Banner

Erfahrungen mit Lauf Buch schreiben und verlegen lassen

103
XAHTEP hat geschrieben: Für jegliche Anreize zu Themen etc. würde ich mich sehr freuen! ;-)
Na ja,
1. muss dieses Forum eine positive Erwähnung finden, vor allem die medizinische Fachkompetenz
2. Sollten Hunde darin vorkommen
3. die Herzfrequenz - mit Fokus auf eine Begriffserklärung: maximal/maximus
4. Tights für Männer
5. kann man auch draußen laufen
6. mit welcher sportlichen Disziplin kann ich das Laufen trainieren ohne laufen zu müssen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

104
7. Noch diese Woche 2000 Meter in 9:00 Minuten laufen - wie trainieren.
9. Noch diese Woche 2500 Meter in 12:00 Minuten laufen - wie trainieren.
9. Noch diese Woche 3000 Meter in 15:00 Minuten laufen - wie trainieren.
10. Noch diese Woche einen Coopertest laufen - wie trainieren.
usw.
.

105
M.E.D. hat geschrieben: 10. Noch diese Woche einen Coopertest laufen - wie trainieren.
Aber Obacht, der Coopertest sollte dann auf dem Laufband erfolgen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



107
XAHTEP hat geschrieben:Für jegliche Anreize zu Themen etc. würde ich mich sehr freuen! ;-)
Das Thema sollte in erster Linie ja dich interessieren, du musst ja darüber schreiben. Sicher sollte es jetzt nicht nur dir gefallen aber du bist ja kein Ghostwriter, der für andere ihr Buch schreibt.
Du kannst dich ja auch an andern Büchern orientieren, zu welchen Themen schreiben die, was wird dort gezeigt usw. Das sollte schon Inspiration genug sein.

Hole dir so viele Infos wie möglich, auf deren Grundlage musst du dann entscheiden wie du weiter vorgehst. Nur du kannst das richtig einschätzen.

109
Jetzt interessiert es mich eben wie da vorgegangen wird. Will auch wissen ob man mit so einer Idee überhaupt eine Chance hat, deshalb hoffe ich auch noch auf einen Bericht wie es abgelaufen ist und ob man es jetzt durchzieht oder nicht.
Mich würde auch interessieren welcher Verlag da überhaupt Büchern aus dieser Richtung veröffentlicht.

110
JoelH hat geschrieben:Musst du diesen Thread alle paar Wochen wiederbeleben?
dito
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

111
naja ich habe mir schon einige Gedanken gemacht und grob etwas zusammengeschrieben...fürs Schreiben hilft mir auf jeden Fall der Blog vom Novum Verlag weiter, da ich ständig mit Schreibblockaden kämpfe...manchmal bin ich nämlich ganz und gar nicht zufrieden, andere Male läuft's wie geschmiert hehe sobald ich fertig bin, kann ich euch ja Bescheid geben ;-)

112
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe du ziehst es durch. Wird sicher nicht so leicht aber es geht ja auch darum etwas Spaß an der Sache zu haben.

114
JoelH hat geschrieben:Bekommen dann alle User hier eine Widmung im Buch.
Als Tipp: Die Widmung vorne, nicht hinten rein. Ansonsten ist es beim Ebook blöd, wenn die unendlich lange Widmung dafür sorgt, dass der gesamte Inhalt schon in der kostenlosen Leseprobe enthalten ist. :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

117
Rudelbildung ist eher ein shitstorm. Ein anderes Wort für crowdfunding ist Enkeltrick. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

119
JoelH darüber können wir ja nochmal diskutieren ;-) für Initialen wäre aber bestimmt Platz hehe und danke für den Tipp, bones, aber ich probiere es mal klassisch bei Verlagen :D

120
Wir halten mal fest:

Der TE möchte ein Buch schreiben

1) Er hat keinerlei Erfahrungen damit
2) Er weiß noch nicht so recht worüber er schreiben will
3) Er kämpft mit Schreibblockaden

Das erinnert mich von den Voraussetzungen ein bisschen an den hier:

http://www.spiegel.de/einestages/mauric ... 91992.html

Aber die gute Nachricht ist: Ein Buch nicht zu schreiben ist definitiv weniger tödlich...

PS: Danke für die in Aussicht gestellte Widmung. Ich habe gern geholfen!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

121
gecko hat geschrieben:Wir halten mal fest:

Der TE möchte ein Buch schreiben

1) Er hat keinerlei Erfahrungen damit
2) Er weiß noch nicht so recht worüber er schreiben will
3) Er kämpft mit Schreibblockaden
Er hat einfach das falsche Forum erwischt.

Eigentlich wollte er gerne anfangen zu laufen, aber

1) Er hat keinerlei Erfahrungen damit
2) Er weiß noch nicht so recht mit welchen Schuhen
3) Er kämpft mit Muskelblockaden
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“