Banner

03.04.2005:Halbmarathon der LG HNF durch das Alte Land - Läuft sonst noch jemand?

03.04.2005:Halbmarathon der LG HNF durch das Alte Land - Läuft sonst noch jemand?

1
Moin,

ich bin am Wochenende nicht in Berlin und habe mir den HM durch das Alte Land im Rahmen der M-Vorbereitung ausgeguckt. Ist sonst noch jemand dabei? 5 und 10 km sind auch möglich!

Laut Ausschreibung liegen Start und Ziel Start in unterschiedlichen Straßen. Kennt jemand die Gegend dort? Werden die Klamotten transportiert? Ist dies überhaupt notwendig? Und wie finde ich als Nachmelder das Wettkampfbüro? Wieder mal Fragen über Fragen. :gruebel:

Grüße
Falk

PS.: noch ein paar Infos zur Veranstaltung oder unter http://www.lghnf.de/:

Hamburger Halbmarathon / 10 Km und 5 km
durch das Alte Land am 03. 04. 2005
[size=-1]Ausrichter: [/size][size=-1]LG HNF Hamburg[/size]

[size=-1]Wettbewerbe: [/size][size=-1]Männer / Senioren/ M. Jugend Halbmarathon und 10 Km-Lauf[/size]
[size=-1] Frauen / Seniorinnen / W. Jugend Halbmarathon und 10 Km-Lauf[/size]
[size=-1] 5 km Jedermann-Lauf und 5-km Walking[/size]

[size=-1]Startzeit: [/size][size=-1]10:00 Uhr - Halbmarathon [/size]
[size=-1] 10:10 Uhr - 10 Km-Lauf[/size]
[size=-1] 10:15 Uhr Jedermann-Lauf / Walking (5-km)[/size]

[size=-1]Melderekord: [/size][size=-1]830 Teilnehmer (2004)[/size]

[size=-1]Zielschluß: [/size][size=-1]12:30 Uhr[/size]

[size=-1]Start: [/size][size=-1]Francoper Straße/HH-Neugraben[/size]

[size=-1]Ziel: [/size][size=-1]Sportplatz Neumoorstück/HH-Neugraben[/size]

[size=-1]Anmeldung: [/size][size=-1]Anmeldeformular (oder Papier mit Name, Vorname, Verein/Ort und Jahrgang) und [/size]
[size=-1] Verrechnungsscheck über die Meldegebühr bis zum 29.03.05 an:[/size]
[size=-1] LG HNF/HNT-Geschäftstelle[/size]
[size=-1] Cuxhavener Str. 253[/size]
[size=-1] 21149 Hamburg[/size]
[size=-1]HNF-INFO Telefon: 0177/ 318 37 07[/size]
[size=-1] Tel./Fax: 040 / 796 48 13[/size]

[size=-1]oder gegen zusätzliche Nachmeldegebühr am Veranstaltungstag.[/size]

[size=-1]Meldegebühren: [/size][size=-1]Halbmarathon Erwachsene 10 Euro, Jugendliche 8 Euro[/size]
[size=-1] 10 Km-Lauf Erwachsene 8 Euro, Jugendliche 7 Euro[/size]
[size=-1] Jedermann-Lauf (5-km) 7 Euro[/size]
[size=-1] Nachmeldegebühr +2 Euro[/size]

[size=-1]Auszeichnungen: [/size][size=-1]Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille und ein Ergebnisheft. Die Plätze 1 - 8 einer jeden Altersklasse erhalten eine Urkunde. Die Sieger der einzelnen Altersklassen erhalten zusätzlich Ehrenpreise im Rahmen der Siegerehrung. Die Urkunden und Ergebnislisten liegen auf den nächsten Veranstaltungen der LG HNF aus oder werden auf Anforderung gegen eine Gebühr nachgesandt.[/size]

[size=-1]Hinweise: [/size][size=-1]Das Wettkampfbüro befindet sich im in der Bezirkssporthalle Süderelbe, Neumoorstück HH-Neuwiedenthal und ist ab 07:30 Uhr geöffnet. Die Strecke ist amtlich vermessen. Die Veranstaltung wird betreut von, dem Polizeirevier 47 in HH-Neugraben und dem Notfunk Süderelbe. Auf der Strecke und am Ziel stehen Verpflegungsstände zur Verfügung. Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im "Haus der Jugend". Parkplätze: P+R S-Bahn Neugraben und GS Süderelbe..[/size]
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
Die Francoper Straße, in der der Start stattfindet, ist nur 2-5 Gehminuten vom Sportplatz entfernt. Klamottentransport ist also überflüssig.

Evtl. werde ich auf der Durchreise von HH nach Stade mal kurz vorbeischauen. Laufen werde ich nicht.

Jens

Dabeiseier

3
Hi Falk,
Start & Ziel finden jeweils bei der Schule statt, wobei das Ziel auf dem Sportplatz der Schule ist. Meine Klamotten hab ich immer im Auto gelassen. Nach längerer Diskussion mit mir, Peter G. & meinem inneren Schweineh. werd ich heute keine 35KM incl. 12 EB laufen, sondern morgen die 21 KM im alten Land. Denke wir sehen uns dort. Ich bin vermutlich der einzige mit einer THW Kiel Mütze und einem grünen Laufshirt.
Werde so gegen 9.00 Uhr vor Ort sein.

Bis morgen
Oliver
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“