+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
    >> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    75
    'Gefällt mir' erhalten
    261

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Ich warte ja auf nen Bot, der für mich Ultras läuft. ...
    Du meinst so ne autonom fliegende Drone mit so nem Stück Unterarm, an dem man die Laufuhr festmachen kann?
    2019: G1 Grüngürtellauf, Reconquista Rheinsteig I-V, Rheinsteig Erlebnislauf, Wibolt DNF/100k, Kölnpfad DNF/135k - geplant: Paris-Versailles
    2020: M deutsche Weinstraße

Administrator Avatar von Tim
    Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    49
    'Gefällt mir' erhalten
    108

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    btw. @Tim: Bei der mobilen Fassung des Forums besteht immer noch der Bug, dass wenn man einen Beitrag editieren will, der, wenn man auf den Text klickt, sofort gelöscht wird. Kopiert man den Text nicht vorher ins Clipboard, dann ist alles weg. Findsch nich so schööön. Seid ihr da dran?
    Nein... Schaue ich mir an.
    Viele Grüße
    Tim

Im Forum dabei seit
    07.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Es würde zumindest ausreichen, wenn die Moderatoren die Nachricht bekommen. So konnte ich wenigsten sehen, dass der Vollpfosten Klausi der Übeltäter war.
    Für Mitglieder mit selben Namen bzw. ähnlichem Accountnamen verweigere ich allerdringlichst und unwiderruflich jediglichste Verantwortung. Ich war ja nicht mal dort als ES passiert ist und habe desshalb auch genügend keine Zeugen.

Sorry hab gerade meine "lustigen" 5 Minuten. Aber keine Angst uns gehts gut.

Zum Thema. Ich kann nachvollziehen dass die Trollproblematik einem bitter aufstößt, wenn man sich teilweise jahrelang an einem Forum beteiligt um mit Gleichgesinnten Informationen auszutauschen. Irgendwann beginnt man jeden Neuzugang zu hinterfragen, was auf Dauer mehr als anstrengend sein kann.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich das Forum und damit die Läufer, welche hier ein beachtliches Sammelsurium an Laufwissen angehäuft haben, sehr schätze. Ich fände es schade, wenn man(n) wegen Trollen irgendwann mal nicht mehr mit seinen Lauffragen ernst genommen würde.

Grüße
    KLaus69
    - PLUS ULTRA -

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    310
    'Gefällt mir' erhalten
    1.115

Standard

Zitat Zitat von Fred128 Beitrag anzeigen
    Du meinst so ne autonom fliegende Drone mit so nem Stück Unterarm, an dem man die Laufuhr festmachen kann?
    Oooch, der Bot, meinetwegen auch Avatar sollte schon so lebensecht aussehen, wie die "Hosts" in der Serie Westworld

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer