Banner

LaufMotivation

LaufMotivation

1
Ich habe wegen einer Verletzung für eine Weile aufgehört zu laufen, aber ich habe mich erholt.
Ich werde in einer Woche in einem 10 km Rennen Rennen fahren, also würde ich gerne weniger als 50 Minuten machen. Natürlich werde ich hart dafür trainieren.
Allerdings brauche ich etwas Motivation, also denke ich darüber nach, mit den Organisatoren des Rennens darüber zu sprechen:

Ich will weniger als 50 Minuten machen, so für motivation und für die Leute unterhalten. Ich will ein Vereinbarung mit die Organisation machen. Wenn ich länger als 50 minuten brauchen, soll die Organisation mich am Ziel aufblasbar in Boxershorts festbinden.
Was denken Sie über diese Idee?

4
embrunner hat geschrieben:Ich werde in einer Woche in einem 10 km Rennen Rennen fahren, also würde ich gerne weniger als 50 Minuten machen.
10 km mit dem Fahrrad in 50 min. - wo soll da die Herausforderung liegen ?
embrunner hat geschrieben:Ich werde in einer Woche in einem 10 km Rennen Rennen fahren.
embrunner hat geschrieben:Natürlich werde ich hart dafür trainieren.
Jo, am besten an jedem der verbleibenden 6 Tage volle Kanne Tempoläufe auf der allerletzten Rille. Vielleicht klappt's dann (mit der sofortigen Rückkehr der Verletzung.) :klatsch:
embrunner hat geschrieben:Wenn ich länger als 50 minuten brauchen, soll die Organisation mich am Ziel aufblasbar in Boxershorts festbinden.
Was denken Sie über diese Idee?
Also in meiner Jugend vor über 50 Jahren gab es besonders abgebrühte Burschen, die sich daran ergötzten, Frösche mit einem Strohhalm aufzublasen, bis sie platzten. Das fanden sie dann ganz toll und heldenhaft. Wie aber soll das mit dem Aufblasen bei dir funktionieren, ich meine rein technisch ? Ach, eigentlich mag ich es mir gar näher nicht vorstellen.
:uah: :kotz2:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

6
Fred128 hat geschrieben:Supi. Wo ist das Rennen?

In Embrun, laut dem Benutzername Embrun(n)er. :teufel:

Embrun ... ist eine Gemeinde in der Haute- Alpes- Abteilung in der Region-Provence Alpes-Côte d'Azur Region im Südosten von Frankreich.

Quelle: Wikipedia

Mich interessiert außerdem der Termin. Einen aufgeblasenen Embrun(n)er sieht man nicht alle Tage. :D
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

7
embrunner hat geschrieben:Wenn ich länger als 50 minuten brauchen, soll die Organisation mich am Ziel aufblasbar in Boxershorts festbinden.
Was denken Sie über diese Idee?
Das ist doch Pipifax, lasse Dich an den Eiern aufhängen :D . Aber dreifach binden lassen, denn wer länger als 50 Minuten rennt, ist ein Weichei :nick: .

Knippi

8
RunningPotatoe hat geschrieben:Wie aber soll das mit dem Aufblasen bei dir funktionieren, ich meine rein technisch ? Ach, eigentlich mag ich es mir gar näher nicht vorstellen.
Ach komm, nun bleibe mal schön ruhig. Den Ehrenjungfrauen wird gesagt, die Stockerlläufer nicht aufzublasen. Irgend ein anderer Läufer wird sicher seine Verlobte nicht im Zielbereich haben.

Knippi

10
Vielleicht meint er irgendetwas mit aufblasbaren Boxershorts machen zu wollen?

https://de.aliexpress.com/item/Sexy-Inf ... 36543.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11
RunningPotatoe hat geschrieben:10 km mit dem Fahrrad in 50 min. - wo soll da die Herausforderung liegen ?

Jo, am besten an jedem der verbleibenden 6 Tage volle Kanne Tempoläufe auf der allerletzten Rille. Vielleicht klappt's dann (mit der sofortigen Rückkehr der Verletzung.) :klatsch:


Also in meiner Jugend vor über 50 Jahren gab es besonders abgebrühte Burschen, die sich daran ergötzten, Frösche mit einem Strohhalm aufzublasen, bis sie platzten. Das fanden sie dann ganz toll und heldenhaft. Wie aber soll das mit dem Aufblasen bei dir funktionieren, ich meine rein technisch ? Ach, eigentlich mag ich es mir gar näher nicht vorstellen.
:uah: :kotz2:


Nein, Ich meine: Ich werde in einer Woche in einem 10 km Laufen Rennen.Meine Idee ist:Ich will ein Vereinbarung mit die Organisation machen. Wenn ich länger als 50 minuten brauchen, soll die Organisation mich am Ziel aufblasbar in Boxershorts festbinden.

14
RunningPotatoe hat geschrieben:Schon verstanden, aber wie sollen die Organisatoren dich dann aufblasen ? Durch welche Körperöffnung ? Mit der Pressluftflasche ? Luftpumpe ? Darf dann jeder Zuschauer mal an die Luftpumpe ? Gegen die Spende von einem Euro für einen guten Zweck ?

Fragen über Fragen.
Nein, die Organisatoren soll die Ziel aufblasen mit mir an das Ziel in Boxershorts festbinden.

15
embrunner hat geschrieben:Nein, die Organisatoren soll die Ziel aufblasen mit mir an das Ziel in Boxershorts festbinden.
Aaaaach so, an einen aufblasbaren Zielbogen binden. Ich würde sagen wollen, dass die Organisatoren Dir "einen Vogel zeigen" werden.
https://www.youtube.com/watch?v=9Gc4QTqslN4

Und in Zukunft nicht an den Computer Deines großen Bruders schleichen, wenn dieser bereits schläft. Isso.

Knippi

18
embrunner hat geschrieben:Ich werde in einer Woche in einem 10 km Rennen Rennen fahren, also würde ich gerne weniger als 50 Minuten machen. Natürlich werde ich hart dafür trainieren.
Kommt drauf an, mit was du das Rennen fahren willst. Wenn mit dem Rad, dann kann Training schon hilfreich sein. Wenn mit dem Auto, solltest du zumindest einen Führersschein besitzen. Eventuell erkundigst du dich noch, in welchen Hubraumklassen gefahren wird.
Wenn ich länger als 50 minuten brauchen, soll die Organisation mich am Ziel aufblasbar in Boxershorts festbinden.
Wenn mit dem Radel, dann solltest du dich schämen, 50 Minuten für 10 Kilometer ist selbst für Anfänger unterirdisch. Wenn mit dem Auto, dann aber schnellstens in die Werkstatt damit!

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

19
Slot hat geschrieben:Kann man machen !
Muss man aber nicht
embrunner hat geschrieben:Nein, Ich meine: Ich werde in einer Woche in einem 10 km Laufen Rennen.Meine Idee ist:Ich will ein Vereinbarung mit die Organisation machen. Wenn ich länger als 50 minuten brauchen, soll die Organisation mich am Ziel aufblasbar in Boxershorts festbinden.
Das machts nicht wirklich verständlicher.

Renn doch einfach gleich in gelb/braunen Unterhosen, dann muss sich niemand anderes drum kümmern

22
schloddzr hat geschrieben: Das machts nicht wirklich verständlicher.
Für Dich und andere exklusiv: Laufen und Rennen im Satz tauschen sowie aufblasbar dem Ziel zuordnen (kennt man doch, diese riesigen Tore aus Plaste oder Elaste).

Da werden bei mir Erinnerungen wach an die ersten Besuche als Ausländer bei der Familie meiner Frau. Natürlich könnte emb(übrigens unser Gaslieferer)runner stets ein Wörterbuch benutzen, aber ehrlich - wer hätte dazu immer Lust?

Knip-heute-Kreide-gefressen-pi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“