanz selten mal nicht mit meinem Handy koppeln lässt.
Ich wusste aber auch tatsächlich noch nicht das meine Uhr sprechen kann. :peinlich:

4
Tragt ihr vielleicht keine Kopfhörer beim Laufen bzw. habt das Smartphone nicht dabei? Die Sprachausgabe wird über das Smartphone weitergegeben. Die Qualität ist auch nicht die Beste.
Folge mir auf Instagram: doitlikewelli.de ~ Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!
– Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“